Mit Partyeinladungen tritt man an Runner lieber frühzeitig heran, damit sie einem nicht auf den Teppich bluten. [Zwischen Season Eskalierpost]

Blut, Dunkelheit, Todesmagie, Schattenmanipulation, die Veränderung von Fleisch und Wesen zugleich, gefährliche Sachen, …

5 „Gefällt mir“

Mhhh und wenn du deinen eigenen Coven gründest? Und wie mächtig muss dieses Wesen sein?
Ich hab so viele Fragen, aber ich will dich nicht nerven oder ein schwieriges Thema für dich schwieriger machen :slightly_frowning_face:

Sie wollte höflich sein. Sowas macht man normalerweise. Und normalerweise ist das auch nicht was wo man direkt „nein“ schreit ohne jemanden zutiefst zu beleidigen. Stecht doch nächstes mal in ein anderes Nest. :fu: Ciao.

6 „Gefällt mir“

Dafür müsste ich meine eigene Magietradition gründen meine liebe :smiley: Das ist nicht so einfach.
Magietraditionen sind das was unsere Magie erzeugt. Häufig gibt sie auch unseren persönlichen Stil wieder, aber im Grunde ist sie das woher wir unsere Kraft ziehen.
Wenn ich jetzt meinen eigenen Coven gründe, ohne eine Wicca zu sein, brauche ich eine neue Quelle meiner Magie und muss mir selbst ausdenken woher ich diese bekomme.

Wenn das worüber ich meine Magie zurückbekomme ein „Gott“ ist, oder ein Dämon oder ein freier Geist, ist das Recht easy. Ich mache das was der Entität gefällt und bekomme darüber Kraft. Ich denke dass Keziah so ihren Drachenkörper bekommen hat. Part des Deals, sie kriegt das Aussehen das dem Ding passt dass ihr Magie gibt, dafür kriegt sie unendlich Magie von seiner Quelle. So funktioniert das bei einem Geisterpakt. Dann könnte ich also den „Coven des freien Geistes Phillipus“ Gründen und mehr Leute mit rein ziehen.

So die Theorie. Das macht mich dann lange nicht zur Wicca.
Und so snobby wie der Verein ist, weiß ich plötzlich gar nicht mehr ob ich mein Baby da mit drin haben will. Soll Beatrice doch ihren eigenen Sohn zum Zuchtbock machen. Sorry Bennyboy.

Toll gestochen Blair. Einfach nur zwei Frauen bissig zu machen. Ich hab Beatrice mitgeteilt dass ihr Spieldate mit Alex für heute abgesagt ist weil ihre Nachfolgerinnen sich nicht benehmen.

6 „Gefällt mir“

Die Kendalls, was?

6 „Gefällt mir“

Für mich klingt das super!
Woher kriege ich eigentlich meine Magie?! Aus der Essenz meiner Opfer oder?
Ich bete zumindest zu nichts oder sowas.

6 „Gefällt mir“

Man gewöhnt sich dran.
Manchmal hilft es, ein paar Jahre außerhalb des Covens zu dealen und es mit exotischen Männern zu tun :woman_shrugging:

Ich rede Mal mit den Damen. :roll_eyes:

~P

6 „Gefällt mir“

Es ist wissenschaftlich noch nicht erwiesen ob das Virus mundane erwacht macht oder ob in dir magisches Potenzial schlummerte dass sich nie gezeigt hat und das jetzt mit dem Virus an die Oberfläche kam. Mit der Essenz fütterst du nur das Virus. Soweit ich weiß.

John hat die SURGE Daten noch irgendwo. Vielleicht kann er da drin nochmal was finden. Oder wir fragen bei einem Freund nach der MMVV erforscht.

6 „Gefällt mir“

Ich finde Ben hat sich ein Bonussternchen dafür verdient, dass nicht er der Kendall ist der hier Unruhe macht!

6 „Gefällt mir“

Magieerzeugung und Magietradition wusste ich offensichtlich, aber ich wusste nicht, dass ein Coven nur darüber funktioniert. Hab mich nie mit Wiccas beschäftigt, war ja nicht mein Deal.

Also müssen wir dir ein stark erwachtes Wesen finden damit du deine Magic zurück bekommst? Interessant. Wir finden schon irgendwas um dir zu helfen. Ich bin sicher. Wir halten ein Auge für dich mit auf, manchmal bringt der Zufall was und wir sind momentan viel unterwegs.

Hat er.

