Mit Partyeinladungen tritt man an Runner lieber frühzeitig heran, damit sie einem nicht auf den Teppich bluten. [Zwischen Season Eskalierpost]

Mh… Naja, malen wir mal nicht den Teufel an die Wand, Jazz. Schauen wir wie es wird. Ich wollte im Sommer nochmal nach Havanna fliegen, im Zweifelsfall kann ich ja was für dich mitbringen oder von dir. Aber ich will Sophia da nicht allein sitzen lassen.

4 „Gefällt mir“

So rückblickend… haben wir Kuba wirklich „gerettet“?
Klingt kaum danach…
Wobei dieser Krieg vielleicht besser ist als untote Piraten und Horror-Geister.
Das war echt übel. Ich frage mich, ob und wie sie das ohne uns gemacht hätten.

3 „Gefällt mir“

Neeeeeein! Sag doch das Wort nicht!!!

Juhu!
Ich tausche Geheimnisse über Keziahs Unterwäscheschublade gegen Explosionen und Go-Karts!
Aber mit denen müssen wir auf Daisy warten!

Oh nein, musst du auch jemanden flachlegen damit Daisy mit kann?
Ähm… ihre Eltern sind doch… also…
Wann ist Rudy mal wieder in der Gegend? Oder ähm… Jaaaaaaazz?

4 „Gefällt mir“

Nicht gut mein lieber.

Ich mag dich Mara. Ich kann auch einfach so was nettes mit euch machen. Sind wir immerhin schon zwei Leute die nur im Dunkeln rumrennen wollen.
Hast du nen MMVV Mentoren? Ich hatte einen und das hat schon geholfen. Holliday hat viele Granaten hier. Wir können was sprengen wann immer du willst!

5 „Gefällt mir“

Hatten wir schon.
Bin ich Daisys Mommy?!

5 „Gefällt mir“

What are you doing Step-Mommy?

5 „Gefällt mir“

Wa… was?!

5 „Gefällt mir“

Denkt an den Feuerlöscher. :point_up_2:

5 „Gefällt mir“

Es ist sehr beruhigend in einem Land zu sein in dem die Mädels sich nicht einfach besaufen und mit Granaten um sich werfen können.

5 „Gefällt mir“

Klingt doch viel zu vernünftig. :wink: :woman_shrugging:

5 „Gefällt mir“

Wir sind jung und hübsch und ich bin ein Star, wir finden schon wen der uns Schnaps und Handgranaten verkauft!
Und Oscuro findet mich witzig! Der würde auch helfen wenn er da wär!

Das klingt eigentlich gut. Ist nicht immer leicht, so allein damit zu sein. Gibt nich so viele von uns, die gern reden.

Bei meiner Verwandlung war ich…
Nach meiner Verwandlung war ich allein. 6 Leute gingen in den Werwolf-Bau. 3 haben den Angriff überlebt. Nur ich kam raus…. Ich…

Später hat Keziah mir jemanden gesucht, der‘s mir erklärt und etwas geholfen hat, aber wir mussten schnell weiter.

5 „Gefällt mir“

Hey, mach dir nichts draus. Immerhin kamst du raus. Die wenigsten überleben die Transformation. Ich weiß, grade am Anfang fragt man sich ob das jetzt besser ist als der tot… aber… wir zwei leben relativ normale Leben. Und wir ergänzen uns im jagen ganz gut und der Rest geht an den Bären, also müssen wir uns nicht mit den ätzenden Resten auseinandersetzen.

Die Batistas hatten mich wochenlang an einen Tisch gebunden, sonst wären da weitaus mehr Leute draufgegangen als bei dir.

Ich häng sowieso gerne bei Jazz ab und du auch also passt das doch ganz gut.

Du darfst mich nur nicht in deine Herden Sache integrieren. Falls wir uns wieder auftrennen muss ich Jazz weiter hinterher und kann nicht bei dir bleiben! Das ist wichtig. Sagt dieser Forscher Typ weiter oben.

5 „Gefällt mir“

Hey, in mein Territorium darf nicht einfach jeder rein :stuck_out_tongue:

Ich bin ja nicht Jazz :upside_down_face:

4 „Gefällt mir“

Ohoh

5 „Gefällt mir“

Mara! Aus! Sie selektiert auch!
Das war harte Arbeit!

5 „Gefällt mir“

ICH HABE EINE ERSTAUNLICH GERINNE ANZAHL SEXUALPARTNER!
Das war böse Mara! Sowas sagt man nicht über die Frau die einem die Ausflüge bezahlt!

Fass dir erstmal an die eigene Nase Mädchen! Wer war dieser Ex überhaupt?! Als jemand mit einer Ausschnitt Autogramm Stunde wär ich mal ganz vorsichtig!

5 „Gefällt mir“

Si seid nett!
Jazz macht viel für euch. Vergesst das nicht.

5 „Gefällt mir“

Was ist denn so falsch daran, dass sie Ausschnitte signiert? Machen das nicht alle Stars?

5 „Gefällt mir“

Nein, sie macht das auch anders rum :roll_eyes:
Leute dürfen unterschreiben und dann ein Selfie mit ihr machen

5 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht was ihr habt, das war immer voll gut besucht!

Oh no, tut mir leid Jazz :C

Keziah sagt ich soll nicht über ihn reden. Das war ziemliches Chaos mit ihm :grimacing:

4 „Gefällt mir“