Mit Partyeinladungen tritt man an Runner lieber frühzeitig heran, damit sie einem nicht auf den Teppich bluten. [Zwischen Season Eskalierpost]

Bist du das nicht auch ohne die?

Hoffentlich bringt Ruben dem Kleinen Mathe bei…

Mehr als in Boston auf jeden Fall.
Ich muss dann auch mal, Daten stehlen sich nicht von allein.

6 „Gefällt mir“

Bitte Joker, Koks macht einen hauptsächlich charismatischer.
Wenn ich noch charismatischer werde, werde ich eine Gefahr für mein Umfeld :wink:

6 „Gefällt mir“

NEEEEEEIN
Eine der Schnitterinnen in meinem Buch wurde schwanger und hat das Baby verloren.

ES IST ALLES SO TRAGISCH.

Wusstet ihr das Schnitter schlafen müssen? Ich wusste das nicht.

Vampire müssen nicht schlafen oder? Hat Oscuro so eine edgy Wohnung ohne Bett?
Streicht diese Frage. Der Mann wirkt als würde er ein Bett brauchen egal ob er schläft oder nicht.

6 „Gefällt mir“

Ich dachte die wurdest du als Javier extra diesen Arm aus dem Aztlan-Amazonien Krieg abgeholt hat?

Nein, die süße Erlösung des Nachtschlafes ist mir nicht gegönnt.
Ich vermisse es zu schlafen.
Aber hey, als Sukuyan darf ich wenigstens Obst essen (das es auf diesem verfluchten Kontinent nicht gibt), schwimmen (was man auf diesem verfluchten Kontinent nicht muss) und habe eine weniger schlimme Sonnenallergie. Was zugegeben sehr praktisch ist, dieser verdammte Schnee strahlt die UV Strahlen auf einen zurück wie blöd. Aber ich kenne es von Kuba immer nur bei Nacht auf der Straße zu sein.

6 „Gefällt mir“

Ich dachte, du liest wissenschaftliche Abhandlungen zu dem Thema, und nicht… eine gruselige Romance-Geschichte über eine unsterbliche, jedoch verbotene Liebe trotz MMVV ? Eine Tierdoku, aber über Schnitter?
Was ist der Ansatz dieses Buches?!

6 „Gefällt mir“

FORSCHUNG MIT HERZ JOHN!!
Und es war keine verbotene Liebe, er war ja auch Schnitter. Oder ist. Die Gruppierung lebt wohl immer noch in der Gegend.

5 „Gefällt mir“

Ja genau Joker!
Koks ist die coole Droge! Wie Deepweed und Psyche, manchmal etwas Bliss, Alkohol, Sex & Rock’n’Roll, und manchmal Depressionen!

Als Schnitter? Zusammen? Und es gibt ein Buch über sie?
Wieso hat von denen noch niemand 5 Silberkugeln in die Leber bekommen?

6 „Gefällt mir“

Weil der Standort streng geheim ist.
Uuuund eine der Gruppe wurde tatsächlich auf der Jagd von einer MMVV Jägerin getötet. Hatte ich irgendwo weiter oben… Ach hier findet man ja nie wieder was.
Aber ja, sie leben als Schnitter zusammen. Ursprünglich mal zu dritt, dann hat die 2. Frau sich einen Partner (auch Schnitter. Ob er das schon war als sie ihn kennenlernte ist nicht verzeichnet) gesucht, und die erste Frau wurde auf der Jagd getötet.
Die 2. Frau mit dem neuen Partner wurde schwanger weil niemand wusste, dass das bei den 2 zusammen funktionieren würde. Man rechnet ja mit Gendefekten und so weiter, sogar eine ganz normal gesunde Meta Frau hat in einem Zyklus ohne Verhütung nur eine 20% Chance schwanger zu werden! Aber sie wurde es.
Höchst interessant das alles.

Oh mein Baby schreit. Ich sollte mal… Ich brauch dieses Buch als Hörbuch! John, schreib das auf die Liste! „Im Herzen des Clans - Dr. Kerry Kerrigan“ als Hörbuch! Ich hab die Hände so selten frei mit Baby Ben!

5 „Gefällt mir“

Weil die meisten unserer Art sich bedeckt halten Mara.
Und nicht jeden Abend auf einer Bühne herumhüpfen.

In meinem Fall habe ich den Vorteil, dass ich die meisten Leute bei Sonnenaufgang mein Gesicht vergessen lasse. Aber du bist tatsächlich keine Magierin oder?

