Als bitte was werde ich hier tituliert?
Tower erst recht, Holliday war meine einzige Chance.
Als bitte was werde ich hier tituliert?
Tower erst recht, Holliday war meine einzige Chance.
Ich weiß es nicht.
Fair.
WIE DU WEIßT ES NICHT?! SIE IST DEINE MUTTER!! WEIß KEZIAH WAS?! KEZIAH WEIß ALLES. JAAAAAAZZ!! ICH HABE EINEN GUT BEZAHLTEN JOB FÜR DICH.
ICH WILL KEIN SCHEIß KLEID ANZIEHEN BROKER WIR HABEN -20 GRAD. ICH HEIRATE IM THERMOANZUG ODER IN MEINEM WOHNZIMMER
Hast du nicht noch ein lässiges Outfit aus Dome Zeiten, das du tragen kannst?
Endlich mal jemand mit einer guten Idee!
Joker, du bist der König unter den Weißbroten. Das ist ein Kompliment. Aber Jazz und ich wären keine guten Weißbrote. Wir sind… Dulce de Leche.
Wir sind… Dulce de Leche.
Schönste Beschreibung!
Und schön süß!
@Mara kann das!
Siehst du! Ich hab doch gesagt das ist was besonderes Mara!
Ich weiß aber auch nicht wie… ist das vielleicht ne Schnittersache?
Ja, diese Fähigkeit von Mara hat uns in Salem sehr den Arsch gerettet.
Salem war suuuper intensiv. Hatte danach 3 Tage keine Stimme mehr. Wäre beim Angriff von Aztec bestimmt auch gut gewesen!
ist das vielleicht ne Schnittersache?
Nicht dass ich wüsste. Nicht dass die Wissenschaft es wüsste.
Aber ich habe einen Freund der das erforschen kann falls du das möchtest. Broker könnte dich an ihn vermitteln.
Dachte mir, dass dir das gefällt.
Oh, ich wollte mich sowieso noch mit Ergebnissen von ihm melden!
Ihr hattet mich gebeten, bei ihm nach Möglichkeiten zu fragen, MMVV Infizierten beim Bewältigen ihrer Probleme zu helfen.
Er konnte mir eine kleine Datei zukommen lassen, in der er seine Forschungsergebnisse gesammelt hat. Ich lade sie euch hier hoch:
Menschlich-Metamenschlich-Vampirisches-Virus_Symptomlinderung.zip
Die genauen Hinweise unterscheiden sich natürlich je nach Typus der Infektion und auch stark nach der Persönlichkeit der/des Infizierten.
Hier dennoch ein Auszug:
Soziales
Umgang mit Instinkten
Lebensbedingungen
Das alles liest sich… komisch, wenn ihr mich fragt. Eine Mischung aus wissenschaftlichen Formulierungen, nüchternem Abstand von den Gräueln, die bei der Forschung mit angesehen werden müssen, und… elternhafter Fürsorge? Hat etwas von Kindergärtner oder Zoowärter.
Ich… sollte öfter Mal nach ihm sehen. Ich fürchte, meinem Kontakt fehlt selbst der intensive Kontakt zu Nicht-Infizierten.
[Da es sich hier um Kates NPC handelt, und ich ihr nicht reinreden will, ob und wie James unter der Forschung an MMVV, alleine mit einem Vampirkind, psychisch leidet, kann Kate uns hier gerne wissen lassen ob der nüchtern-abstrakte Verfall der aus diesen Unterlagen hervorgeht von James selbst verfasst wurde, oder ob die Daten so von einem wissenschaftlichen Partner stammen, und es James eigentlich ganz gut geht.]
Das alles liest sich… komisch, wenn ihr mich fragt. Eine Mischung aus wissenschaftlichen Formulierungen, nüchternem Abstand von den Gräueln, die bei der Forschung mit angesehen werden müssen, und… elternhafter Fürsorge? Hat etwas von Kindergärtner oder Zoowärter.
Ich… sollte öfter Mal nach ihm sehen. Ich fürchte, meinem Kontakt fehlt selbst der intensive Kontakt zu Nicht-Infizierten.
Ich dachte eigentlich er wäre noch auf Weltreise? War mein letzter Stand. Ist aber auch eine Weile her. Pierce hatte Kontakt zu ihm, aber ich weiß nicht auf welche Art.
huh, das ist super interessant. Also… machen wir schon vieles richtig in der Gruppe… aber steht noch nichts wie wir es für sie in der sonne einfacher machen… wir kriegen bestimmt was gebastelt. und selbst wenn es ein regenschirm mit vorhang ist.
Und die Infos hast du alle von deinem Kontakt in dieser Klinik in Seattle? … Sie forschen wirklich … gut? ethisch?
[Denke irgendwo dazwischen. Die Hauptberichte werden von den angestellten Wissenschaftlern geschrieben, aber für Broker hat James sicher einige Kommentare selbst dazu geschrieben. Denke der arme Mann steckt viel Zeit in die Klinik und hat halt ein Vampir-Kind was niemals erwachsen wird. Das ist sicher sehr psychisch belastend. Wahrscheinlich sind sie an Snapper 4, weil die armen Snappers alle immer weglaufen oder tragische Unfälle haben als Resultat ihrer Freiheit.]
Und die Infos hast du alle von deinem Kontakt in dieser Klinik in Seattle? … Sie forschen wirklich … gut? ethisch?
Oh ja. Sie sind persönlich sehr involviert, alles wird streng überwacht. Ich konnte meinen Besuch vor Ort leider nicht wahrnehmen weil ich… Blutmagierin war. Aber alles was ich davon höre klingt ausgezeichnet. Chloe war auch immer sehr zufrieden. Und für sie war das ja ein besonders empfindliches Thema.
…Huh. … Vielleicht seh ich es mir doch irgendwann an. Sunny hat auch sehr begeistert davon gesprochen.
Infizierte mit MMVV-I sollten innerhalb der sozialen Gruppe zu einer Führungsposition, keinesfalls jedoch mit zu viel Macht ausgestattet werden. Dies besänftigt ihren inneren „Kult“-Trieb ohne zu viel Potential für Fehlverhalten zu bieten
Ernennet mich zu eurem König!
Nicht nötig, keine Sorge. Ich kam immer ganz gut bei der Mafia zurecht mit meiner mittelhohen Position.
Aber diese Argumentation erklärt wieso ich mich bei euch so wohl fühle. Der Kontakt zu einer anderen Infizierten die mal keine vollkommen Irre Zobop Schnalle ist. Und ich kann hier Holliday auf den Keks gehen und Jazz weiter sehen. Das ist auch schön
Der Kontakt zu einer anderen Infizierten die mal keine vollkommen Irre Zobop Schnalle ist.
Ich bin einfach nur so eine vollkommen irre Schnalle :blsuh:
Wenn man 13 grüne Bier hatt ist Daisy tragen noch laichter!
Der Feiertag der Trunkenbolde!
Super!
Ich weiß nicht wie die Wicca das handhaben, aber für mich ist er sehr wichtig.
Cheers, ihr Bekloppten Säufer!