Mit Partyeinladungen tritt man an Runner lieber frühzeitig heran, damit sie einem nicht auf den Teppich bluten. [Zwischen Season Eskalierpost]

Geht nicht ans Telefon :confused:
Ich will ja nur nicht dass ihr was passiert…
Sie war trotzig und ich habe nicht mit ihr drüber geredet. Ist meine Schuld, dass sie lieber weg wollte. Keine Ahnung wo sie jetzt hin will, Keziah ist in einem Meeting mit jemandem von der Sioux National Police. Da kann sie nicht reinrennen.

6 „Gefällt mir“

Ich versuch es auch mal. Ich geh mal kurz vor die Tür, einen Moment
Sie braucht sicher einfach eine Minute. Keine Sorge, Jazz. Passt einfach auf, dass ihr nicht jetzt krank werdet.

((privat @Mara: Hey du, Jazz macht sich sorgen. Bitte geh an dein Comlink. Ich ruf dich an sobald ich vor der Tür vom Club stehe. Wenn du nicht mit wem reden magst, dann lass sie wenigstens wissen wo du bist und dass es dir gut geht. :hugs:))

5 „Gefällt mir“

Aaaahaaa
S.37, Absatz 3:

„Gerät eine der Schnitterinnen in Aufruhr konnte ich ein enorm territoriales Verhalten feststellen. Falls die Infizierte zu dem Zeitpunkt ein Gelände oder Personen um sich hat, welche sie als ihr Territorium ansieht werden selbige verteidigt.
Besonders eindrucksvoll war ein Fall im März '74, als die Schnitterin A. 89Kilometer zu Fuß durch den Wald zurücklegte um ihren Partner in seinen Jagdgründen zu sichten, da ein unbekannter Förster sich in ihr gemeinsames Heimterritorium verlaufen hatte.
Die Schnitterin wies dabei stets eine extreme innere Unruhe auf, zeigte jedoch kein verstärktes Interesse an der Nahrungsaufnahme.
Dies führt mich zu dem Schluss, dass für einen Schnitter ein geringer Grad an Aufregung bereits enorm belastend sein kann.
Anders als bei Werwölfen bei denen die innere Angespanntheit besonders in einer rückläufigen Mondphase…“

Würde auch mal bei Keziah nachfragen, auch wenn ihr 2 dann schlechte Supernannys seid. Baby Ben kriegt ihr auf jeden Fall nicht mehr sobald er laufen kann. :no_mouth:

6 „Gefällt mir“

Naja der ist ja hoffentlich nicht so schnell! :sweat:

Ich hoffe nicht o.o

6 „Gefällt mir“

Übrigens: Dank unseres Telefonats vorhin bin ich jetzt offiziell der erste hier, der das Baby gesehen hat! Damit konnte es direkt mit seinem Namensgeber bonden und wir haben eine innigere Bindung als alle anderen von euch es sich nur erträumen könnten!

5 „Gefällt mir“

Ach blöd aber auch.
Hätte ich mal zwischendurch die Augenklappe abgenommen.

Nun ja, wir wissen ja alle wie es für Onkel Bens in der Regel ausgeht.

6 „Gefällt mir“

Ich hab sie am Telefon. Kommando besorgte Runner kann den Rückwärtsgang einlegen.

((privat @Jazz und @Holliday: Sie ist vor dem Krankenhaus und will einbrechen, weil gerade keine Besuchszeiten sind. Ich versuch ihr gerade auszureden was zu tun was ihr Hausverbot gibt. Cassie und ich machen uns jetzt auf den Weg ins Hotel und halten sie ein bisschen im Gespräch. Sie ist angetrunken und wollte Daisy sehen. Sie wiederholt andauernd wie lieb sie euch hat und, dass sie weiß, dass ihr euch sorgen macht. Aber ist momentan nicht so einfach für sie. Sie wünscht sich was ihr beide habt. Und sie ist einfach ein bisschen enttäuscht, dass die Cupcakes nichts geworden sind und dann noch die Haare. Einfach ein bisschen überfordert. Ihr entscheidet wie ihr ihr am besten helft, aber ich halt sie noch eine Weile im Gespräch damit ihr Zeit habt für Entscheidungen :green_heart: ))

6 „Gefällt mir“

((private @Nayad & @Jazz : Da hätten wir auch drauf kommen können :no_mouth:
Das Krankenhaus!
Was denkst du, Jazz… Gehen wir hin? Ehrlich gesagt besser nur einer von uns, oder? Die arme.))

