Mit Partyeinladungen tritt man an Runner lieber frühzeitig heran, damit sie einem nicht auf den Teppich bluten. [Zwischen Season Eskalierpost]

ICH NÄHE DIR EINE PANZERUNG DIE DIR PASST UND DU WIRST SIE TRAGEN SONST TRAGE ICH AUCH KEINE PANZERUNG MEHR UND ICH BIN NICHT SCHNELL!

Ich hör mir mal Oscuros Erfahrungen an und schau mal nach dem Buch. Aber ich les grade nen Comic über ne Vampirin im wilden Westen und der ist ziemlich cool! Und nicht so depri wie schwangerschaftsabbruchsschnitter.
Schnitterinnen können schwanger werden?! Crazy AF. Dann könnte Ozzy tatsächlich 5000 kubanische Babys haben? Ehm… Sind die dann infiziert? Und… fressen die ihren… Wirt? So von innen nach außen wie diese eine Hai-Art?
Oder ist das so ne Twilight-Saga „Baby braucht Blut, also muss Mommy Blut trinken“ Sache?

6 „Gefällt mir“

:smirk:
Kein Kommentar.

Weird. Aber ich will auch nicht darüber nachdenken was die Leute dachten als ich geboren wurde. So… Warum ist Schwangerschaft irgendwie wie Alien? Da wächst was in einem ! … Ich kann nicht. Ich komm zurück wenn dieses Gespräch vorbei ist. :confounded:

6 „Gefällt mir“

Kann ich mir vorstellen dass das ein spannender Vergleich ist.
Ich war mal ein Jahr bei den Zobop under Cover und hatte da eine Banshee mit der ich angebandelt habe.
Es hat viele Vorteile.

MMVV Infiziert zu sein ist als würde man sich plötzlich seinen Körper mit einem anderen Wesen teilen. Und dieses andere Wesen verspürt eigentlich nur Wut und Hunger. Und beides in sehr unregelmäßigen und plötzlichen Abwandlungen.
Damit muss man lernen zu leben. Chloe Pierce wirkte als hätte sie das durchgespielt. Glaube nicht dass die Frau irgendwas überraschen konnte.
Ich kann meine eigenen Frühwarnzeichen sehr gut erkennen und mich rechtzeitig entscheiden ob ich mein Gegenüber beißen will oder nicht. Das ermöglicht mir abseits des Sonnenlichts ein recht normales Leben unter Metas.
Viele können das nicht.
Ein infizierter Partner bringt also den Vorteil mit sich dass das Risiko, sein gegenüber zu verletzen einem egal sein kann. Kann eh nichts passieren. Und man fühlt sich mit seiner Situation nicht alleine.

Infizierte Partner bringen aber auch Nachteile. Auch uns Infizierten fehlt Körperwärme bei menschlicher Nähe. Oder ein Herzschlag. Und das Gefühl nicht mehr normal zu sein trifft uns natürlich auch, sich mit „normalen“ zu umgeben hilft.
Und die ganze Zeit auf infizierte Astralgestalten zu starren macht ultra depri. Ganz im ernst. Wenn man die Astralebene durchgehend sehen muss braucht man auch gesunde um sich. Das ist wie Urlaub für die Augen.
Und man teilt sich in der Regel die Beute. Und ich will meine Essenz und mein Blut lieber für mich alleine. Ich hab irgendwann für mich beschlossen, wenn ich den scheiß machen muss will ich wenigstens das bestmögliche rausholen und so stark wie möglich sein.
Ja Infizierte können Kinder zeugen und austragen.Ja diese sind dann infiziert. Kommt so gut wie nie vor. Wir kennen unsere Situation und wie sich das anfühlt und ich persönlich kenne keinen geistig gesunden Infizierten der das freiwillig einer anderen Person geschweige denn einem Kind antun würde.

Ich kann mich nicht beschweren über meine Situation. Als Sukuyan hat man es ziemlich gut. Ich sehe noch normal menschlich aus und bin plötzlich super krasser Obermagier. Vor allem weil ich meinen Essenzwert nicht so krepieren lasse wie Miss Pierce. Muss hart für sie gewesen sein. Als vollgestillte Vampirin hätte sie vermutlich eine deutlich bessere Chance gegen Miss Mason gehabt. Ich glaube eine Sukuyan auf Nix Naught Level, hätte der guten Kezzie ganz schön die Hörner verrückt.

Ich würde lügen wenn ich sagen würde es wäre einfach. Ich saß oft genug mit Jazz auf der Tibidabo und dachte mir dass sie ein einfaches Opfer wäre, so sehr wie sie mir vertraut. Abgesehen vom langsamen tot durch Holzdübel den Javier mir dann verpasst hätte.
Ich hab in meinen Jahren nur eine Person transformiert. Der arme Tropf hätte einen Angriff der Zobop sonst nicht überlebt und war ein guter Mann. Und ich denke das ist was man am ehesten zurückgeben kann. Dass es nicht mehr von uns gibt.

