Mit Partyeinladungen tritt man an Runner lieber frühzeitig heran, damit sie einem nicht auf den Teppich bluten. [Zwischen Season Eskalierpost]

Am besten schmeckt dieser übrigens aus einer High Plains Coding - ecm7362 Pro Siebträger Maschine in Barista Edition! In Lackschwarz, Liebesapfel-Rot und sportive Grey erhältlich.

4 „Gefällt mir“

What. The. Fuck.

Was ist hier schonwieder los! Und Lothan hört sich nach dem größten Arsch ever an. Cassie hat mir Nachrichten zwischen den beiden angezeigt und BUH.

4 „Gefällt mir“

Super! Vielen lieben Dank :blush: Setze mich gleich dran

4 „Gefällt mir“

Kann man dir bei was helfen, den Überblick zu bekommen? :smiley:
Ich habe meine Leute mittlerweile zum Frühstück geschleift, Mara ist nur stellenweise Ansprechbar.
Oscuro muss echt nicht traurig sein, dass er keinen Alk mehr trinken darf.
Danach wollen Holliday und ich uns nochmal Ponys angucken gehen :blush: Gestern war irgendwie noch nicht das richtige dabei.

Was gibts heute in Vegas zu tun?

4 „Gefällt mir“

No der Jackpoint läd bei mir nur nicht nach und dann antworte ich uns es sind wieder 10 nachrichten dazwischen sodass meine Antworten keinen Sinn mehr ergeben. Drecks Technik. :roll_eyes: :fire:

Uhhh Ponys! Schick mir Fotos!

Ich war heute morgen beim 8 Uhr Yoga Kurs vom Hotel und danach war noch so was wo man in der Gruppe laufen geht und der Trainer einen anschreit. Das war cool! :blush: Ehm Cassie ist unterwegs für den Laden, irgendwelche Meetings mit irgendwelchen Leuten. Dann hab ich ein Seminar nachgeschaut und arbeite gerade noch an etwas was ich einreichen muss bei meinem Professor. Heute Abend gehen wir aber zu einer Illusion Show. Das wird sicher nice! :smiling_face:

4 „Gefällt mir“

Oh wow seid ihr aktiv :scream:
Viel beschäftigt im Urlaub :smiley:
Okay @Holliday du hast sie gehört! Viele Fotos machen heute!

Es gibt hier so viele Pferdehändler :face_with_spiral_eyes: Und ich weiß nicht wie ich eins aussuchen soll und mache Holliday damit auch wahnsinnig glaube ich. Meine anderen Tiere kamen immer einfach zu mir. Ich musste nie was aussuchen.
Woher wusstest du dass dein Hund der Hund ist den du willst?
Oder @Weazel woher wusstest du dass du ausgerechnet Lou retten willst?
Ich kann ja auch nicht abwarten bis eines der Pferde beginnt mit mir telepathisch zu reden. Das ist ja selten. Und sie sehen alle irgendwie auch etwas gleich aus und haben nur unterschiedliche Farben und geritten bin ich das letzte mal als 20 Jährige in Amazonien… Das wird noch ein Krampf. Vielleicht habe ich heute ja Glück. Mal sehen.

4 „Gefällt mir“

Also ich war bei mir in der Forschungsabteilung eh sehr unglücklich damit wie die Tiere behandelt werden. Im Nachhinein hätte ich viel früher von da was klauen sollen. Als Lou da dann irgendwann aufgetaucht ist war das … wie nenne ich es… Tierliebe auf den ersten Blick. Irgendwann merkt man das einfach. Geh nach deinem Bauchgefühl und mach was du für richtig hältst. Es wird die richtige Entscheidung sein :blush:

4 „Gefällt mir“

Naja, es ist ja nicht nur Urlaub. Für Cassie ist der größte Teil ein Business Trip und ich muss ja trotzdem noch meine Sachen für die Akademie machen. Ich kann, und werde, auch nicht Cassie wie einen Welpe verfolgen jeden Tag. Ist ja nicht mein Laden. Aber ich glaube der Wideraufbau geht gut. Sie sammelt viele Materialien und hat einige Anfragen noch von alten Kunden die nicht in Boston waren. Das ist aufjedenfall hilfreich.