6 „Gefällt mir“

Ein Geisterpakt ist die gängigste verzeichnet Möglichkeit, jemanden der ausgebrannt ist wieder erwacht zu machen, ja.
Dieser wird dann im Austausch dagegen auch irgendwas von mir wollen. Eine Hand wäscht die andere. Wie bei Keziah.

Aaaaaaber auch Geister haben nicht unbedingt Lust auf Blutmagie. Außer ein Blutgeist, aber wenn jemand auf so einen trifft, bringt ihn lieber nicht zu mir.

5 „Gefällt mir“

Sag mal @Holliday wie viel Magie-Weeb bist du jetzt eigentlich wirklich?
Ich habe noch einiges an erwachten, oder verzauberten oder was weiß ich… magischem Krempel von meinem Dad. Er war zwar Raben-Schamane, aber hat seinen Taliskram von Shiawase bekommen, also ist das alles irgendwie Weeb.
Ich hab auch so einen sehr hübsch verzierten magischen Kampfstab… Kenku oder Kempo oder Kanu oder so hieß das immer… keine Ahnung, den Mara sich gerne anguckt, der Leuchtet wohl viel viel weniger seit Dad tot ist :confused: Vielleicht kann der dir bei deinem Zeug helfen?
Keine Ahnung. Ich habs. Kannst du dir ja einfach mal angucken.
Ich wollte es nie den Dracos spenden, aber wenns jemand kriegt der damit auch was anfangen kann und es nicht nur rumliegt wär schon cool.

Andere Japano-Magier hier? Teile natürlich gern auch an andere. Wichtig ist mir nur dass das Zeug noch benutzt wird.

6 „Gefällt mir“

Alscho hier im O’Mc.Irishman-Pabb schind keine!

6 „Gefällt mir“

Danke Mäuschen, sehr hilfreich.
Nicht wieder wegrennen nach dem Bier! Sonst setzen wir dich auf Entzug!

5 „Gefällt mir“

Danke Mara! :green_heart: Wir setzen uns jetzt in einen Flieger. Viel Spaß an St. Paddys!

5 „Gefällt mir“

„Geht so“ würde ich sagen.
Meine Magietradtion ist wie die vieler Adepten eher Basic. Wer aus einem Hintergrund mit niedrigem Magieniveau kommt, merkt initial oft kaum etwas vom Adeptentum. Man ist zu einigen coolen Dingen fähig, aber man denkt anfangs, man wäre einfach schnell, stark, geschickt, charismatisch oder klug. Dann beginnt man, diese Fähigkeiten zu trainieren, und findet vielleicht durch etwas Introspektion und Fokus zu mehr Macht. Mediation, Yoga, motivational Pep-Talks, Masturbation vorm Spiegel - was auch immer einem hilft.
Bei mir war es, einfach auf meinen Körper zu achten. Ich habe Yoga gemacht, mich gesund ernährt, geguckt was mir gut tut. Nicht den ganzen Kram mit Chakren und so, sondern einfach etwas self-care und Optimierung.
Das war aber schon, nachdem ich mit 12 glaube ich im Kon-Screening als „erwacht“ eingestuft wurde. Gab dann ziemlich viele Prozeduren, um mir mit verschiedenen Mitteln und Wegen meinen Zugang zur Magie erleichtern zu können. Die Kons gehen mit viel Nachdruck ran, weil Magier wertvoll sind. Deshalb gibt man ihnen gerne alles was sie brauchen könnten, um mächtiger zu werden und direkt schön von der Konzernpropaganda indoktriniert zu werden. Tatsächlich haben weder rein hermetische noch schamanistische oder religiöse Dinge bei mir gewirkt, also bin ich zurück zu meinen eigenen Methoden.
Ein kleiner Schwenk ins Japanische kam dann, als ich in Harvard verschiedenen Sportarten beigetreten und irgendwie bei fernöstlichen Kampfkunsttraditionen - Kendo, insbesondere - hängen geblieben bin. (Ja okay, ich geb’s zu, das war weil Star Wars Lichtschwertkampf auf Kendo basiert, okay?!) Bei Kendo geht es auch viel um Mindset und geistige Ausbildung, also hat das gut in mein Vorgehen gepasst. In Seattle hatte man eh viel mit der japanischen Kultur zu tun, und so haben dann ein paar kleinere Rituale wie die Teezeremonie ihren Weg in mein „Was mir gut tut“ gefunden.
Das ist aber nur ein kleiner Teil, von dem was ich tue. Seit den Schatten wurde es pragmatischer. Man achtet anders auf seinen Körper, weil er funktionieren muss. Ich trainiere andere Dinge als früher, mache mich meiner Narben und der Fehler durch die ich sie erhalten habe bewusst, um für die Zukunft besser vorbereitet zu sein. Aber manchmal gibt es doch wieder etwas gute alte Meditation mit einem Tee.

