Mit Partyeinladungen tritt man an Runner lieber frühzeitig heran, damit sie einem nicht auf den Teppich bluten. [Zwischen Season Eskalierpost]

Als bitte was werde ich hier tituliert?

Tower erst recht, Holliday war meine einzige Chance.

6 „Gefällt mir“

Ich weiß es nicht.

6 „Gefällt mir“


Fair.

6 „Gefällt mir“

WIE DU WEIßT ES NICHT?! SIE IST DEINE MUTTER!! WEIß KEZIAH WAS?! KEZIAH WEIß ALLES. JAAAAAAZZ!! ICH HABE EINEN GUT BEZAHLTEN JOB FÜR DICH.

ICH WILL KEIN SCHEIß KLEID ANZIEHEN BROKER WIR HABEN -20 GRAD. ICH HEIRATE IM THERMOANZUG ODER IN MEINEM WOHNZIMMER

6 „Gefällt mir“

Hast du nicht noch ein lässiges Outfit aus Dome Zeiten, das du tragen kannst? :clown_face:

6 „Gefällt mir“

Endlich mal jemand mit einer guten Idee!

6 „Gefällt mir“

Joker, du bist der König unter den Weißbroten. Das ist ein Kompliment. Aber Jazz und ich wären keine guten Weißbrote. Wir sind… Dulce de Leche.

5 „Gefällt mir“

:heart_eyes: Schönste Beschreibung!

6 „Gefällt mir“

Und schön süß! :blush:

Ich weiß aber auch nicht wie… ist das vielleicht ne Schnittersache?

Salem war suuuper intensiv. Hatte danach 3 Tage keine Stimme mehr. Wäre beim Angriff von Aztec bestimmt auch gut gewesen!

5 „Gefällt mir“

Nicht dass ich wüsste. Nicht dass die Wissenschaft es wüsste.
Aber ich habe einen Freund der das erforschen kann falls du das möchtest. Broker könnte dich an ihn vermitteln.

5 „Gefällt mir“

Dachte mir, dass dir das gefällt. :innocent:

5 „Gefällt mir“

Oh, ich wollte mich sowieso noch mit Ergebnissen von ihm melden!
Ihr hattet mich gebeten, bei ihm nach Möglichkeiten zu fragen, MMVV Infizierten beim Bewältigen ihrer Probleme zu helfen.
Er konnte mir eine kleine Datei zukommen lassen, in der er seine Forschungsergebnisse gesammelt hat. Ich lade sie euch hier hoch:

Menschlich-Metamenschlich-Vampirisches-Virus_Symptomlinderung.zip 

Die genauen Hinweise unterscheiden sich natürlich je nach Typus der Infektion und auch stark nach der Persönlichkeit der/des Infizierten.
Hier dennoch ein Auszug:

Soziales

  • den Infizierten in einem gefestigten sozialen Umfeld halten. Dabei sicherstellen, dass es sowohl infizierte als auch mundane Bezugspersonen gibt. Infizierte sollten an ihre Menschlichkeit erinnert werden, aber auch Möglichkeit zum Austausch haben
  • Infizierte mit MMVV-I sollten innerhalb der sozialen Gruppe zu einer Führungsposition, keinesfalls jedoch mit zu viel Macht ausgestattet werden. Dies besänftigt ihren inneren „Kult“-Trieb ohne zu viel Potential für Fehlverhalten zu bieten
  • Infizierte mit MMVV-II sollten in der Gruppe aufgrund ihres aufbrausenden und teils erratischen Verhaltens nicht ausgeschlossen, wohl aber konstruktiv „erzogen“ werden

Umgang mit Instinkten

  • Einige Infizierte haben bestimmtes Territorial-, Sozial- oder Fressverhalten. Der einfachste und bisher effizienteste Umgang mit diesen Verhaltensweisen ist es, sie in kontrollierter Form zu bestätigen.
  • So sollten Banshees zum Beispiel Möglichkeiten erhalten, ihre Beute zu jagen und auf ihre Art zu konsumieren.
  • Das Territorialverhalten von Schnittern, Werwölfen, Grendeln und ähnlichen Infizierten sollte berücksichtigt werden. Diese Infizierten benötigen Rückzugsmöglichkeiten.
  • Vampire sollten ausreichende Möglichkeiten zu sozialer Interaktion erhalten.
  • Magiefähigen Infizierten sollte der Umgang mit der Magie nicht verboten werden.

