Mit Partyeinladungen tritt man an Runner lieber frühzeitig heran, damit sie einem nicht auf den Teppich bluten. [Zwischen Season Eskalierpost]

Johnny die waren ganz begeistert von dir und haben ein Folgegespräch mit der höheren Ebene vereinbart.
Viel besser kann es nicht laufen.
Jetzt nimm dir Zwieback und Kuschel dich ein!

4 „Gefällt mir“

Guuuuuuuten Morgen :blush:

Ihr hattet ja alle anscheinend einen interessanten Abend. Trinkt viel Wasser oder so.

4 „Gefällt mir“

Hola!
Also ich bin fit :blush:
Und Holli meinte gestern noch ich bräuchte ein Toxin Spülsystem.
Anfänger!
Ich war schon im Fitnessraum und habe mit
Keziah telefoniert.
Jetzt muss ich nur warten bis der Rest meiner Herde zum Frühstücksbuffet will!

4 „Gefällt mir“

Gut du bist glaube ich auch schon ziemlich geübt im Trinken :smiley:

Wir haben gerade schon gefrühstückt. Ruben setzt sich gerade nochmal mit Tommy zusammen und macht ein bisschen Unterricht. Ich muss mir gerade noch überlegen mit was ich mir die Zeit totschlage :thinking:

4 „Gefällt mir“

Wo seid ihr denn Gerade so? Wir waren ja auch viel unterwegs, vielleicht kann ich Tipps geben was es so zu tun gibt :relaxed:

4 „Gefällt mir“

Ein bisschen westlich von Milwaukee, campen da gerade in einem Stück Wald :blush:

4 „Gefällt mir“

Na dann seid ihr ja in der perfekten Ecke um ein par Nukleargeister kennenzulernen!

4 „Gefällt mir“

Auf Strahlung kann ich glaube ich erstmal verzichten tbh :thinking: Ich glaube ich lese mich einfach ein bisschen mehr in magische Foki ein, hab heute keine Lust mich zu bewegen :smiley:

4 „Gefällt mir“

Es ist halb 12….

Diese ganze Kinder haben Sache wird mit den Jahren wohl recht entspannt hm?

Wenn du Lit. brauchst, sag Bescheid.
Ich konnte meine arkane Bibliothek wieder sehr gut aufstocken. Es war eine Schande wie viele Werke ich in Salem lassen musste, aber Bens Kontakte helfen mir sehr, weiter zu sammeln

4 „Gefällt mir“

Ist nicht weit von Milwaukee noch Chicago… Hat sich da nicht Lothan der Weise niedergelassen? Alter, grummliger Trollmagier. Vielleicht nicht der netteste Gesprächspartner zu dem Thema, aber womöglich der Beste.
(Und er wird dich sehr eindeutig wissen lassen, dass es so ist.)

3 „Gefällt mir“

Bei Ricky musste in dem Alter von Tommy iiiimmer Action sein.
Seine liebste Beschäftigung war mit Oscuro und den Jungs von der Mafia irgendwas in die Luft zu jagen oder zu pokern. Gokart war auch sehr hoch im Kurs! Oder ein Kletterwald. Oder jede Form von Ballspielen.
Und Autos! Große dicke schnelle Autos. Warum auch immer.

3 „Gefällt mir“

Bei dem hat Keziah vor Jahren einen Fokus für mich machen lassen!

Meine Pentagramm-Halskette ist aus prädingsi Mineralen, die er schon da hatte. „Lothan der Weise hat natürlich sämtliche Mineralien und Fokus-Arcana vor Ort! „Der Weiseste Troll“ ist ein angesehener Händler exotischer Telesma, Miss Mason! Geben Sie mir nur… zwei Tage!“ (Das hab ich grade aus ner Nachricht rauskopiert. Der redet so kompliziert!)
Verzaubert hat sie den Fokus dann aber selbst.

Da warn wir für ein paar Konzerte in der Gegend! :blush:

[Das war ein Run, den wir mit der Privatgruppe gespielt haben. Kate, Tom und Lissy mussten in die Superstrahlungshölle um diese „präsolaren Minerale“ zu sammeln :smiley: ]

MACHT OSCURO SOWAS NOCH?!

3 „Gefällt mir“

Ich hab mal nen Job für Lothan gemacht.
Als ich in der Gegend war.
Weil Mara in der Gegend war.
Riesen Arschloch. Scheiß Job. Okay bezahlt

3 „Gefällt mir“

Normalerweise nur für Kinder deren Mutter ich flach legen will.

Du hast also gute Chancen!

3 „Gefällt mir“

Ich nehme alles was ich kriegen kann! :blush:

Lothan der Weise :thinking: Hm, schadet ja nicht mal vorbei zu schauen, und so unfreundlich kann er ja nicht sein :smiley:

4 „Gefällt mir“

Doch.

4 „Gefällt mir“

Oh :grinning:

3 „Gefällt mir“

Wie hoch stehen die Chancen dass du damals für Keziah diesen Kram mit deinem Team besorgen musstest? Wusstet ihr was ihr finden sollt?

Das würde wieder einmal diese „Jeder hat schon mal nen Run für nen Drachen gemacht, man weiß es nur nicht“ Theorie unterstützen.

3 „Gefällt mir“

Jetzt wo du es sagst… Wir mussten einen Behälter mit Kram da rausholen der fürVerzauberungen und Foki gedacht war…
Super der pain. Mussten das bei der Astral Space… Diesem Dings von Dunkelzahn… rausholen. Die Wiederrum wollten dass wir bitte an diesen kack Cernak Krater gehen um da irgendwelches Mist für die zu messen. Zwischen eingefrorenen Insektengeistern fühlt man sich nicht so cool. Die Strahlung noch dazu. Ein Dreksgeist hat mir meine kleine Lieblingsdrohne zerschossen. Hab die kleine nie wieder so hingekriegt wie ich sie mal hatte.
Ging dann noch zu ner toxischen Magierstädte, die toxische Mosquito Schamanin hat versucht sich als unser Johnson auszugeben, das volle Programm.

Man erlebt ganz schön wilden Drek in den Schatten.

3 „Gefällt mir“
37 Datenpakete wurden @weazel übermittelt.
4 „Gefällt mir“