Mit Partyeinladungen tritt man an Runner lieber frühzeitig heran, damit sie einem nicht auf den Teppich bluten. [Zwischen Season Eskalierpost]

Und mit Mara nicht?! Das ist aber nicht lieb!

Was bringt Holliday diesem Ding denn bei?!

6 „Gefällt mir“

Ich wollte!
Sie meinte in dem kleinen Van spiegelt ihr das alle Astralsachen die sie sieht nur noch mehr und das macht sie unruhig! Deshalb verzichte ich!

6 „Gefällt mir“

Das mit den Umgangsformen ist aber nur bedingt ein Freifahrtschein. Das ist schließlich etwas was ich auf die harte Tour lernen musste. Und nach der einen Person zu gehen die nicht hier auf dem Jackpoint ist um ihnen direkt zu sagen, dass man sich wie eine Bitch verhält ist nunmal etwas low. Aber ist jetzt durch. Keine Zeit mich wegen gelangweilten Witches aufzuregen. :point_up_2:

Wir fliegen gerade rüber nach Vegas. Wir haben ein schönes Hotel da und arbeiten von da aus. Paar Tage Freizeit für Konzerte, Shows, und Virtual World Disney. Ansonsten etwas Buisness, wir sehen uns ein paar Orte in der Mojave Wüste an, aber bleiben weg vom Ubehebe Crater. Chaos Magie. Nicht unser deal. Vielleicht spannend für @Shadex zum Lesen. Hingehen würde ich nicht empfehlen. Cassie trifft sich vor Ort mit ein paar Zuni und Hopi Kontakten, die uns ein paar Orte der Macht zeigen, die mehr in meine Richtung gehen und Naturverbunden sind. Grüne Magie.

Oh und ich darf ein paar der erwachten Pflanzen vor Ort dokumentieren. Vor Ort gibt es etwas was sich die Ewige Blume nennt. Sie sieht anfangs aus wie ein Stein angeblich und kann sehr lange ohne Wasser und mit wenig Licht überleben. Nur Nachts zeigt sie, dass sie eine Blüte ist. Angeblich kann man aus den Blättern eine Paste machen und Drogen herstellen, aber mehr weiß ich da noch nicht. Auch nicht was für Drogen, bevor hier jemand fragt. Sie sind super selten. Sehr spannend.

Erstellt Bossyday jetzt für alles Achievements?

5 „Gefällt mir“

Wenn ich mit Jazz zusammenwohnen würde, würde ich viel mehr Drogen nehmen und wäre von den ganzen Spiegeln noch viel überforderterer!
Und dann müsste Daisy nicht immer durch zwei unterschiedliche Fenster Spanner-Bilder machen!

Ich mag unseren Spiegel Daisy! Dann seh ich dich, egal wo wir sind :blush:

Uuuuuh, Nayad, kannst du, ähm, von der Pflanze, ähm, was mitbringen? Nur für… ähm… Studienzwecke. Ich will ääh Bothanickerin werden, oder so.

5 „Gefällt mir“

Nice try! Sie ist super selten und ich weiß nichtmal was für Drogen sie daraus machen. Wenn ich es rausfinde erzähl ich dir davon. Ich will eigentlich lieber rausfinden wie die Pflanze das alles überlebt. Sie ist so zäh. Richtig verrückt.

5 „Gefällt mir“

Ich dachte, wir könnten ein bisschen positive Verstärkung gebrauchen! Lob und Anerkennung :slight_smile:
Und wenn Bossyday das macht, wirkt es nicht, als wollte ich euch erziehen.

Hey, wenn’s funktioniert :person_shrugging:

Ich bin nur Adept und würde solche Orte eher meiden. Hintergrundstrahlung ist kein Witz.

Machen wir!

5 „Gefällt mir“

Si, find ich süß mit den Achievements. Hihi. :blush:

Oh glaub mir, wir gehen nichtmal in die Nähe von diesem komischen Krater. No no no. Aber Mojave ist halt super interessant.

4 „Gefällt mir“

Klingt ein bisschen nach der Rose von Jericho.
Dieser Blume mit christlicher Bedeutung, der die Auferstehung nachgesagt wird.
Die ist allerdings mundan und keine BAD. Von BADs [Erwachte Drogen] würde ich die Finger lassen wenn ich die Wirkung nicht 100% kenne. Man bedenke diese Tempo Geister besetzen dich und Morden in deiner Hülle-Sache.
Aber per se sehr spannend!