Lebensbedingungen

  • Infizierte sollten dunkle Rückzugsmöglichkeiten haben, aber nicht vollends von der Sonne abgeschnitten sein. Bei Infizierten, die regelmäßigen Kontakt zu geringer Sonnenlichteinstrahlung haben entwickelt sich eine höhere Toleranz, die die Allergenen Effekte reduzieren kann.
    Hypothese: Ist der soziale Ausschluss vieler Infizierter in den Kanalisationen und Untergründen der Städte ein weiterer Sargnagel (haha), der sie weiter von der nicht-Infizierten Metamenschheit distanziert? Führt dies zu einer Verrohung, und dadurch wiederum zu einer Intensivierung des Ausschlusses?
  • Bei der Fütterung sollten stets alle Rahmenbedingungen gewahrt werden. Infizierte bevorzugen es, ihrem Metatyp entsprechend zu speisen. Zwischen Infiziertentypen kann es synergetische Effekte geben: Vampire, Gobelins und Banshees bekommen Blut und einen Teil der Essenz, in der Folgeverwertung können Wendigos vom Fleisch und weiterer Essenz ernährt werden. Schnitter, Grendel und Werwölfe sind nicht auf die Essenz angewiesen, benötigen aber frisches Fleisch. Ghule können vom Aas überleben. Schlussendlich können Nager die Knochen entsorgen.
  • Einige glückliche Infizierte mit vorliegenden Vercyberungen können auch nach der Verwandlung von deren Effekten profitieren. Immunhemmer, Toxinspülsysteme, synthetische Haut und Organe, Umweltanpassungen wie Isolationspolster, Blutpumpen, Headware, genetische Verbesserungen und optimierte Verdauungssysteme zur besseren Nährstoffabgabe scheinen erfolgreich in infizierten Biosystemen weiter existieren zu können. Teilweise wird ihre Funktionalität dabei sogar von der Infektion angepasst. Es gibt jedoch auch Fälle von ausfallender Cyberware, oder sogar Teile die (insbesondere von Infizierten mit regenerativen Fähigkeiten) abgestoßen werden.
    In der Theorie ist nachträgliche Vercyberung möglich, wenn sich ein Arzt oder Kybernetiker findet, der bereit ist, sich den Risiken zu stellen.
    TODO: Suche nach Ghul-Streetdoc? TODO: Beratung mit Butch. TODO: Recherche möglicherweise hilfreicher Cyberware.

Das alles liest sich… komisch, wenn ihr mich fragt. Eine Mischung aus wissenschaftlichen Formulierungen, nüchternem Abstand von den Gräueln, die bei der Forschung mit angesehen werden müssen, und… elternhafter Fürsorge? Hat etwas von Kindergärtner oder Zoowärter.
Ich… sollte öfter Mal nach ihm sehen. Ich fürchte, meinem Kontakt fehlt selbst der intensive Kontakt zu Nicht-Infizierten.

[Da es sich hier um Kates NPC handelt, und ich ihr nicht reinreden will, ob und wie James unter der Forschung an MMVV, alleine mit einem Vampirkind, psychisch leidet, kann Kate uns hier gerne wissen lassen ob der nüchtern-abstrakte Verfall der aus diesen Unterlagen hervorgeht von James selbst verfasst wurde, oder ob die Daten so von einem wissenschaftlichen Partner stammen, und es James eigentlich ganz gut geht.]

5 „Gefällt mir“

Ich dachte eigentlich er wäre noch auf Weltreise? War mein letzter Stand. Ist aber auch eine Weile her. Pierce hatte Kontakt zu ihm, aber ich weiß nicht auf welche Art.

6 „Gefällt mir“

huh, das ist super interessant. Also… machen wir schon vieles richtig in der Gruppe… aber steht noch nichts wie wir es für sie in der sonne einfacher machen… wir kriegen bestimmt was gebastelt. und selbst wenn es ein regenschirm mit vorhang ist.

Und die Infos hast du alle von deinem Kontakt in dieser Klinik in Seattle? … Sie forschen wirklich … gut? ethisch?

[Denke irgendwo dazwischen. Die Hauptberichte werden von den angestellten Wissenschaftlern geschrieben, aber für Broker hat James sicher einige Kommentare selbst dazu geschrieben. Denke der arme Mann steckt viel Zeit in die Klinik und hat halt ein Vampir-Kind was niemals erwachsen wird. Das ist sicher sehr psychisch belastend. Wahrscheinlich sind sie an Snapper 4, weil die armen Snappers alle immer weglaufen oder tragische Unfälle haben als Resultat ihrer Freiheit.]

6 „Gefällt mir“

Oh ja. Sie sind persönlich sehr involviert, alles wird streng überwacht. Ich konnte meinen Besuch vor Ort leider nicht wahrnehmen weil ich… Blutmagierin war. Aber alles was ich davon höre klingt ausgezeichnet. Chloe war auch immer sehr zufrieden. Und für sie war das ja ein besonders empfindliches Thema.

6 „Gefällt mir“

…Huh. … Vielleicht seh ich es mir doch irgendwann an. Sunny hat auch sehr begeistert davon gesprochen.

6 „Gefällt mir“

Ernennet mich zu eurem König! :crown:

Nicht nötig, keine Sorge. Ich kam immer ganz gut bei der Mafia zurecht mit meiner mittelhohen Position.
Aber diese Argumentation erklärt wieso ich mich bei euch so wohl fühle. Der Kontakt zu einer anderen Infizierten die mal keine vollkommen Irre Zobop Schnalle ist. Und ich kann hier Holliday auf den Keks gehen und Jazz weiter sehen. Das ist auch schön

6 „Gefällt mir“

Ich bin einfach nur so eine vollkommen irre Schnalle :blsuh:
Wenn man 13 grüne Bier hatt ist Daisy tragen noch laichter!

4 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Der Feiertag der Trunkenbolde!
Super!
Ich weiß nicht wie die Wicca das handhaben, aber für mich ist er sehr wichtig.

Cheers, ihr Bekloppten Säufer!

4 „Gefällt mir“