Mit Partyeinladungen tritt man an Runner lieber frühzeitig heran, damit sie einem nicht auf den Teppich bluten. [Zwischen Season Eskalierpost]

Klingt als wäre Cassie ein guter Match für unseren Zirkel!
Hat sie Mal erwogen, zu einer anderen Magieschule zu konvertieren?

Abgesehen davon gibt es hier ein kleines „Boooooh!“ von uns an die vernünftigen Leute, die ihre Gabe nur für „das Gute“ nutzen.
Geister wollen manchmal beschworen werden @Shadex ! Wenn man etwas sucht, findet man auch welche, die unsere Ebene gerne aufsuchen, wenn gut mit ihnen umgegangen wird. Deshalb richten wir ja so viele Salbungen und Rituale aus - um unseren Geistern und unserer Magie eine möglichst gute Zeit bei uns zu ermöglichen, und auf ihre Gaben zugreifen zu können.

6 „Gefällt mir“

Ich bin mir nicht so sicher, ob man das wofür wir unsere Magie in Runs einsetzten immer wirklich „das Gute“ genannt werden kann aber naja.
Es ist auch nicht so, dass ich meine Geister nicht auch mal beschwöre um mir etwas einfacher zu machen, jedoch versuche ich es in Grenzen zu halten. Magie ist zwar praktisch und alles aber ich bin niemand der sich gerne nur darauf verlässt, ich sehe es als praktische Unterstützung.
Die Geister, die ich beschwöre, sind zum Großteil mir bekannte Geister mit denen ich mich arrangiert habe, die ich auch schon etwas kenne. Meist weiß ich also wie ich mit ihnen umgehen muss. Kann aber natürlich im Eifer des Gefechts auch schief gehen. Schließlich haben sie auch ihren eigenen Willen, sie sind nicht einfach nur Werkzeuge. Je mächtiger so ein Geist ist den man beschwört, desto deutlicher wird das auch. Ich war einmal dabei als sich ein recht mächtiger großer Geist los gerissen hat, war kein schöner Anblick, da blieb nicht mehr viel übrig.
Aber gut das ist jedenfalls meine Erfahrung und meine Herangehensweise, mag ja jeder sehen wie er es möchte.

5 „Gefällt mir“

Hahahaha ich kann verstehen, dass es ein Boooh dafür gibt, aber wenn ich jedes mal mit Ranken den Boden aufreiße in unserer Wohnung schmeißt mich Cassie raus und das ist auf dem Papier eigentlich meine Wohnung. :joy: Also wenn sie dann mal fertig renoviert ist. Hilft viele Blumentöpfe in der Nähe zu haben. :crossed_fingers:

Ich weiß es ehrlich gesagt nicht, aber ich kann sie fragen wie sie sich damit fühlt. In Boston hat sie sich aus all den Sachen rausgehalten, weil sie halt nirgends Familia hatte und das ja eine große Sache war. Würdet ihr sie dann in wo auch immer ihr gerade seid behalten wollen…? Nicht, dass ich sie aufhalten würde wenn sie das will. Das ist schon ein cooles Angebot. :smiling_face:

Sie sagt sie würde es sich definitiv überlegen, und wäre gar nicht abgeneigt. Sie war ziemlich angetan von allem was du mir gestern erklärt hast. :innocent:

5 „Gefällt mir“

ICH VERSUCHE 10 JAHRE LANG WICCA ZU WERDEN UND WERDE VON DEN BITCHES NUR SCHIKANIERT UND KOMME SCHWANGER NICHT MAL IN SALEM REIN AN EUREN KACK GEISTERN VORBEI UND CASSIE NEHMT IHR NACH ONLINE BEWERBUNG?!

Ben hat recht, ihr seid wirklich Witches Bitches!
Ben du bist wieder meine neue Lieblingsperson der Familie!

[Gar nichts gegen Cassie, Paul weiß aber dass FiFi ihr ganzes Leben Wicca werden wollte, dann muss sie ein bisschen Aufstand machen :joy: ]

6 „Gefällt mir“

Wieder einmal sehr praktisch dass ich nicht fragen muss weswegen sie den „Little Witcher“ Babybody in den Abflusshäcksler drückt!

6 „Gefällt mir“

Das war ich mal nicht?

6 „Gefällt mir“

Deine Mutter war hoch im Kurs und hatte mich mit der ganzen. „Jaaaa nur Blutsverwandte in unserem Coven, nur B als erster Buchstabe, Tradition Blabla aber das Baby, das wird gehen wenn wir früh genug anfangen“ fast abgeholt!

Aber nicht so.
Das ist ja Mobbing!

6 „Gefällt mir“

HAPPY ST. PATTYS…

Oh. hier ist ja wieder Stimmung.

6 „Gefällt mir“

Hihi Keziah sagt immer das gleiche!

6 „Gefällt mir“

[Alles gut, dachte mir, dass das folgt hahahaha :joy:]

Ich kanns verstehen, Fifi steht da etwas feurige Antwort zu. Aber nicht zu feurig, sie wollen dir schließlich helfen deine Magie zurück zu bekommen. Denke wenn sie dir da helfen werden sie nicht zu abgeneigt sein um dich aufzunehmen. … Oder? :thinking: Sonst hätten sie ja kaum grund dir damit zu helfen, wenn sie dich dann nicht aufnehmen würden, oder?