Ich nehme an, dein Dad hatte auch einen Kendo-Stab! Könnte zumindest gut sein…
Ich… ich würde dir raten, nicht alles weg zu geben. Ich wette, das seine Talismane und Foki noch ein bisschen Energie von ihm enthalten. Selbst für Mundane und selbst nach seinem Tod könnten sie dir noch helfen. Vielleicht ist es Aberglaube, aber vielleicht war etwas von ihm bei dir, als du den Unfall hattest.
Er mag Rabenschamane gewesen sein, aber wenn du in unseren Übungen von ihm sprichst, klingt er nie wie ein Rabenvater.
Sei vorsichtig, dass du nicht mehr von ihm hergibst, als du wirklich möchtest.

Wenn du magst können wir mit den Dingen Mal zu jemandem, der sich besser auskennt, und auf den wir nicht gerade sauer sind, und wir schauen, was noch so drin steckt? Vielleicht ist ja etwas dabei, was dir, Mara, mir oder den anderen hilft?

Naja, Daisy ist ja mit ihr im… „O’Mc Irishman“, die Chance dass sie wieder wegrennt ist gering.

Das hat Blair verdient. Macht euch nichts draus. Wenn man von Ben schließen kann, kennen die Kendalls soziale Umgangsformen nur so weit wie sie müssen, um sie ignorieren zu können.
Wohin geht’s auf eurem nächsten Reiseabschnitt nochmal?

6 „Gefällt mir“


Jetzt weiß ich wonach ich Oscuro niemals frage.

WIRKLICH?! Das ist dein Geheimnis?! DU glaubst du hättest die MACHT in dir versammelt?!

Dad meinte immer die Sachen funktionieren nur wenn man dran glaubt und alles woran Mom und ich glauben sei gottlose tote Technik. Ich glaub also nicht, dass ich was damit machen kann. Und nein, Raben sind schlau und listig und finden sich gut mit wenig zurecht. Richtige Raben legen Nüsse auf Straßen damit Autos drüber rollen und sie an das Innere kommen! Ein Rabenvater war er nie. Alles woran ich mich an meine Eltern erinnere ist toll. Außer ein paar Details in der Vergangenheit meiner Mutter. Aber als Programmiererin bei Renraku hatte Mans zu der Zeit halt nicht leicht. Deshalb ist sie ja irgendwann raus.

Ich würd mich freuen wenn wir gucken ob es noch irgendwem irgendwas bringt. Den Schamanen bei den Crimson Crush war es immer zu heiß. Die meinten der Kram von toten ist korrumpiert oder so. Deshalb hab Ichs noch. Für meine persönlichen Erinnerungen hab ich andere Sachen von ihnen.

Mara ist ganz ruhig. Wollte noch nicht über gestern reden. Und ihre neuen Haare hängen ihr immer im Getränk. Sonst alles gut hier. Gleich zeigen sie die Parade durch die Shattergraves von Chicago. Kommt ihr noch nach oder genießt ihr nen Flittchenfreien Tag? Wolltet ihr nicht Gäule angucken gehen?

6 „Gefällt mir“

Ich bin hier nicht derjenige mit einem Spiegel überm Bett meines absurd großen Wohnmobils.

Dafür kann ich aber etwas astrale Spurensuche. Wenn da noch was von deinem Dad in den Sachen ist müsste ich es sehen können. Falls Jazz mich jemals ins Land bekommt kann ich mir das ansehen.

6 „Gefällt mir“

Wenn ich mit Jazz zusammenleben würde hätte ich jeden Millimeter der Wohnung mit Spiegeln ausgehangen.

6 „Gefällt mir“

Diesen Pokal nehme ich gerne an!
Und meine Güte Holliday, hast du deine Magietradition aus dem Adeptenlehrbuch abgeschrieben?
Ich will dich hier nicht shamen, aber… das ist schon ziemlicher Standard für Adepten!

6 „Gefällt mir“
Erstelle individuelles Achievement.

Achievement übermittelt.  

:call_me_hand:

6 „Gefällt mir“