Mit Partyeinladungen tritt man an Runner lieber frühzeitig heran, damit sie einem nicht auf den Teppich bluten. [Zwischen Season Eskalierpost]

Stell dir vor du chillst dein Leben und dann kommt ein nuklearer Geist und will mit dir spielen. Crazy. No thanks.

HaHa. No - Hast du mich schonmal gefragt. :joy:

6 „Gefällt mir“

Dana Oaks und unsere Leute im Seattle heizen dem grade ganz schön ein und nächstes Jahr sind Wahlen. Ich glaube der hat andere Sorgen. Sunnys Mom ist ab und zu noch im Fernsehen und wettert gegen ihn. Der Percival Fund zahlt jetzt wohl auch an Dana Oaks und aaangeblich wollen sie sich für den Ork Untergrund einsetzen. Wollen aber viele. Glaub ich erst wenn ich’s sehe.

6 „Gefällt mir“

Kann ich auch verstehen, aber es sollte zumindest klar sein, dass man nicht hingeht wenn man einer komplett anderen Magieschule entspricht. :thinking:

6 „Gefällt mir“

Was sagt dir eigentlich das es schmutzige Details? Ich meine ja die gibt es, aber wie kommst du darauf das es immer schmutzige Details geben muss?
Naja wenn du lieb und nett bist erzähl ich dir vielleicht mal ein paar bei ner Flasche vom besten Kendall Blend :stuck_out_tongue:

7 „Gefällt mir“

Hat der Krater nicht einen Wert von 10 auf der bis 12 gehenden Skala der Hintergrundstrahlung? Wie will deine Mutter das überleben?
Magier kriegen bei solchen werten enorme Symptome. Von Migräne bis hin zu totalem Wahnsinn.

6 „Gefällt mir“

Oh auf die Antwort bin ich gespannt. Wie will die Frau das überleben?

6 „Gefällt mir“

Es gibt Wege, mit Hintergrundstrahlung umzugehen.
Eine flexible Haltung zur Magieschule (die hat sie nicht).
Besondere Empathie, um sich dem Fluss der Strahlung anzupassen… ungesund. So entstehen toxische Magier.
Willensstärke und der Verzicht auf Zauber, wenn nicht notwendig… das ist schon eher praktikabel, aber leider gibt es vor Ort oft Dinge, die es erfordern, dass man zaubert. Aber wenn man bereits mächtig und willensstark genug ist, ist das eine Möglichkeit. Und wer weiß schon, wie lange Mom das alles schon übt?

Manchmal berichtet man auch von Talismanen oder einfühlsamen Personen, die es schaffen, den Astralraum um sich herum zu manipulieren. Den Effekt abschwächen können… oder stärken. Aber das ist sehr selten.

Gibt es immer.
Und du lässt sehr aktiv Lücken in der Geschichte. Und zwar nicht weil sie langweilig sind!

6 „Gefällt mir“

@Mara kann das! :blush:
Siehst du! Ich hab doch gesagt das ist was besonderes Mara!

6 „Gefällt mir“

Nah, nicht immer gibt es die aber naja es stimmt wohl, dass es die sehr oft gibt. Ist wohl einer der gefühlt 100 Gründe warum ich diesen Teil der Geschichte ausgelassen habe. Ob es langweilig ist liegt im Auge des Betrachters mein lieber Ben :wink:

Ja, diese Fähigkeit von Mara hat uns in Salem sehr den Arsch gerettet.

6 „Gefällt mir“


Benjamin Kendall Wenn du andeuten willst, dass die Frau, die mit meinem Baby umgeht als wäre er ihr Enkel, nicht menschlich altert, dann erzähl mir gefälligst die ganze Geschichte!! Es heißt nie etwas gutes wenn jemand nicht altert!
Ich hoffe einfach sie hatte ein paar Leonisationsbehandlungen. Mir kam es schon die ganze Zeit spanisch vor, dass sie nicht sooo viel älter aussieht als du.

6 „Gefällt mir“

¿Por qué es especialmente español cuando alguien no envejece?
[Warum ist es besonders spanisch wenn jemand nicht altert?]

6 „Gefällt mir“

Darf Holliday es in sein Trauzeugen-Toast einbringen?

6 „Gefällt mir“

Oh! Das kann ich erklären! Das ist eine Redewendung der Americanos! … Americana! Heißt sowas wie „ist super komisch“.

5 „Gefällt mir“

Aber warum sind Spanier denn super komisch? :pleading_face:

6 „Gefällt mir“

Hat irgendwas mit irgendwelchen reichen Europäern von vor hunderten Jahren zu tun. glaub das war was gutes. Exotisch. Anders einfach. aber wer will auch ein stück europäisches Weißbrot sein. :blush:

6 „Gefällt mir“

Ääääääh…
Ich traue mich nicht, zu antworten.

6 „Gefällt mir“

Zum Glück von Johns Cousinen, denen ich heute die Hüte für die Feierlichkeiten abnicken musste (Hörst du das FiFi! Die haben schon Hüte und du nicht mal ein Kleid weil du dich wehrst meine Kleider die ich dir zugeschickt habe anzuprobieren! Du kannst nicht einfach das gleiche Kleid wie auf Kuba tragen, wir haben -20 Grad!) ist Holliday zu anständig für sowas.

6 „Gefällt mir“

Dein Padre? :thinking:

6 „Gefällt mir“

Ich fürchte die Antwort, die ich dir geben kann, wird dich eher weiter beunruhigen, Fifi.

6 „Gefällt mir“

GIB SIE MIR!!!

5 „Gefällt mir“