Mit Partyeinladungen tritt man an Runner lieber frühzeitig heran, damit sie einem nicht auf den Teppich bluten. [Zwischen Season Eskalierpost]

Sie postet es sowieso schon auf Persona, du solltest ihr endlich folgen Mann! :smiley:
Ich hab da noch nie mitreden dürfen, Keziah erlaubt ja nicht mal dass man weiß dass wir ein Paar sind ^^

6 „Gefällt mir“

Meh, wenn es nicht exklusiv ist, ist es langweilig. :smiley:
So, ich muss hier langsam verschwinden, die Putzkolonne rückt gleich an.

Und dann gibt es ein Bier.
Oder Kaffee, mal sehen.

6 „Gefällt mir“

Ich kann’s auch hier posten!
image

[Es ist sooooooooooooooooooooo praktisch eine Realvorlage für nen Charakter zu haben und einfach wahllos Bilder klauen zu können.]

Jazz hat nen guten Winkel gefunden für die Aufnahme!

6 „Gefällt mir“

WARUM DENN AUCH NOCH DER SPIEGEL?!

6 „Gefällt mir“

Ich kann aber eine Stripperin bezahlen damit sie das mit Jazz macht! Du kennst Jazz und freizügige Menschen. Das wird irgendwann schon passieren!

Spätestens wenn ein Kunde von Keziah das will.

WAS HAT DIESE SPANISCHE BARBARIN MIT DEINEN HAAREN GEMACHT?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!

6 „Gefällt mir“

Am besten hier haltet beim Shoppen gleich noch Ausschau nach einer neuen Bleibe. :clown_face:

5 „Gefällt mir“

Wir hatten zum Rausschneiden der verbrannten Stelle vorne links nur eine Axt!

5 „Gefällt mir“

Ich hab einen guten Stylisten in Cheyenne gefunden.
Er arbeitet viel mit kunstvollen Perlen und Flechtungen aber für dich macht er bestimmt eine Ausnahme und kann dir hübsche Extansions kleben!

Auf auf jetzt!

Sie hat immer noch nur unterwäsche an -.-

Nächste Woche mache ich Nachsorge bei Daisy und du bespaßt Mara!! @Holliday

6 „Gefällt mir“

Ihr steht neben einer Küche und schneidet dem Mädchen verbrannte Haare mit einer Axt heraus, und ich gehe stark davon aus, dass noch Blut dran klebte!

:roll_eyes:

Das mit Daisy wird schon wieder. Sie giggelt die ganze Zeit, und freut sich, dass ihr Spaß habt. Ich solls nicht sagen, aber sie vermisst euch. (Was will sie machen, mich schlagen? Wenn sie das feste schafft ist es ein Durchbruch und soll mir recht sein.)

5 „Gefällt mir“

An der Axt oder an den Haaren?

5 „Gefällt mir“

Ja :blush:

5 „Gefällt mir“

Fuck it. AJ Bist du in der Stadt? Ich krieg Mara nicht zum Friseur und brauch hier mentale Unterstützung.

Wenn du lieb bist gehen wir bestimmt auch bei nem Dessous Laden vorbei!

6 „Gefällt mir“

Meint sie Mara oder AJ? Ich bin mir nicht sicher.
FiFi hat sich eingeschlossen und telefoniert mit einer Seattler Nummer die ich nicht kenne also… Jemand Lust online zusammen Football zu gucken? Klingt als würde es ne Weile dauern.

6 „Gefällt mir“

Ich glaube tatsächlich das sie beide meint Doyle :face_with_hand_over_mouth:
Wenn Fifi mit Seattle telefoniert kann es ja fast nur um Ben gehen, also das wäre was ich jetzt vermute.

7 „Gefällt mir“

Gut geraten! Konntest du schon immer gut :wink:
Wir brauchen noch John, mach dir einen schönen Abend! Ich hab den Kleinen bei mir.

6 „Gefällt mir“

Haha :stuck_out_tongue: Ich glaub das ist jetzt auch keine große Kunst das zu erraten.

7 „Gefällt mir“

Hätte doch auch Broker sein können.
Oder Jeremy, um ihn nach einem Drink Rezept für die nächste Feier zu fragen.

6 „Gefällt mir“

Gut Broker wäre auch eine valide Möglichkeit gewesen aber desen Nummer würde Doyle doch kennen, ich meine der plant ihre Familienfeier.

7 „Gefällt mir“

Punkt für dich

5 „Gefällt mir“

Ja und Nummern in die Barrens zurückzuverfolgen ist anspruchsvoller als es mir wert ist meine Frau auszuspionieren.
Ich bin neugierig, kein Stalker

Und habe Angst was Ms. Percival Ben eingerichtet hat falls man seine Nummer zurückverfolgt.
Sie hatte einen Sommer mal eine große Leidenschaft für Datenbomben.

6 „Gefällt mir“