Sooo viele Pferde ! :yum: Das wird schon

Ehm ich hab Maya … Floof ausgesucht. Ich bin zu einem Händler gegangen, die halt auch anbieten, dass sie die Tiere danach trainieren. Ich wollte ja spezifisch ein Tier was mir hilft wenn ich… wenn ich Panik habe, oder es alles zu viel ist. Aber ich bin halt auch niemand der gut still sitzt, also irgendeine Hunderasse die gut rennt: Husky. Als ich da war durfte ich dann mit den Welpen spielen und Maya kam einfach immer angelaufen. Wir hatten… Chemistry! :innocent:

4 „Gefällt mir“

Das sind gute Tipps!
Ich suche nach Tierliebe auf den ersten Blick und Chemistry!
Mal schauen…
Wird vermutlich noch eine lange Reise Holliday

4 „Gefällt mir“

Ich bleib dabei:
Nimm einfach ein Motorrad.
Das kannst du dir nach deinen Wünschen anpassen lassen, ich kann dir witzige Sachen dran schrauben, man braucht keine Chemistry, es kackt dir nicht in den Vorgarten, mann muss keine 50Kg Möhren die es auf diesem Kontinent kaum noch gibt anschleppen.
Mucho einfach.

4 „Gefällt mir“

Ein Motorrad ist sicher auch cool! Sie sehen zumindest cool aus
Und Jazz findet sicher ein Pferd, du magst doch Tiere und Tiere mögen dich

3 „Gefällt mir“

Gestern meinte ein Verkäufer zu Holliday: " Im Normalfall mögen Pferde leise und ruhige Menschen."
Und Holliday hat nur gelacht :joy:

Pferde die mit Bären und Schlangen zurecht kommen sind wohl auch sehr selten :roll_eyes:
Ich gebe mir noch 2 Pferdehändler, dann rufe ich die Batistas an.
Die haben da wo Charly ist auch Ponys. Dann wird es eben ein Mafia Pferd.

4 „Gefällt mir“

Kann es bitte einen Gangster Hut tragen und „Freundchen rück den Zaster raus“ sagen?
Oder „Frag mich niemals nach meinen Geschäften Jazz.“ ?
So hab ich mir die Mafia eigentlich immer vorgestellt!

4 „Gefällt mir“

So sehr ich mich rausgehalten habe, waren die Batistas immer super freundlich als wir mit ihnen zu tun hatten. Hab ich echt nicht erwartet

3 „Gefällt mir“

Das ist Javiers Schuld. Er wurde von seinem Vater der eine sehr viel üblere Politik gefahren ist als er, früher wirklich nicht geschont. Jazz war damals noch zu klein aber mein Dad war bei den Batistas und was mit Javier gemacht wurde, hätte ich dem alten Sugarcane wirklich nicht zugetraut.
Es wurde wohl sogar mal versucht in einem Ritual seine Seele mit der eines Geistes zu vereinen um einen besseren Kämpfer aus ihm zu machen. Und ihn ein bisschen skrupelloser. (Was glaube ich der Grund ist, wieso er nicht unbedingt cool findet wenn Jazz fragt ob sie Vampir werden darf.)

Deshalb war ich so verblüfft als Jazz diesen Mörder Arm aus dem Krieg bekommen hat.
Aber Javier war wirklich bemüht.

Umso verblüffender, dass Jazz Weggang und der Genozid von Chloe Pierces Gruppe wodurch Ginny (Gingersnap, die Wellerman) so abgedreht ist weil ihre Mamita gestorben ist, gereicht haben, dass bei ihm alle Lampen an gingen (sagt man das wirklich so?! Meine Lingua Soft sagt ja. Abgefahren.) dass er einen Blutkrieg vor der Küste Kubas führt. Zumal es ja eigentlich grade die Chance auf Frieden mit den Zobop gab.
Ich höre nur schlechtes über den Krieg vor Kuba. Und bin sehr froh nicht da zu sein.

Sogar die Vory mit ihrer Balkan-Wetterhexe haben sich verzogen. Ihr gesamter Standort steht leer. Wenn sogar die abhauen, heißt das wirklich nichts gutes über die Lage vor Ort.

4 „Gefällt mir“

WO IST DIE JETZT?!
WO IST DIE WETTERHEXE JETZT?!
AAAAAAAHHHH

Und… Die Situation… Das alles… Das wusste ich noch nicht. Nicht in dem Ausmaß. Javier sagt immer es ist alles prima wenn wir reden…

4 „Gefällt mir“

Uff…
Jazz das wird schon…

4 „Gefällt mir“

Hast du noch Kontakte drüben?
Oder Weazel?

4 „Gefällt mir“

Ja, natürlich. Alvarez, Rena… Sophia. Und ich kann der alten Dame sagen was ich will, sie würde sich nicht von Kuba runter fliegen lassen

3 „Gefällt mir“

Ohje :confused:
Die Lage auf der Insel soll auch okay sein. Nur für Schmuggler und Kuba Fremde soll es schwierig sein…

Ich bin auf jeden Fall froh meinen hintern rechtzeitig weg bekommen zu haben. Mal sehen wie das alles so weiter geht. Oder ob Javier mich irgendwann wieder hin diktiert. Wenn es hart auf hart kommt wird die Familie zusammengezogen

5 „Gefällt mir“