Mit Partyeinladungen tritt man an Runner lieber frühzeitig heran, damit sie einem nicht auf den Teppich bluten. [Zwischen Season Eskalierpost]

Für Elfen in den Schatten ist „Serienromantiker“ the way to go, Chummskis!
Viele schöne Beziehungen die Spaß machen solange sie andauern, aber nie etwas Festes planen! Irgendwann ist eh der Wyrm drin, und du suchst dir etwas Neues!
Wenn beide das von Anfang an so wissen, gibts auch kein schlechtes Mojo

3 „Gefällt mir“

Also jeder das was ihm gefällt. Muss jeder selbst wissen.

Ich für meinen Teil kann sagen, dass es für mich nicht die gleiche Ruhe in sich hat. Nicht das gleiche Gefühl des Schutzes und der Geborgenheit.
Natürlich… wenn man niemanden nah an sich ran lässt, kann einen niemand verletzen. Niemand kann einem wegsterben. Man selbst kann niemanden verletzen.
Aber in den Momenten zwischen den oberflächlichen Beziehungen die man eingeht ist man eben doch allein. Und hat gerade in den Schatten, wenn man nicht den Schutz einer Mafia Familie hat, oder wie ihr eine gefestigte Gruppe, auch wenig Leute denen man sich so 100% öffnen und anvertrauen kann. Könnte ja jeder immer gegen dich benutzen.

Wenn ich mich entscheiden könnte meine frühere Beziehung zurück zu bekommen würde ich dafür eine ganze Menge aufgeben.

Aber viele fahren in den Schatten diesen Ansatz und kommen damit sehr weit!
Wenn man nur jemanden sucht der einem Blut und Essenz liefert, ist die Oberflächlichkeit deutlich einfacher.

2 „Gefällt mir“

Das klingt abgefahren!
Ich hab noch die Wunde von Pierce Biss am
Arm. Die ist eigentlich ziemlich cool muss ich zugeben. Auch wenn John sie wahnsinnig gruselig findet!

3 „Gefällt mir“

Kann ich deine Nummer haben?

3 „Gefällt mir“

Ignoriert die Nachricht, die ist von unserer Nichte auf die wir aufpassen müssen.

-B.

3 „Gefällt mir“

Ach ja, das ist alles definitiv kein einfaches Thema, ich hab da zwar Glück, dass wir beide Elfen sind, allerdings kenn ich das von meiner Schwester, deren Partner ist ein Mensch, da hatten wir uns durchaus auch schon darüber unterhalten wie das ist.

4 „Gefällt mir“

Und wie stehen die beiden dazu? Haben sie eine Lösung gefunden?

Hätte nicht gedacht, dass du ein Kerl für Monogamie bist, @Oscuro
aber… macht Sinn. Jazz hat mir Mal von deiner Wandlung und den Ereignissen rund herum erzählt.
Tut mir leid.

Und: Ich kann A.J. keinen Vorwurf machen. Das Leben viele Runner die ich kenne so.
Oder wählen den Waterloo-Weg, und… Daten nichts und niemanden.
Aber das ist auch nicht mein Fall. Bin glücklich wie es ist und würde das nicht tauschen wollen.

3 „Gefällt mir“

Jemanden den ich nur sehe wenn ich Sex will und danach Serien gucken bringe ich weniger in Gefahr.
Und keine emotionale Verbindung zu seinem Dinner aufzubauen hilft auch.

Ich hatte meine Person. Sie ist weg. Das Leben geht weiter. Und in meinem Fall ja auch nicht gerade kurz.

Auf Kuba waren Beziehungen in den Schatten um einiges üblicher als hier. Durch den hohen Mafia Anteil. Wie Bens Familie müssen wir die Familie ja im Stand halten.
Und auf Kuba ist das Risiko auf offener Straße erstochen zu werden um einiges höher als hier, da hätte niemand mehr eine Beziehung wenn es ums Risiko ginge.

3 „Gefällt mir“

Hey, für mich waren Leute die auf mein Boot kommen wenn ich sie brauche und sich verziehen wenn ich meine Ruhe will auch sehr lange eine super Sache. Anders als bei AJ. Der klang ja als hätte er viele 1-3 Jahre Beziehungen und geht dann weiter.
Ich wollte von den Personen dann nichts außer Befriedigung und ein nettes Bier unter Freunden. Keine Dates, kein kuscheln, kein nerviges Gedanken um andere Leute machen.

