Mit Partyeinladungen tritt man an Runner lieber frühzeitig heran, damit sie einem nicht auf den Teppich bluten. [Zwischen Season Eskalierpost]

Das ist eine ziemlich gute Frage: Warum jetzt, Ben? Warum fängst du plötzlich an, diversen Leuten nachzuspionieren? Arbeitest deine Liste ab?

Weitere gute Frage: Wo ist eigentlich Mara hin?

6 „Gefällt mir“

Grade war sie noch am Tisch dahinten und hat 3 Mädels ihre neuen Haare…
Sie ist weg.

AAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH DIESES MÄDCHEN.
Keziah weiß wo sie ist aber dann weiß sie auch dass ich sie verloren habe

6 „Gefällt mir“

Wieso gehen eigentlich immer alle davon aus, dass ich selbst schuld bin, und dass es um eine Exfreundin geht?
Nur weil es dafür sehr viele Präzedenzfälle gibt?!
Ich sag euch was: Ich habe auch sehr viele Feinde, mit denen ich nicht im Bett war! Eine Fixerin aus Chicago ist sogar genau deshalb eine meiner Feindinnen! Das habt ihr nicht erwartet, was?

Und das mit Keziah war vielleicht nicht meine größte Glanzleistung, ABER … ähm… vielleicht waren wir uns zu ähnlich.
Mit Seattle hat es jedenfalls nichts zu tun. Die lokalen Feinde sind unter Kontrolle. Ich glaube auch gar nicht dass hier unmittelbare Gefahr besteht oder so. Ich habe mich nur letztens an eine Sache erinnert, und dann gab es eine Situation, die eventuell alte Dinge wieder aufkochen lässt, falls gewisse Leute noch leben.
Jedenfalls beruhigend, dass Keziah mir eures Wissens nicht an die Gurgel will.

Dieses Mädchen macht einige Probleme, was?

6 „Gefällt mir“

:roll_eyes:

Sollen wir hinterher, Jazz? Dann brauchen wir aber ein Auto. Oder Pferde oder so.
Wie viele Drinks hatte sie?

6 „Gefällt mir“

Ja.

6 „Gefällt mir“

Das würde Vice nicht machen… oder? :woozy_face:

Hey man verkackt es sich echt schnell mit Leuten… oder einem Kon… das überschätzt man gerne!

6 „Gefällt mir“

DU HAST EINEN IHRER MITARBEITER ENTFÜHRT!

6 „Gefällt mir“

Ist es Sarah Silverleaf? Falls ja, stell dich in eine Ecke zu Jazz.
So ziemlich jede/r andere hier der auf Brüste steht hatte was mit ihr.

6 „Gefällt mir“

Oh Sarah? Sarah war nett. Sunny hatte von dem letzten Gespräch hierdrüber ein Trauma

5 „Gefällt mir“

Sie erzählt die Geschichte etwas anders.

Wenigstens ist Mara nicht Holliday der keine beschissenen Spuren im Schnee hinterlässt. Den zu finden ist die absolute Hölle.

6 „Gefällt mir“

Ich kann ja auch nichts dafür dass du dich immer erschreckst wenn ich in der Küche hinter dir stehe!

Aus der Nebenstraße da vorne kamen gerade zwei Cherokee-Studenten mit einem frischen AR-Autogramm.

6 „Gefällt mir“

Sarah ist suuuuuper!
Die hast du nicht rangelassen Ben? Die zwingt sich einem doch quasi auf.

WIE KÖNNT IHR DENN MARA VERLIEREN WENN SIE ANGETRUNKEN IST?! SIE GIGGELT DANN DURCHGEHEND!

Wenn ihr was passiert frittiere ich jedes eurer technischen Geräte! Ich kann genug decken um euch das Leben zur Hölle zu machen! 24/7 Nyan Cat für euch!

6 „Gefällt mir“

DIE HABEN ANGEFANGEN!!! :triumph:

6 „Gefällt mir“

Haben sie das? Du meintest du hättest als erstes Lou geklaut!

6 „Gefällt mir“

Ja aber der war kein Mitarbeiter, eher Testsubjekt und den haben sie ziemlich scheiße behandelt. Ich habe hier immer noch den moralischen Highground!

5 „Gefällt mir“

Vllt steht Bennyboy auf hard to get :thinking:

Leute das Mädchen ist Schnitter. Die kommt schon klar. Ihr erfriert bis ihr die gefunden habt.

Wär auch der erste Kon der Tiere gut behandelt

6 „Gefällt mir“

Can confirm. Sarah ist super :joy:

Und wenn ihr Mara einfach anruft? So weit kann sie ja nicht sein und das lenkt sie vielleicht ab. Oder ist das überflüssig in eurer DNI Welt?

5 „Gefällt mir“

Der Kater lässt anmerken dass die moralische Komponente in diesem Fall nur eine recht geringe Menge an Geschworenen überzeugen dürfte. Das Wiesel war rechtlich gesehen EVO Besitztum und deshalb bist du rechtlich gesehen ein Dieb.

Aber er ist ne Katze der Aztech KFS verpasst hat. Also was weiß der schon.

6 „Gefällt mir“

Mehr als mach anderer :speak_no_evil:

7 „Gefällt mir“

Der moralische Highground ist mir tbh wichtiger als der rechtliche, inzwischen habe ich genug Sachen verbrochen also was solls :person_shrugging: und der Scheißverein von EVO hat es eh verdient

6 „Gefällt mir“