Mit Partyeinladungen tritt man an Runner lieber frühzeitig heran, damit sie einem nicht auf den Teppich bluten. [Zwischen Season Eskalierpost]

Ich durfte ausschlafen :heart_eyes:
Oh Gott wir sollten eigentlich um 9 die Mädchen abholen :scream: na wenn sie sich noch nicht beschwert haben wird das schon passen.

Ay no! Tut mir leid Hexen, ich habe euch wirklich total vergessen in dem ganzen Chaos!
Wir holen das nach! Heute gucken wir uns die St.Pattys Day Parade in mehreren Städten an (in Chicago und New York laufen die durch Trümmerfelder! Sehr spannend angeblich. Ich freue mich mal Blick in mehr Großstädte zu kriegen. Wenn wir rumreisen halten wir uns eher ländlich) und essen nur Sachen die grün sind habe ich mir sagen lassen.
Aaaaber morgen abend! Ich kann meine 3 Mitbewohner morgen Abend zu einem Combatbiking Spiel schicken, das wollte Mara immer mal sehen. Dann können wir quatschen! Ich habe viel redenedarf.

6 „Gefällt mir“

Süße ich bin ausgebrannt.
Ich kann vermutlich nicht mal mehr in einer Manaquelle eines Wicca Rituals zaubern.
Feuermagie wurde im Alltag sehr oft praktisch.
Eismagie weniger.
Als ich Blutmagierin war habe ich den ganzen Tag gearbeitet, habe also auch den ganzen Tag gezaubert.
Ich rufe gleich nochmal diese Astrale Forscherin mit dem Schnitterbuch an und frage ob sie mir helfen kann meine Magie zurück zu bekommen und mein KFS Ritual mit mir publiziert.
Aber die Frau stellt sich ja tot seit ihr Mann tot ist.

Ooh mein Baby schreit. Typ 2 schreien. Hunger. Na das geht ja noch.

6 „Gefällt mir“

Ich kann nicht sagen das ich es nicht benutze, ich meine wenn man es schon kann sollte man es auch nutzen. Astral projizieren tue ich eher weniger, ab und zu mal Lous Sicht übernehmen um zu schauen was Tommy so macht ist aber ganz praktisch wenn man mal zu faul ist aufzustehen :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Du warst super edgy. Du hast jeden mit böser Ahnung versehen der dir nur einen Millimeter zu nahe kam! Du hast die Vorhänge in meiner Wohnung in New Orleans angezündet wenn du wütend warst!
UND DU WARST DAUERND UNSICHTBAR!
Man hat dich nie gefunden! Nie!

6 „Gefällt mir“

Viel Spaß falls euer Bebe auch beginnt unsichtbar zu werden.

Bei mir gibt es sehr wenige Dinge die ich nicht mit Magie löse :man_shrugging:
Ich weiß nicht wann ich das letzte mal mit jemandem fremden interagiert habe ohne vorher die Gedanken zu lesen. Oder mit jemandem gesprochen habe ohne das Gespräch astral in meine Richtung zu schieben.
Bei meiner Jagd nutze ich auch Magie. Es ist netter einer Person den Astralraum beruhigend einzufärben wenn man sie schon trinken muss.
Ich bin mittlerweile ein Meister der astralen Maskierung, deshalb fällt das Gesprächspartnern in der Regel erst auf wenn es zu spät ist.
Ich projiziere selten astral, nutze meine Nebelform aber sobald ich faul werde häufiger.

Ich bin aber auch nicht an die Grenzen der Magie gebunden die Leute mit Herzschlag haben.

6 „Gefällt mir“

Welch beruhigende Worte aus dem Maul des Apex Predators.

Als Adept habe ich nicht so furchtbar oft Gelegenheit, Magie aktiv zu nutzen. Der Kampfsinn und die gesteigerten Reflexe sind auch im Alltag aber sehr praktisch, es ist lange her, dass mich etwas wirklich erschreckt hat, oder dass mir ein Glas heruntergefallen ist ohne dass ich es retten konnte.
Astrale Wahrnehmung ist oft praktisch. Zum Beispiel heute, als ich Frühstück gemacht habe, um zu gucken ob Jazz schon wach ist, ohne sie zu stören.
Das kann ich nicht so ausgeprägt wie unser Mr. „Ich wittere das Saftpäckchen das du Herz nennst durch drei Wände“, aber gut genug.