5 „Gefällt mir“

Es geht nicht um das zukünftige Nayad.
Ich war Straßenhexe aus Überzeugung nachdem ich in den Schatten gelandet bin.
Wicca war immer mein Ziel
Um als Wicca deine Magietradition ausüben zu wollen brauchst du einen Coven der dich aufnimmt. Einen bestehenden. Zu deiner Frage oben: Ja man muss dann beim Coven leben. Ohne Coven keine Magie. Man kann schon mal ein paar Monate weg, aber zu den großen Ritualen muss man vor Ort sein.
Dass der Kendall Coven niemanden aufnimmt müsste Blair klar sein, zumindest lässt ihre Chefin das auch gerne nochmal ausrichten. Der Kendall Coven ist exklusiven super duper Salem Witches vorbehalten. Neuaufnahmen nur bei Tot einer Hexe.
Aber ich bin 10 Jahre immer wieder herumgereist und habe Covers im ganzen Land gebeten mich aufzunehmen. Früher keine Chance.
Selbst wenn ich jetzt durch Beatrice Hilfe meine Magie zurückbekomme nehmen sie mich nicht auf. Ich bin ehemalige Blutmagierin. Ich bringe die Gefahr mit mir die Tradition des Covens mit meiner früheren Magieschule zu korrumpieren. Das Risiko würde ich als Hohepriesterin auch nicht auf mich nehmen.

6 „Gefällt mir“

Kezzie sagt für ihren Coven wär das gar kein Problem :woman_shrugging:
Sie meinte Dämonen könn einem die Magie genauso verstärken wie Götter oder so. Ich geb dir gern ihre Nummer!

6 „Gefällt mir“

Das heißt meine Frau macht entweder einen Pakt mit dem Teufel oder mit Bens Mutter?!

6 „Gefällt mir“

Für viele Leute hier ist das eigentlich genau das selbe.

6 „Gefällt mir“

Das wusste ich nicht…

Gibt es viele Covens? Ich hoffe es ist okay das zu fragen, das scheint für dich ein schwieriges Thema zu sein und ich will dich da nicht weiter aufwühlen. :green_heart:
Und selbst wenn du deine Magie zurück bekommst, du warst doch ausgebrannt. Wie stark wären dann noch deine Verbindungen zu deiner Blutmagie von davor? Könntest du dann nicht einen frischen Start haben?

5 „Gefällt mir“

Da ich keine Aufzeichnungen über einen Blutmagier gefunden habe der das ausbrennen überlebt hat, kann mir das leider keiner berichten.
Ich werde es sehen wenn ich so weit bin. Aber die Magie kommt nicht mit einem kleinen Ritual zurück. Oder in dem Beatrice Kendall oder ein Dämon schnipsen.

Ich muss ein astrales großmächtiges Wesen finden, welches bereit ist mir einen Teil seiner Magie, seines Manas zu schenken. Mir ein bisschen von seinem Kuchen abzugeben. Kann auch gut sein dass ich dann der Tradition dieses Wesens folgen muss.

Nichtsdestotrotz ist Blutmagie eine Droge und ein Rückfall nicht unwahrscheinlich.

Geht. Ich war ungefähr bei 20 auf dem gesamten Kontinent. Es gibt noch ein paar in den ADL. Die wenigsten sind offen sich neue Mitglieder überhaupt nur anzusehen. Eindringlinge bringen Gefahren mit sich.

6 „Gefällt mir“

Wie dieses komische magische Kloster in Havanna. Die fauchen einen sogar an wenn man als mondäner rein kommt weil man ja feindliche Energien mit rein bringen könnte. Leben die meiste Zeit unter ner Abschirmungsglocke. Bisschen überreagiert.

6 „Gefällt mir“

Oh Mann, das ist eine ziemlich peinliche Situation geworden hier. :grimacing:

Unser Coven ist nicht auf der Suche nach neuen Hexen, da hat Fifi schon recht. Nach Salem müssen wir uns sowieso erstmal neu sortieren, da können wir wirklich keine Imbalance im Zirkel brauchen. Deshalb ist Fifis blutmagische Vergangenheit auch ein riesiges Risiko und ich bin deshalb - nichts gegen das Kind - nicht komplett überzeugt, dass der kleine Benjamin-Alexander eine Bereicherung sein wird.
Tut mir wirklich leid für dich, Fifi. Ausgebrannt zu sein, stelle ich mir entsetzlich vor. Schlimmer, wenn man vorher auf der Höhe seiner Macht war.

Ich wollte eigentlich nur in das Wespennest dieses Forums stechen, das scheint ja gängige Praxis zu sein. Kann ja keiner wissen, dass Cassie nach 3 Chatnachrichten sofort die Grundlage ihrer Magie aufgeben würde. Wird sie oft von Scammern in der Matrix über den Tisch gezogen?

~B

5 „Gefällt mir“

Das ist dieser Verbund aus starkerwachten Erzmagiern oder? Ich habe davon gelesen. Das ist eine etwas andere Nummer. Als würde ein Coven nur aus Leuten auf Beatrice Level bestehen. Kann ich verstehen, dass die so nah an Atzlan und Amazonien niemanden sehen wollen.

6 „Gefällt mir“

Junge Mädchen sind oft noch nicht gefestigt in ihren Traditionen :person_shrugging: Kann man ihr keinen Vorwurf machen.

6 „Gefällt mir“