Pierce hatte das verstanden und auf ihre Art durchgesetzt. Ob sich mit dem Feind zu verbrüdern um einen gezielten Genozid auszulösen jetzt wirklich notwendig war… Die Folgen trugen die Zobop. Ich muss mal wieder bei Ginny durchklingeln was bei denen so los ist.

@FiFi Stell gerne noch weitere Fragen wenn in deinem Buch was aufkommt. Ich hab sonst nichts zu tun und dem Bären den Stock nen Kilometer weit zu werfen wird irgendwann lahm.

6 „Gefällt mir“

Es gibt auch die Methode einer externen BioWare Gebärmutter. Baby im Brutsack quasi.
Beliebte (sehr teure) Methode unter Paaren die bspw. einen trollischen Mann und eine elfische Frau sind. Man überlistet die Biologie ja heutzutage gerne.

Aber es ist absolut überwältigend wie ein Körper es schafft ein neues Leben zu formen und danach für Monate ohne jedes zutun von außerhalb zu ernähren.
Aber ich bin ein Mann, ich betrachte das alles nur von Außen.

Es gibt wohl Menschinnen die Trollbabys austragen die ihnen mit ihren Tritten die Rippen stauchen. Ob ich das jetzt bräuchte ist ein anderes Ding.

6 „Gefällt mir“

Ich hatte mit Javier 2074 eine größere Diskussion ob Ozzy mich nicht einfach infizieren kann.
Ich wäre eine bessere Soldatin und eine bessere Verhandlungspartnerin geworden.
Noch dazu stark magisch erwacht und würde nicht mehr altern.
Zu der Zeit haben uns die Zobop sehr schwer zu schaffen gemacht.
Wie man sieht hat er nein gesagt :upside_down_face:

6 „Gefällt mir“

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

Thanks. Ich hab ein neues Thema was ich mit meinem Therapeuten ansprechen kann. Thanks. :nauseated_face:

6 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

@Nayad du scheinst ja auch viel Sport zu machen, kletterst du auch?
Ich würde mich sicherer fühlen wenn Sail nicht immer alleine loszieht.

6 „Gefällt mir“

Nayad ist auch in Denver? :open_mouth: :open_mouth: :open_mouth:
Warum gehst du nicht einfach mit ihr los Spectre?

Und was treibt ihr alle in Ghostwalker-City?!

6 „Gefällt mir“

Nope, bin nicht in Denver! Wir sind zuerst nach Louisville geflogen für Cassie, weil sie da Buisness zu erledigen hatte. Dann rüber gefahren nach Nashville zu ihren Eltern und dann sind wir wieder in die UCAS geflüchtet… und vielleicht fliegen wir die Tage rüber nach Anaheim… für Disneyland… :no_mouth:
Sind alles nur ungefähre Locations, außer Disney, aber naja.

Aufjedenfall fliegen wir danach wieder rüber, weil Cassie nochmal Buisness in den UCAS hat und dann machen wir uns auf den Weg zu euch. … So ungefähr hatten wir das jetzt ausgearbeitet.

@Spectre Falls ihr zu der Keziah Eröffnung geht, dann kann ich gerne mal in dem Zeitraum mit Sail klettern gehen, oder falls ich nicht zu betrunken bin wenn wir bei Fifi sind. Ich mag lieber Rennen oder Wandern, aber wie schwer kann klettern schon sein ?

Seid ihr nicht in Kontakt wenn sie wandern geht? Cassie hasst rennen, also sind wir immer in Kontakt wenn ich laufen gehe. Ich trag auch einen Tracker am Schuh wenn ich laufen gehe, dann weiß sie wann ich auf dem Rückweg bin und mich erwartet Kaffee. War in Schottland wenn ich in den Wildniszonen wandern war besonders angebracht. Macht es einfacher die Leiche zu bergen. :upside_down_face:

6 „Gefällt mir“

Holliday geht gerne klettern, aber mit einem Elfen-Adepten Sport zu machen ist ziemlich demotivierend um ehrlich zu sein. Der läuft einfach die Wand hoch :roll_eyes: :joy:
Ich bin zu schwer zum klettern, das ist der Nachteil wenn man nur aus Muskeln und Boobies besteht :joy:
Ich komme ungefähr 2 Meter hoch, dann kann ich mich zwar festhalten aber Spaß macht es nicht

6 „Gefällt mir“

Si, Wandern geht Cassie manchmal mit, aber sie meinte mit mir rennen fühlt sich an als ob wir auf der Flucht sind. :woman_shrugging:

6 „Gefällt mir“

Sie hat auch einen Chip in den Laufschuhen hat mir aber verboten sie damit die ganze Zeit zu beobachten.

Ich bin ein absoluter Noob was klettern angeht. Trotz des Cyberarms. Ich geh lieber Boxen.