Schnitter haben nicht die Immunität gegen Alterungsprozesse wie wir MMVV-1 Infizierten. Sie altern weiterhin. Ich glaube aber auch nicht schneller als ihr früherer Metatyp, also wird die kleine Rockerbraut dich trotzdem überleben wenn sie nicht jemandem mit Silberkugeln in die Arme rennt.

5 „Gefällt mir“

Guuuuuuten Morgen ^^

6 „Gefällt mir“

Moooorgen Weazel!
Was macht die Flucht?

6 „Gefällt mir“

Ach inzwischen gewöhnt man sich dran, man denkt nur flüchtig ( :smirk: ) dran. Könnte aber auch dran liegen das wir es inzwischen gewöhnt sind. :smile:

6 „Gefällt mir“

Morgen!
Weazel ist ganz schön glücklich, dafür dass einer der 10 mächtigsten Konzerne der Welt seinen Tod will und sein Sohn niemals rechnen können wird.
Hat Evo gerade eine Spur zu euch?

Man könnte ja auch einfach eine Rüstung tragen.

Kannst du mir die Datei schicken?
Klingt als wären das gute First-Hand Berichte, die ein anderes Bild zeichnen als die gängige Fach- oder Straßenmeinung. Würde mir sicher mit Mara helfen, aber ist auch für Daisy interessant … außer sie will lieber nicht zu tief in diese Seite von Mara eintauchen.

Sag Mal, warst das dann eigentlich du, Sommer 2072 auf diesem Dreks-Run in der Renraku-Arkologie? War mir da nie sicher, ist auch lange her und aus offensichtlichen Gründen wollte das Team nie wieder zusammenkommen.

4 „Gefällt mir“

[Ich habe Jackpoint Gremlins :melting_face: ]

Buenos Diaaaas, Ladies! :hot_face: :joy:
War schon Laufen und beim Yoga. Jetzt erstmal ordentlichen Kaffee. :coffee:

Ah warte ab. Wenn ich Kaffee anbauen kann, dann sicher auch kleines Obst. Neuer Challenge. Nice. :heart_eyes: Ich liebe es meine Magie für weirden Shit zu testen. Und für einen Sukuyan Obst anbauen ist nichtmal das weirdeste was ich damit gemacht habe. Huh.

5 „Gefällt mir“

Klar. Schicke ich dir.
Ja sind es.
Würde ich lassen.

@Oscuro Hattest du mal eine vampirische Partnerin? Es gibt in dem Buch auch vergleiche in denen einer der männlichen Schnitter seine Beziehungen zu nicht infizierten und dann im Vergleich zu seiner infizierten berichtet. Auch sehr interessant.

5 „Gefällt mir“

Laut den Infos von Vice, Nein. Angeblich sind wir noch in der QZ. Denke wir sind zurzeit erstmal safe, zum Glück. Überlegen zurzeit uns für einen Moment irgendwo „sesshaft“ zu machen bis es ein Statusupdate gibt. Können auf das ja recht gut reagieren. Ein Wohnmobil ist echt praktisch!

6 „Gefällt mir“

Warum durfte der arme Tommy denn dann seine Großeltern nicht kennenlernen? :open_mouth:

6 „Gefällt mir“

Ruben hatte sicher bedenken vor den ganzen Arm ab Witzen

6 „Gefällt mir“

Wir haben keinen Plan wie sehr unsere Familien überwacht werden und wollten es nicht riskieren wieder gefunden zu werden. Dann wäre die ganze Vice-Sache irgendwie sinnlos gewesen. War schon riskant genug das wir uns gemeldet haben das es uns gut geht, er wird sie hoffentlich bald kennenlernen… hoffentlich :pensive:

6 „Gefällt mir“

Mag Candy es, wenn du deine Ranken für „weirden Shit“ testest? :smirk: :smirk:
(Also sexuell gesehen.)

Find’ das auch spannend, aber ich glaub’ das Buch ist mir zu hoch :frowning_with_open_mouth:

Ich will dass sie alles weiß was sie wissen will… aber ich hab auch Angst ob sie mich dann noch will. :frowning_with_open_mouth:

Das stimmt! Elfe bin ich halt trotzdem :woman_shrugging:
Und glücklich dass ich schlafen kann.

Naaaahaaaaain!
Ich hab’ doch ein bisschen Dermalpanzerung und bin schnell das reicht schon!

5 „Gefällt mir“