Mit Partyeinladungen tritt man an Runner lieber frühzeitig heran, damit sie einem nicht auf den Teppich bluten. [Zwischen Season Eskalierpost]

Für einen Dessousladenbesuch mit euch würde ich die 5 Stunden Fahrt von Daniel fast auf mich nehmen, aber das wird leider kein fastjack von mir.

6 „Gefällt mir“

Sein Problem!
Wir können aber Bilder machen! :blush:

6 „Gefällt mir“

Mara nein!

6 „Gefällt mir“

Ach schade, Keziah wollte dich zum Essen einladen für deine Dienste, ich hatte schon was im Hotelrestaurant reserviert aber dann setze ich mich mit Mara an die Hotelbar bis Holliday kommt :blush:
Wir sitzen eh noch beim Friseur.
Ist es nett in Daniel? Mal nen Tagesausflug wert?

6 „Gefällt mir“

Schön zu sehen, dass hier alles beim alten ist

Naja, hübsche Dessous gehören zu Maras Bühnenauftritt. Früher oder später sieht man es doch. Da sind Bilder jetzt echt nicht das ende der Welt.

Wir gehen gleich aus, was macht ihr heute Abend noch?

6 „Gefällt mir“

Holliday ist grade bei mir losgefahren, er hilft mir ein bisschen bei der Nachsorge und meine Ärzte nicht aus Frust anzuschreien.
Jetzt ist heute glaube ich Bingo-Abend oder Karaoke Nacht mit dem besten Hits aus 2030. nicht mein Ding.
Werde mir noch was anschauen denke ich und ich kümmere mich nebenbei immer mal um Maras Fanpages.
Hab hier ne Freundin gefunden, vielleicht kommt die auch nochmal zum quatschen vorbei bevor wir schlafen müssen.

Eher ruhig hier in der Klinik :sleeping:
Wohin geht ihr aus? Habt Spaß für mich mit!

6 „Gefällt mir“

Ich glaube, ich gehe gleich schlafen.
Habe meine Daten übermittelt und meine NuYen eingestrichen. Viel los ist hier sowieso nicht mehr.

6 „Gefällt mir“

Was war der Job?

Soll ich schonmal in die Bar kommen? Wie lange braucht ihr noch?

Jaaaa, aber das hier ist ein Schattenforum und nicht der Bikini Katalog!

5 „Gefällt mir“

Das kommt drauf an ob Mara sich jetzt endlich entscheidet ob sie Haarverlängerungen möchte oder nicht.
Ab dann sind wir fertig oder brauchen noch 2h.

6 „Gefällt mir“

Ach ganz normale Informationsbeschaffung von einem Server.
Musste mich direkt einklinken, aber ein paar Workaholics haben länger gearbeitet als ich für möglich hielt. Hat mich die ganze Nacht gekostet, an den Server und wieder raus zu kommen.

6 „Gefällt mir“

Unterschätze nie die Aufopferungsbereitschaft einer seelenlosen Kon-Drohne

6 „Gefällt mir“

Wohl wahr.

6 „Gefällt mir“

Komme gerade vom digitalen Pizzadinner mit Fifi!
@Shadex hat gut gera- … geschlossen.

War interessant, erklärt zu bekommen, dass meine Dämonen mich wohl eingeholt haben, und es ein Moment der Läuterung sein könnte, mich ihnen zu stellen.
Das wäre aber alles etwas einfacher, wenn ihr nicht meine persönliche Dämonin sowie Satan höchstpersönlich aus der QZ mitgebracht hättet. :roll_eyes:

War aber schön. Fast wie damals im Bunker.
Schade, dass ich mich noch um ein paar Dinge kümmern muss. Vice wollte anrufen. Und für nachher hat Broker mich ins Derezzed eingeladen, Jeremy hat wohl einen neuen Drink erfunden.
Komisch, dass heute alle plötzlich mit mir reden wollen.

6 „Gefällt mir“

Hihihihi den Karaoke Abend würde ich gerne sehen. Die alten Leutchen haben sicher… wie sagt ihr… „the time of their life!“ :star_struck:
Wir haben vorhin dein Päckchen an den Express Kurier weiter gegeben. :blush: Sollte also nicht lange unterwegs sein!
und natürlich haben wir für dich Spaß mit! :kissing_heart: Wir gehen in einen Latin Club tanzen. Mal schauen wie lange Cassie durchhält bis ihr wieder die Füße weh tun. :blush:

Seit wann interessiert das jemanden? Hier gingen auch Jazz’ Bikini Bilder rum von der Miss Wahl.

6 „Gefällt mir“

Saaaaalsa! :pleading_face: ich war so lange nicht mehr Salsa tanzen :pleading_face:

Siiii meine ganze Setcard liegt noch in der Cloud :woman_shrugging: weiss auch nicht wieso er sich jetzt plötzlich ziert. Ich glaube weil Mara für ihn wie eine kleine Schwester oder ein Baby ist.

MARA HÖR AUF DEN FRISEUR ZU BEDROHEN! NEIN!

6 „Gefällt mir“

Komm an die Grenze! Dein Vogel meinte er will ein ernstes Wort über seine Situation reden und ich werde beim tanzen garantiert nicht müde! :wink:

Hoffentlich lässt sie den Stylisten in Ruhe. Das Mädchen hat ganz schön Bums. War ja 1-2 mal mit ihr jagen.

6 „Gefällt mir“

Da ich alleine in der Hotelbar sitze, kann ich ja auch einen Salsa Club raussuchen.
Du sagtest, das mit der Setcard ist wichtig sowohl für deine Run-Bewerbungen als auch für 3 deiner Fake SINs!

Und ja, Minas Halb-Nackt-Bilder bräuchte ich hier auch nicht!

6 „Gefällt mir“

Ahh! Wir müssen tanzen gehen wenn ich da bin! :dancer: :smiling_face_with_three_hearts:
Ich hab seit ich zu Hause bin viel getanzt da ich aus der Küche verbannt wurde. Ich habe tatsächlich ein Leben!

5 „Gefällt mir“

Ich hätte welche! Kann ich dir sharen!
Hab auch welche mit ihrem aktuellen Typen! Ist ein guter Kumpel von Ozzy! Nicht von der Mafia, keine Sorge, ein Mechaniker.

Es gibt in cheyenne leider keinen Latin tanzclub :frowning:
Mara greift dem Mann dauernd in die Schere! Ich packe sie jetzt ein und fahre zum Hotel. Das hat ja so keinen Wert.
Das wird keziah nicht freuen Mara!

6 „Gefällt mir“

Das freut mich total für dich! Was hat dein Gewächshaus so gemacht? :blush:

Setz sie nicht unter Druck Jazz, sie muss bestimmt nur kurz überlegen!

6 „Gefällt mir“