Und das war total okay und ich war sehr glücklich damit. Ich musste mir nie Sorgen machen ob jemand getötet wird oder mir überhaupt Gedanken machen ob jemand älter wird als ich oder früher stirbt. Weil es mir total egal war. Bis es das nicht mehr war.

Wir alle müssen schauen was uns glücklich macht. Die Vorstellung, dass Holliday 100 Jahre ohne mich leben kann ist für mich sehr merkwürdig. Merkwürdiger ist für mich, dass ich dann eine 100 jährige alte Oma bin die dann einen Freund hat, der aussieht als wäre er 50-60.

Aber ich hatte schon immer extreme Probleme mit meinem Alter. Ich wäre am liebsten für immer 24 geblieben

3 „Gefällt mir“

Ich bin ne Mischung aus AJ und Jazz und Ozzy.
Hatte eine sehr ernste und sehr feste lange Beziehung mit jemandem der nur halb in den Schatten war und mich rausholen wollte.

Dann 2 Jahre bei einer Reise durchs ganze Land immer so 2-3 Wochen oder mal so 2-3 Monate pro Standort die gleiche. Wenn ich weiter bin war immer Schluss.

Ist jetzt auch für mich das erste mal außerhalb Seattles zu sein und irgendwo langfristig zu sein.
Aber… also… ihr seid nicht mal ein Jahr zusammen Jazzydays, vllt erstmal den Ball flach halten. Wer weiß wie viele durchgeknallte Ex Holliday noch im Land hat. Oder wie sich alles über die Jahre entwickelt.
Ich weiß nicht ob ich noch an Happy Ever After glaube obwohl ich es bei meinen Eltern gesehen habe und mir mit Simone zugetraut hätte.
Jetzt gehe ich nicht mehr drüber hinaus übers nächste halbe Jahr hinaus zu planen

3 „Gefällt mir“

:heart:

Klappe Daisy, du verstehst unsere über 6 Jahre aufgebaute Liebe im Angesicht der Verfolgung durch die Mafia nicht! :stuck_out_tongue:

Egal wie viele es sind, bisher hat nur eine von ihnen irgendeine Art von Problem verursacht, also stehe ich neben Ben ziemlich gut da, denke ich :man_shrugging:

Ist aber auch keine schlechte Einstellung, langsam zu planen. In kleinen Schritten. Zu sehen, was sich entwickelt.
Insbesondere mit Maras Situation.

3 „Gefällt mir“

Heiraten war bisher mein bester Weg, jemanden aus den Schatten zu holen :man_shrugging:

3 „Gefällt mir“

Ich habe gerade mal diese Forscherin angerufen die auch das Schnitter Buch geschrieben hat. Gängiger Wissensstand ist wohl, dass Schnitter ihrem Metatyp (Elf) entsprechend normal weiter altern.
Aber natürlich eine andere Risikoeinschätzung haben als nicht Infizierte, sich also schneller in stärkere Gefahren begeben. Das senkt die Lebenserwartung. Und natürlich MMVV Jäger. Aber biologisch wirst du Elfen alt, Kleines.

Jap. Das dachte ich auch mal. Jetzt bin ich nicht mal 2 Jahre mit einem Johnson zusammen, verheiratet und schleppe einen Säugling mit mir rum.

Die Metas machen Pläne und die größeren Mächte dieser Welt lachen darüber.

3 „Gefällt mir“

Bin gerade belegt. Sie kann sich ja in „1 bis 3 Jahren“ nochmal melden.

3 „Gefällt mir“

Nicht zu viel Sinn für Romantik zeigen, sonst könnte der Penis abfallen. Ganz gefährlich hab ich gehört!

:eyes:
Runnerin oder nicht? Wie alt? Was macht sie so? Ist sie auch eine ex von Spectre? Ist es eine ex von Holliday?! OH GOTT IST ES EINE EX VON BEN?! :scream:
Vergiss nicht dass du auch Jazz bestes Backup bist so lange Hemsprey in der QZ sitzt, falls Holliday doch nicht die volle Distanz macht!

Meine Eltern hat das nie aufgehalten.
Aber bei Hochzeiten gibts immer das beste Essen! Also wer will als Nächstes?
Ben hat doch bestimmt noch jemanden an der Hand und ist im „entweder jetzt noch oder nie“ alter!