6 „Gefällt mir“

Drei Wände ist knapp bemessen. Auf die Distanz kann ich das Blut riechen und hören, da muss ich nicht mehr nachsehen.

Mein größter Geniestreich war 2074 bei der Premiere der neuen Twilight Filme in Miami meine Haut glitzern zu lassen. Da wurde sich um mich geprügelt :smirk:
@Jazz Wo warst du da eigentlich?! Ich erinnere mich noch dass du nicht mit konntest, aber nicht mehr warum.

6 „Gefällt mir“

In Amazonien. Verhandlungen mit den Tempo Dealern führen. In einem der Schamanen war gerade einer dieser Drogengeist aktiv. Ich hatte schon schönere Jobs.
Ich wollte eigentlich mit den Kindern meines Steuermannes und Ricky zur Premiere, aber Javier hatte andere Pläne.

6 „Gefällt mir“

Buenos diaaas! :blush:

Cassie kann projezieren, tut das aber eigentlich nur wenn ich wieder mein Komlink verlegt habe. Oder ich es im Haus gelassen habe, weil es im Gewächshaus nur dreckig wird. Ich tu mich ein bisschen schwer damit meine Form zurück zu lassen.

In Boyeros musste ich mir meine Magie etwas einteilen und da hab ich sie primär zur Verteidigung genutzt… und für Essen. Da konnte ich mir nicht erlauben wegen Drain umzukippen.

Seit England ist das entspannter. Ich nutz meine Magie primär um Blumen heranzuziehen. :sunflower: Ist vielleicht etwas mundan für die meisten, aber …naja, macht mich glücklich. :smiling_face: Physische Maske, aber das ist eher ein muss. Die meisten sind nicht ready für eine Gorgone… und ehm… naja, der Rest ist auch nicht unbedingt hübsch zumindest in meinem England Umfeld. Da ist das praktisch, Leute stellen weniger Fragen, aber das ist auch eine muss Sache… Aber so Kleinigkeiten um mein Leben einfacher zu machen? Definitiv.
Cassie nutzt ihre Magie viel zu Hause. Hier fliegt immer irgendwas rum.

Well played.

6 „Gefällt mir“

Das klingt sooooo cool :pleading_face:
Generell, dass ihr einfach etwas schaffen könnt wo nichts war und die Welt zu euren Gunsten manipulieren könnt!
Das erwachte Kind in meiner Grundschule konnte mit Wachsmalstiften Bilder an die Decke gemalt! Als Kind hat mich so unbeschreiblich Wütend gemacht dass ich es nicht konnte.
In meiner Familie gibt es tatsächlich niemanden der erwacht ist. Wir sind ganz langweilige mundane Menschen-Normies.
Durch die Mafia ins Runnerbusiness zu kommen, in dem gefühlt jeder zweite erwacht ist war in dieser Hinsicht ganz schön frustrierend muss ich sagen. Vor allem als Teenie als ich noch meinen normalen Arm und keine Datenbuchse hatte und mit Magiern zu tun hatte die die coolsten Dinge konnten.

Das hast er mir mal gezeigt, das ist wirklich schön! Er zeigt einem viele Sterne und das Meer und beruhigende Musik! Er kann das gut!

6 „Gefällt mir“

Abseits von Jobs kann die Magie schon recht praktisch sein, allerdings beschwöre ich meine Geister wirklich nur wenn ich sie brauche. Viele sehen sie vielleich als Diener an oder nutzen sie aus, in gewisser Weise tun das wohl sowieso alle die Geister beschwören, aber ich will es nicht überstrapazieren. Einen Geist gegen sich aufbringen ist mies. Außerdem sind die Geister für mich ohnehin etwas anstrengender zu beschwören, sie fühlen sich manchmal etwas rastlos an, heißt an schlechten Tagen erwischt mich der Drain noch mehr, liegt vielleicht daran das ich kein Vollmagier bin. :thinking:
Was die Adeptenkräfte angeht ist mein magischer Panzer recht praktisch, wenn man sich irgendwo stößt oder so spürt man das kaum.

