Mit Partyeinladungen tritt man an Runner lieber frühzeitig heran, damit sie einem nicht auf den Teppich bluten. [Zwischen Season Eskalierpost]

Weazel wirkt mir momentan gefährlicher als sonst

6 „Gefällt mir“

@Mara es gibt bestimmt ein cooles Muster wenn wir ein paar deiner Klamotten mit einem Molotov abwerfen!

6 „Gefällt mir“

Natürlich macht das ein tolles Muster! :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Vllt fehlen ihm seine „Ausflüge“.

…war das ein Wachmann?
Meld mich später wieder.

6 „Gefällt mir“

Sie ist 27. Enterhacken gegen klettern Challenge fände sie vielleicht lustig.

6 „Gefällt mir“

Ihr empfehlt wirklich, dass Jazz Mara’s Klamotten auch noch ankokelt? Die beiden haben nur gebacken und die halbe Küche abgefackelt, was passiert erst wenn sie wirklich mit offenem Feuer hantieren :woman_facepalming: Aber gut soll ja nicht mein Problem sein, wenn eines meiner Kinder das machen würde gäb es ein Donnerwetter aber hey ist ja Holliday’s Problem :woman_shrugging:

7 „Gefällt mir“

Ihr Klamottenhaufen brennt.

Scheiß drauf. Mara ich hab ne Kreditkarte von Kezzieh mit Geld für Ausflüge mit dir. Wir gehen shoppen und machen irgendwas mit deinen Haaren!

6 „Gefällt mir“

@Shadex es hätte so cool aussehen können! … Und ich hab ihnen zugetraut nicht alles abzufackeln!

6 „Gefällt mir“

Es hätte was cooles gehabt ja, aber das es schief geht war abzusehen :sweat_smile:

Aber hey, wenigstens ein guter Grund shoppen zu gehen :grin:

6 „Gefällt mir“

Aber ich hab’ nur noch Unterwäsche und es hat -12 Grad!

Moment, wieso gibt sie dir Geld aber mir nicht? :open_mouth:

5 „Gefällt mir“

Hast du nicht noch irgendwo Klamotten Mara? :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Weil ich es nicht Stripperinnen ins Höschen stopfe die mit mir Musikvideos drehen Süße.
Zumindest nicht seit ich mit Holliday zusammen bin. Wir haben da so ne Abmachung.

Dein Hotelzimmer ist vier Räume weiter. Geh dir was holen bevor Holliday das hier sieht und böse guckt!! Ich mag es nicht wenn er böse guckt!

6 „Gefällt mir“

Wie konnte die Sache so eskalieren? IHR WOLLTET NUR BACKEN!


Die Abmachung lautet „keine Körperflüssigkeiten“.
Wo in aller Welt steckst du die Credsticks normalerweise hin?!?!?

5 „Gefällt mir“

Ich könnte mit meiner Einschätzung falsch liegen, aber ich glaube er wird böse gucken :thinking:

6 „Gefällt mir“

Ey da ist irgendwas einfach ganz blöd gelaufen. Wir gehen Cupcakes kaufen!

Mund zu Mund! Du bist doch Arzt!

NEEEEEEEEIN DER BÖSE BLICK!
ER GUCKT SO ENTTÄUSCHT UND ICH HABE MÄNNERN GEGENÜBER GELTUNGSBEDÜRFNISSE WEIL MEIN VATER SO FRÜH GESTORBEN IST!

6 „Gefällt mir“

Hey sie hats endlich verstanden, respekt Vaca!

6 „Gefällt mir“

Aber Daisy wird das merken! Die kann jede Cupcake-Sorte aus dem Laden am Geruch unterscheiden!
Und alles von Aztec!
Maxiblast Sugarbombs-Cupcakes, Nuke & Serve Cakecups, Sunrisers, Big Bite New York Cronupcakes, …

6 „Gefällt mir“

Süße ich kann mir nicht mal mein Top alleine anziehen. Meine Ansprüche sind niedrig. Ich freu mich einfach 4 Tage nicht im Krankenhaus zu sein und freue mich wenn du schön shoppen gehen kannst.

Holliday schüttelt immer noch den Kopf. Bin gespannt wie lange der das hält.

Ich würde bezahlen um dabei zuzuguck…
HEY das kann ich ja bald!

6 „Gefällt mir“

Zeig. :eyes:

Nein, mach das nicht.
Sry Daisy, ich hab erst gedacht und dann nachgedacht!

6 „Gefällt mir“

Jazz wird da nicht als Stripperin arbeiten!

Warum Respekt? ich würde lieber nicht mit ihrem Vater verglichen werden!
Es war oft genug knapp genug davor, dass ich vom gleichen Mann erschossen werde!

5 „Gefällt mir“