3 „Gefällt mir“

Soll ein: „Ach Manno, der war cute.“ ausrichten. Danach hat sie sich Weazel angeguckt, da hab ich sie auch mal aufgeklärt. Das Mädchen ist schlimmer als einen Sack notgeiler Flöhe zusammenzuhalten. Kinder waren noch nie mein Fall.
Und schon gar nicht frühreife gerade so legale Hexenflittchen :roll_eyes:

Wir wissen schon warum wir Piper in eine Hütte außerhalb von Salem gesetzt haben.
Ich habe ihr verboten mit der kleinen über Damon zu reden. :dragon_face:

Wicca sind übrigens der Überzeugung wir brauchen nur unseren Coven. Männer sind zur Fortpflanzung da und ansonsten eher Beiwerk. In unserer Spiritualität haben nur Söhne einen Platz. Zugezogene sind unwichtig.

3 „Gefällt mir“

Er wollte mich ja nicht mit Zoe klettern lassen :person_shrugging:

Ansonsten… ein Mädel aus Seattle. Will sie hier nicht unbedingt doxxen, sorry.

Da wäre ich zwar grundlegend nicht abgeneigt, aber ich versuche ja gerade, keine langfristigen Planungen aufzuziehen. Da wird Jazz wohl einen Job in der QZ ausschreiben müssen, wenn Holliday gegeekt wird.

3 „Gefällt mir“

Beatrice meinte mal es ist nix so tot dass der Mason Zirkel es nicht irgendwie zurück kriegen würde. Also bevor sie in die QZ rennt kann sie vielleicht einfach mal mit ihrer Chefin reden falls Holli erschossen wird!

Eigentliche Diskussion war ja aber dass Blondie seine goldenen Jahre ohne seine Piratenbraut verbringen muss. Nicht ob wir Necromantie nutzen wollen oder nicht.
Zombieday… könnte man sich für den Notfall schon mal als Marke sichern.
Die Idee gibts umsonst!

4 „Gefällt mir“

Was früher Mal nach einer roßartigen Rolle in der Welt klang, erscheint mir heute etwas entwertend, Blair!
Und vergiss lieber nicht, die strengen Regeln, wer eigentlich mit welchem Coven interagieren darf.

Okay, das mit der lauernden Nekromantie mag da einen Einfluss gehabt haben, das geb ich zu.

Naja, das tut auch nichts zur Sache hier.

Verflossene bedeuten meistens ungeklärtes Konfliktpotential, an dem man meistens auch noch selbst irgendwie schuld ist.

… Was mich zu einem spannenden Punkt bringt:

Seid vorsichtig mit der Sioux Nation

Ich arbeite seit ein paar Wochen mit Vice und ein paar Geistern daran, eine Spur zu verfolgen. Ein… anderes, ungeklärtes Konfliktpotential von früher.
Als ich gehört habe, dass ihr in der Sioux Nation seid, … da wurde die Sache mir noch etwas wichtiger.
Wir haben dabei zwar nicht das gefunden, was wir gesucht haben, aber etwas Anderes. Vice hat bei seinen Recherchen ein paar Unstimmigkeiten in der Sioux Nation aufgedeckt, die meine Geister dann astral untersucht haben. Heute Morgen kam sein neuster Bericht:

Es gibt ein Chaos, das sich zusammenbraut. Eine Störung im Astralraum. Etwas, wogegen die Schamanen der Sioux blind sind, weil sie nicht wissen, wonach sie suchen.

Ich weiß, dass wahrscheinlich niemand von euch, die schon in der Nation sind und mit Keziah zusammenarbeiten, sonderlich viel Lust darauf hat, in dieser Sache auf mich zu hören.
Aber seid vorsichtig. Die Sache könnte übel werden. Ich würde euch eigentlich raten, die Nation zu verlassen, aber darauf hört Keziah sicher sowieso nicht… Ich mache mir einfach Sorgen.
Ich schicke Vice ein paar alte Kontakte in der Nation abgrasen.

Ich will euch keine unnötige Angst machen, und … nichts erzählen, worüber ich mir nicht vollständig sicher bin.
Wir arbeiten weiter an der Sache. Kann sein, dass ich mich mit mehr Infos melde.

4 „Gefällt mir“

Ben… ich weiß du hattest grade eine schwere Zeit, aber…das klingt noch verrückter als sonst. Wir leben hier. Unsere Ranch ist hier, John gehören Firmenanteile hier und…

Ich kann doch jetzt nicht meine Sachen packen und hier weg? Ich will mein Kind hier aufwachsen sehen.

@Hexenlineal ist euch schon was aufgefallen? Ben ist weit weg, vielleicht sieht das vor Ort ja alles anders aus.

5 „Gefällt mir“