Ich glaub sie will immer mal ein bisschen Auszeit von mir. Es wäre vielleicht gut wenn sie mal mit jemand anderem sprechen kann.

Yes wir kommen zur Einweihungsfeier.

6 „Gefällt mir“

Der Cyberarm hilft dir beim klettern auch nur bedingt Chummer.
Zum Klettern muss man sehr leicht sein und viel Griffkraft haben. Das kriegt man auf kurze Distanz schon mit Stärke ausgeglichen, aber keine Klettertour lang.

Ich bin eine Zeit lang regelmäßig geklettert. Ich kann dein Mädchen Mal begleiten, Chummer. Ich glaube meine aktuelle… Bekanntschaft geht auch gerne klettern.

5 „Gefällt mir“

War rückblickend vielleicht nicht so klug Songs über meine Situation zu schreiben.

Das stimmt aber nicht für alle!
Ich bin warm. Und ich habe Herzschlag. Ich bin nicht untot! Nur ein bisschen abgenutzt oder so.
Der Rest stimmt aber. Ist besonders einsam, wenn du Angst hast, alle zu fressen die dir zu nahe kommen.

Das mit Pierce tut mir leid. Sie hat es ja gut gemeint, irgendwie. Und ich bin ein Monster, irgendwie.

:angry: :rage:
Du wirst NICHT ungepanzert rumlaufen Daisy!!!

So fühlst du dich also, wenn ich das mache…? :frowning_with_open_mouth:

Ich- ich würd’ mich freuen wenn du mir eine gut sitzende Panzerung machst… Danke.

Naja, diese hier nicht. :smirk:

Das stimmt. Ich komm überall hoch, aber auf lange Strecken ist’s auch für mich anstrengend. Und meine Telestrian Biotech-Arme sind schon leichter als volle Cyberarme. Und ich hab nicht so schöne Boobs wie Jazz!

6 „Gefällt mir“

Ähm.
Bitte WAS?!
War das für euch echt eine Option? Oder… für dich?! Du liegst doch den halben Tag in der Sonne! Und du weißt wie Tiere auf die meisten Infizierten reagieren!

Ich meine… ja, du bist schon halbe Vampirin was Stärke und Charisma angeht, aber… trotzdem.

((Private @Jazz: Wieso wusste ich davon noch nichts? :confused: Können wir da Mal zu zweit drüber reden? Denkst du immer noch so?))

Hat sie, ja. Aber du bist kein Monster.
Wir sind Runner, Mara. Wenn wir müssen, töten wir. Metas, Infizierte, Critter.
Aber du hältst stand. Du wehrst dich gegen… das in dir. Du bist kein Monster. Wir haben dich nicht getötet, und wir lassen nicht zu, dass dir jemand das antut, und dass es dir so geht, solange du du bist. Solange wir irgendwie zu dir durchdringen können.
Genau wie @Leyla , die immer noch mit ihrer Sache zu kämpfen hat. Wie @FiFi , die in einen Blutrausch gekommen ist. Wie ich, als ich einer Schattenärztin den Arm abgeschossen habe.
Wir sind in den Schatten. Wir alle sind ein bisschen Monster. Aber wir alle hier tun unser Bestes. Halt dich an den Dingen fest, die dir wichtig sind, und die dich ausmachen.

Einige von uns würden sagen, Klettern ist auch nur Rennen, aber eine Wand hoch :wink:

Wie viele von @Spectre s Damenbekanntschaften willst du ins Bett kriegen? Hast du ein Bingo-Feld angelegt? :upside_down_face:

5 „Gefällt mir“

Du bietest ja nicht so viel Auswahl :man_shrugging:

5 „Gefällt mir“

Falls es dich beruhigt, ich wusste davon auch nichts.
Und ich hätte schon gerne frühzeitig erfahren wenn mein Representante in Erwägung zieht, dass ich meine beste Freundin töten soll.
Jazz ich wusste immer das du verrückt bist, aber nicht dass du so verrückt bist.

5 „Gefällt mir“

Danke @A.J aber nein Danke.
Ich dachte er an eine weibliche Begleitung.

5 „Gefällt mir“

Oh Moment, sie wird nicht nur getrackt sondern darf sich auch nur mit Frauen treffen?! :smiley:

@Doyle Wenn ich jemals rausfinde dass ich einen Tracker im Schuh habe wenn ich was ungefährliches hobbymäßiges mache zünde ich deinen Arsch auch ohne Feuermagie an!

((Private Message @Broker: Hör auf mich zu ignorieren und sag mir was mit Ben nicht stimmt!!))

Wenn Jazz erwacht wäre könnte ich Blutmagie empfehlen, Blutmagier altern wahlweise gar nicht oder plötzlich ganz schnell weil ihnen in einem riesigen Ritual von Aztech die Lebensenergie abgesaugt wird um damit… Dinge… zur stärken.
Aber bis dahin ist man gut dran!

6 „Gefällt mir“