Beim Metahumanity Ablaze Festival 2074 wurde den Besuchern und Teilnehmern ausdrücklich eingeschärft, sich vom Ubehebe-Krater fernzuhalten. Einige Unvernünftige, die dies missachteten, und zum Krater hinaufstiegen, wurden nie wieder gesehen.
Auch sehr spannend! Und definitiv kein Witz. :ghost:

6 „Gefällt mir“

Sowas hab ich ja irgendwie schon … :woman_shrugging:

Daisy willst du noch ne Runde?
Ach Manno meine Haarspitzen sind ganz grün :frowning_with_open_mouth:

5 „Gefällt mir“

Mara ich darf doch keinen Alk trinken wegen der Medis… Ich nehm noch so ne grüne Cola oder so.
Jazz meinte sie sind jetzt fertig bei ihren Ponys und kommen gleich! Dann hast du jemanden für grünen Spaß!

6 „Gefällt mir“

Tatsächlich war ich vor einigen Jahren mit…naja nennen wir ihn mal sowas wie Mentor, in der Nähe, aber direkt hin gegangen sind wir natürlich nicht, es gibt diese Warnungen nicht umsonst. Auch wenn meine Tradition auch Chaos ist würde ich da nicht unbedingt in die Mitte rein spazieren wollen.

7 „Gefällt mir“

„Sowas wie Mentor“?
Ominös!
Details!

Ich muss sagen, diese Pokal-Sache gefällt mir. Ist abgespeichert, und permanent meinem Profil hinzugefügt. Ich werde das als zukünftigen freifahrtschein für Schabernack verwenden!

6 „Gefällt mir“

Wir haben/hatten doch alle einen Mentor oder?
Deshalb hat die kleine reiche Blondine… ich bin so schlecht mit Namen… Doch an dir geklammert. Hier… Die kleine Percival!

Ich hatte auch nen Mentoren.
Wer waren eure so?
Haben Adepten auch Mentoren? So nen Meditations Coach?
Und wer zur Hölle war Ben Kendalls Mentor als er vor den Hexen geflohen ist?!

6 „Gefällt mir“

Ich seh schon, ich hätte es einfach nicht erwähnen sollen, ich hätte wissen müssen das jemand zu neugierig wird. Ich wüsste ja nicht welche Details du dazu haben willst Mr. Kendall

7 „Gefällt mir“

Si, die Rose of Jericho ist ähnlich. Aber die Ewige Blume auch Lithops Immortalis genannt, wächst zuerst unter der Erde und kommt wirklich nur in der Mojave Wüste vor. Die Droge, die die Natives daraus machen trägt den selben Namen. Und ich weiß was ich mit Pflanzen tu. Ich freu mich aber mit den Natives darüber zu sprechen. Kann nie schaden mehr dazu zu wissen (:

Oh gott, no. Bei so einem Ort will man wirklich nicht in die Mitte spazieren. Aber das sollte auch der Name „Ort der Macht“ schon den meisten verraten. Und die sind da wirklich hingelaufen auf diesem Festival, Fifi? Sind die bescheuert?

Sunny meinst du Fifi.

Und ja, ich dachte die meisten haben einen Mentor. :thinking:

PS: falls das nicht klar ist: FASST KEINE ERWACHTEN PFLANZEN AN.

6 „Gefällt mir“

Oh und keine brasilianischen Kiwis.
In die legt diese „Monsterspinne“ ihre Eier ab.

Mein Säbelkampfmentor war erwacht! Aber das ist ja was anderes.

6 „Gefällt mir“

Gott diese Kiwis. Haben mir die Lust auf jede normale Kiwi genommen. Für immer.

Mein Mentor ist nie da wenn man ihn braucht. Easy.

6 „Gefällt mir“

Holliday?

5 „Gefällt mir“

Naja Geistern fällt es vermutlich einfach ein paar besoffene oder anders zugedröhnte zu sich zu locken um da ein bisschen Spaß mit ihnen zu haben.
Die Geister die am Krater leben haben es bestimmt auch mal langweilig.
Man sagt ja auch am Cernak-Krater in Chicago leben nukleare Geister die Leute zu sich locken um mit ihnen zu spielen. Könnte mir denken dass es da ähnlich war.

Dein Mentor ist @Ben?

Süße wir haben offenbar unterschiedliche Definitionen von reich. Hollidays Schmuggler Franchise scheint nicht schlecht zu laufen, aber „reich“ ist er glaube ich nicht.

6 „Gefällt mir“

Die schmutzigsten natürlich!

Ich vermisse „Die kleine Percival“. Hoffe, wo auch immer sie ist, kann Brackhaven sie nicht finden.

Ziemlich viele Magieanwender würden argumentieren, dass man genau einen solchen Ort UNDBEDINGT aufsuchen sollte.
Meine Mutter zum Beispiel!

6 „Gefällt mir“