7 „Gefällt mir“

Si, also Magie ist schon cool, aber glaub mir. Ich hab mir oft gewünscht mundan zu sein. Würde vieles so viel einfacher machen. Aber wer weiß schon was dann wäre. :woman_shrugging:

6 „Gefällt mir“

Können Gorgonen überhaupt mundan sein?
Vampire können nämlich nicht.

6 „Gefällt mir“

… Das ist der Punkt, Holliday.
Einfach normal sein. Menschlich. Es hätte seinen Reiz

6 „Gefällt mir“

Kann ich gut verstehen.
Für euch sieht die rechtliche Lage vermutlich oft ähnlich aus wie für uns.
Havanna war ein Safespace für Leute wie uns. Die keine Rechte hatten woanders als menschlich gelten zu dürfen.
Seit die MMVV Jäger Gilde sich dort festgesetzt hat fliehen viele. Oder werden getötet.

6 „Gefällt mir“

Si. Keine Recht haben war ein großer Teil davon. Aber auch das Wissen, dass ich vielleicht nicht ausgesetzt worden wäre als Baby.
Hat alles seine Vor- und Nachteile.

5 „Gefällt mir“

Weißt du ob… Also hat Dr. Percival rausfinden können wer… oder was für ein Metatyp deine leiblichen Eltern gehabt haben müssten?
Kann man sowas rausfinden? Vielleicht haben sie dich ja nicht aus böser Absicht abgegeben… Ich… Ich kann mir nicht vorstellen dass jemand sein kleines Baby, etwas was so vollständig auf dich angewiesen ist… aussetzen kann…
Vielleicht wurden sie selbst verfolgt und wollten dich beschützen?
Unter Javiers Dad hat sich die Mafia noch sehr viel mehr für Magie interessiert um sich gegenüber dem Zobop zu behaupten…
Soll… Ich kann… Nur wenn du willst… Mal schauen ob es Aufzeichnungen in Havanna über andere Gorgonen gibt? Javier schickt mir bestimmt ein paar Dokumente. Wir telefonieren mehr und sind eigentlich wieder recht okay miteinander… Aber… Nur wenn du willst.

6 „Gefällt mir“

Süße ich war einmal in den falschen Typen verknallt und meine reichen alten weißen privilegierten Eltern haben meinen Arsch auf die Straße getreten.
Schön, dass du gute Eltern hattest, aber Eltern können auch verdammt scheiße sein.

Überraschenderweise kommen sie wieder angerannt wenn man einen weißen reichen Entrepreneur und „großen Visionär“ heiratet.

6 „Gefällt mir“

Flechtet das bitte nicht in eure Eröffnungsrede auf der Familienfeier ein.

6 „Gefällt mir“

Schon gut, Jazz. Ich schick dir gleich durch was ich weiß, aber es ist nicht viel. Und meine … Spuren zu anderen Gorgonen sind dank Boston zero. Und Dr. P hat schon genug getan indem er mich einmal auf alles getestet hat, aber no. Für sowas hatten wir da wirklich nicht genug Zeit oder Ressourcen.

Es wäre aber furchtbar lustig, wenn Fifi genau das zur Eröffnungsrede sagt. :upside_down_face:


((privat @Jazz: Meine Mutter ist tot. Sie war eine Zobop. Sie ist nach meiner Geburt verstorben während einem Hurricane. Mensch, aber erwacht. Ihr Name war Lupita. Mein Padre meinte als er mich gefunden hat konnte ich nicht mehr als ein paar Tage alt gewesen sein. Ich weiß nicht warum ich aufgegeben wurde und ich werde darauf auch sicher keine Antworten bekommen. Aber ich weiß, dass jemand ein Messer an Rose gelegt hat. Also muss ich dich wahrscheinlich enttäuschen mit guten Absichten.

Wir vermuten, dass mein biologischer Padre ist wie ich. Du kannst Javier fragen, aber ich denke ich hätte eine andere Gorgone gefunden… Ich hab zumindest lange genug danach gesucht. Es wird ein bisschen dauern, aber ich finde schon einen neuen Hinweis.

Und ich weiß, dass du das mit Holliday teilen wirst, das ist kein Problem, aber… Naja, der Rest muss es nicht wissen. Zumindest nicht für den Moment. Ich weiß auch noch nicht was ich tun werde wenn ich meinen biologischen Padre finde.))

5 „Gefällt mir“