Mit Partyeinladungen tritt man an Runner lieber frühzeitig heran, damit sie einem nicht auf den Teppich bluten. [Zwischen Season Eskalierpost]

grafik
Nutzt hier keiner mehr Persona?!
Man findet sie total leicht wenn man auf Hollis Profil geht, ein bisschen nach seinem richtigen nicht Fake SIN Profil sucht und ein bisschen sucht. Sie hat JEDES seiner High School Bilder geherzt, kommentiert und geteilt. Das ist fast schon Stalking.

Wir kommen klar. Der Pfleger murmelte was von „geistig verwirrte Besucherin“ und sie darf über Nacht bleiben.
Sie ist… bisschen komisch drauf. Aber gesund. Ich rede mit ihr wenn sie nicht mehr nur schweigend an mir klammert.

6 „Gefällt mir“

Ist dieser Mann dumm?
Mach doch einfach 2x Cupcakes…
Americanos.
Jazz ich verstehe dich nicht.

6 „Gefällt mir“

Keiner von uns tut das.

6 „Gefällt mir“

DOYLE!
Ich war dein Trauzeuge Mann!

6 „Gefällt mir“

Aber nicht weil du so ein guter Sexualpartner bist.

6 „Gefällt mir“


Woher weißt du das?

6 „Gefällt mir“

Javier ist der festen Überzeugung Holliday ist schwul und hilft Jazz an ihre UCAS Bürgerschaft zu kommen damit sie einfacher schmuggeln kannst :thinking:

Ich dachte eigentlich nicht dass da was dran ist :thinking:

7 „Gefällt mir“

Oh Mara hatte den Verdacht auch mal weil er Weazel genauso liebevoll anguckt wie Jazz!

7 „Gefällt mir“

Oh je kommt jetzt wieder die Holliday ist eigentlich schwul Theorie? Hatten wir das nicht schon mal?

7 „Gefällt mir“

Ja, das Gefühl hab ich auch, danke!
Ich… ich gehe jetzt mit Jazz backen!

6 „Gefällt mir“

Ich hab eine spanische Staatsbürgerschaft! Das ist viel besser als eine amerikanische!
Weißt du was in Europa verboten ist?
gar nichts

Und Holli ist nicht schwul sondern manchmal abends sehr müde!
Aber er schaut Weazel liebevoll an? :thinking:

6 „Gefällt mir“

Ja voll!

6 „Gefällt mir“

Bestimmt weil Lou süß guckt! Deshalb ist das bei mir immer!

Daisy, ich hab im Gang einen Wagen mit 50 kostenlosen Joghurt gefunden und uns jedem 5 geholt! :blush:

6 „Gefällt mir“

Ähm Mara ich glaube…ach was solls, lasst es euch schmecken.
Gute Nacht

7 „Gefällt mir“

Süße ich glaub nicht dass das… aber… ach passt schon. Komm wir lesen den Comic mit der coolen Vampirin weiter!

Deine Haare sind übrigens sehr schön geworden :relaxed: Gibt dir so was elegantes!

6 „Gefällt mir“

Habe ich auch noch nicht wirklich mitbekommen, außerdem ist Holliday recht hetero, achte also eh nicht drauf :person_shrugging:

Guten morgen :blush:

5 „Gefällt mir“

Guten Morgen :yawning_face:

5 „Gefällt mir“

Wo waren eigentlich gestern alle im Wednesday, Wine & Witches?
Piper und ich waren nur zu zweit.
Wenn ich mit Piper reden wollte, müsste ich mich nur astral ins andere Zimmer projizieren.

Aah… Ben und Keziahs private Berserkerin waren die Auslöser.
Na das hätte ich mir ja denken können.

~B

5 „Gefällt mir“

… Könntest du nicht auch einfach… rüber gehen?

Es ging ihm nicht gut und er ist ein Freund, Blair.
Gleiches gilt für Mara, um die Jazz sich kümmern musste.

5 „Gefällt mir“

Ja, Aber wofür Magierin sein, wenn ich meinen Fleischkörper bewegen muss?
Wir sind hier in unserem temporären Refugium. Magie kostet mich hier (fast) nichts. Wisst ihr, wie praktisch das eigentlich ist?
Das machen eure Magier doch bestimmt auch so, oder? Ihre Gabe auch einfach zum Spaß oder weil es praktisch ist nutzen? @Weazel ? @FiFi ? @Shadex ? @Nayad ?
[Astrale Projektion ist für uns für Spieler Tabu, weil das Balancing mir auf den Sack geht :smiley: Ihr dürft es aber von mir aus für Fluff können. Ansonsten könnt ihr gerne über andere Wege reden, wie ihr eure Magie im Alltag nutzt, falls ihr das tut!]

Das ist das Ding mit Ben: Man findet immer einen Grund!
Wenn ihr ihn so lange kennt wie ich, wird euch das irgendwann auch nerven!

seufz
Aber wer bin ich, euch eine Freundschaft schlecht zu reden? Tut mir leid, das war nicht sehr wicca von mir.

6 „Gefällt mir“