6 „Gefällt mir“

Leute bei mir ist gerade ein kleiner Baumstamm durchs Fenster geflogen.
Entweder Mara ist hier, oder die Leute die den Typen aus Anglo Town im Nebenzimmer abgestochen haben, haben sich im Zimmer geirrt.

Ich bin gespannt was es wird.

6 „Gefällt mir“

Ich hab ihr gesagt sie solls hinlegen. Moment. Dios Mio. Sie kriegt noch Hausverbot. Gerade redet sie mit Cassie über die Cupcakes. Wir melden uns. Bye

6 „Gefällt mir“

War schön, dich gekannt zu haben, Daisy.
Euch andere auch, falls die Drachenlady rausfindet dass ihr ihre Kleine verloren hattet. Ihr wart nicht die langfristigsten Chummer in meinem Leben, aber ihr habt mich aus der fraggin QZ geholt und das werde ich euch nie vergessen, Buffalo Bill und Jane!

5 „Gefällt mir“

Wenn sie dich nicht röstet wenn ein Runnerteam dass auf dem Weg zu dir ist, verfolgt wird, wird das hier auch passen.
Ich habe über Keziah gelernt, wenn sie will das man brennt tut man es ziemlich direkt, oder sie lässt es bleiben.
Ihr ist wichtig dass es Mara gut geht und sie gesund ist. Sie kümmert sich wirklich gut um Mara. Wenn der Kleinen was passiert wäre, wäre ich ziemlich am Arsch.
Mit ein bisschen Glück ist sie so sehr in Konferenz mit der Police, dass sie es gar nicht gemerkt hat.

@Daisy Wir lösen das auf Mafia Art. Nicht mit den Pflegern reden, einfach wortlos Geld rüber schieben und nicken. Ich klär das morgen wenn wir euch abholen zum feiern von…

Ach Drek. @Holliday Mara und ich waren vorhin extra Zutaten zum backen einkaufen. Bitte sag mir dass du Cupcakes backen kannst ohne dass sie brennen :weary:

6 „Gefällt mir“

Ich kann, aber ich weiß nicht, ob du willens bist, den emotionalen Preis dafür zu bezahlen.

Es ist Marys berühmtes Festtags-Cupcake-Rezept.
Die wichtigste Zutat ist

viel Liebe und ein Blick fürs makellose Detail

:roll_eyes:

5 „Gefällt mir“

Ist diese Mary heiß?

6 „Gefällt mir“

Oh Gott Mary :fearful:

5 „Gefällt mir“

Du bist zu spät zu der Mary Party.

Ich schick euch noch Sophias ComCode durch, falls ihr eine alternative zu dem Rezept wollt, oder einfach bisschen Auswahl. Das sind dann zwar keine Irische aber man kann ja alles Färben. Falls ihr sie kontaktiert bereitet euch darauf vor von meiner Kubanischen Nanny verurteilt zu werden weil ihr das nicht könnt. … ich kann es auch nicht und ich werde auch verurteilt. Aber wofür hat man bitte eine Nanny.

Doyle hat doch bestimmt auch mal eine Backmaschine entworfen. Wie der Mixer. Wenn nicht - verlange ich anteile für meine Idee. (Thanks Sunny.)

6 „Gefällt mir“

Oh ja, der Backomat ist eine tolle Arbeit. Auf Monate im vorraus vergriffen. Ich habe einen hier.
Wenn euch die Cupcakes das wert sind könnt ihr hin und her fliegen.
Und teilhaben wie Ben mir verschmitzt Kommentare zu meinem Baby und seiner tollen Bindung zu ihm schickt.

6 „Gefällt mir“

Sophia antexten klingt gut! Danke Nayad!
Besser als Marys Liebesgeschwafel.
Ich kann Angetrunkenheit und eine halbnackte Bäckerin bieten.
Und Zuckerguss. Den haben wir fertig gekauft.
Und danach ne Dusche, die kriege ich auch noch hin.

@Daisy Habt ihr das im Griff? Ruf an wenn wir kommen sollen.

6 „Gefällt mir“

Das klingt schön, aber ich weiß nicht ob am Ende überhaupt Cupcakes bei raus kommen, und wenn ja ob jemand sie essen sollte.

5 „Gefällt mir“

Macht die Cupcakes doch morgen früh

Also ich werde gleich mein Comlink auf meinen Nachttisch werfen und euch ignorieren. Buenas Noches :snake:

6 „Gefällt mir“