Mit Partyeinladungen tritt man an Runner lieber frühzeitig heran, damit sie einem nicht auf den Teppich bluten. [Zwischen Season Eskalierpost]

Hai. [Ja.]
Einzige UCAS Enklave an der Westküste und nächster Anlegepunkt für Waren und Dienstleistungen aus dem Kaiserreich.
Man muss die Japanokons nicht mögen: Big R hat DEUS verbrochen, beim rassistischen Hauskonzern der Kaiserin Shiawase hätte unser Chiphead null Orks kennenlernen können, und MCT besteht nur aus Yak-Kobun [Yakuza Mitgliedern].
Aber immerhin sind die Nudeln nova und man sieht ziemlich viele Freaks auf den Straßen.
Holliday versteht mich da!

6 „Gefällt mir“

@Holliday wieso bist du eigentlich damals nach Kuba abgehauen wenn du keine Lust auf Seattle hattest und nicht einfach nach Japan wenn da irgendwie eh schon Interesse für da ist? :thinking:

6 „Gefällt mir“

OMG DANN BIST DU DRITTELJAPANERIN?!
Deshalb bist du so cute! Und deshalb magst du Drohnen so! Und deine Besessenheit mit DEUS!
Es macht alles Sinn!

Ich lasse Daisy nicht irgendwo alleine.

Du und Ruben doch auch! :heart_eyes:
UND LOU!!!

6 „Gefällt mir“

Ähm…
Am Anfang eine gute Schmuggelroute am anderen Ufer.
Danach… eher Leute als Land würde ich sagen :wink:

6 „Gefällt mir“

Er kam nur wegen mir natürlich.

7 „Gefällt mir“

Da wäre ich ja der erste.

6 „Gefällt mir“

Okay besser wird’s heute nicht mehr und ich hab schmerzen. Ich geh ins Bett!

5 „Gefällt mir“

WIE SOLL DRITTEL ÜBERHAUPT GEHEN?!

6 „Gefällt mir“

Autsch das muss weh getan haben D:

Mathe ist schwer!

6 „Gefällt mir“

Sekunde süße, rechne ich dir vor nachdem ich Hollidays Zeug an die Leute im Pueblo Corporate Council verschenkt habe.

Uuuuh ein Sack unbeschriftete Granaten. Den behalte ich.

6 „Gefällt mir“

Was will er uns mit dem Fisch sagen? :shark::upside_down_face:

ICH BIN NICHT BERECHTIGT DIESE RESSOURCE ZU NUTZEN DRECKSPOINT!? WO IST BOSSY. DIE REGELT. ICH WILL DINGEN HERZCHEN GEBEN.

Mierda. Ich geh schlafen. Scheiß Technik. Buenas Noches. :expressionless:

[ich kann übrigens hollidays beitrag wirklich nicht liken. Ich liebe es. ]

6 „Gefällt mir“

:scream:
Soll ich Medikamente bringen? Oder Drogen? Ich dachte der Phatonschmerz wird besser?

Naja, die eine Hälfte von Daisys Mama, die andere Hälfte von Daisys Mama, und Daisys Papa.
Das sind 3.
Und davon 1.

6 „Gefällt mir“

Braucht er das Katana noch? Sieht hübsch aus. Freut Javier bestimmt wenn ich ihm das schicke.

6 „Gefällt mir“

Macht für mich Sinn :thinking:

Aber ich gehe dann auch mal schlafen, wenn ich noch länger warte ist das komplette Bett von Ruben und Lou belegt. Nachti :sleeping:

6 „Gefällt mir“

Hey, ähm, Ozzy, Kumpel!
Lass uns nicht vergessen, dass ich offiziell tot bin, und Leichenfleddern nicht dein Stil ist! Unter deiner Würde, Chummer!
Du bist was Besseres! Das einzige was du fleddern solltest ist… Pipers Unterwäsche!

Natürlich wollte ich auch meinen engen Freund Oscuro sehen!
Hey, wolltest du nicht vielleicht Mal meine Schwester Daten? Sie ist noch Single!

5 „Gefällt mir“

Nein Nayad er meinte nicht den Fisch, das ist tatsächlich Japanisch und heißt übersetzt einfach nur ja. Aber damit hört es bei mir mit Japanisch auch schon fast wieder auf.

Ohh je Holliday scheint doch tatsächlich an seinen Sachen zu hängen. :face_with_hand_over_mouth:

7 „Gefällt mir“

[Ich liebe es wie Kate wirklich immer Nayad Probleme hat :joy: ich checke das morgen mal, vielleicht gibts schon wieder ein Update dass das fixt!]

Sie hat da alles was sie braucht süße. Sie ist schon groß.

Oscuro wenn du dieses Messerchen anfasst kriegst du sehr großen Ärger mit mir.
Und du wolltest nicht mal Ärger mit mir als ich noch ein kleines Mädchen war

Gruselig dass Holliday so schnell einknickt allerdings. Mara ich mach uns nen Film an! Buenas Noches!

6 „Gefällt mir“

Ay es wäre nur fair! Er hat Javiers Schmuckstück, dann hätte Javier auch seins!

Ich lass den Bären nochmal raus und such mir was zu essen.

Gute Nacht euch komischer Ansammlung von Runnern. Man fühlt sich hier sehr schnell sehr wohl. Das ist schön!

6 „Gefällt mir“

Eigentlich klingt das was Oscuro sagt ziemlich fair…jetzt wird mir der Kerl tatsächlich noch sympathisch ich glaubs ja nicht :woman_facepalming:

Gute Nacht ihr Chaoten

7 „Gefällt mir“

Ja… Oscuro hat irgendwie recht, das wäre der Deal mir wert :kissing_heart:
Und beim Latino-Vampir weiß ich nie, wann er ernst streitet! Das ist schwierig für mich Bostoner!
Du bist uns auch willkommen Oscuro. So ein Forum braucht einen gruseligen Typ in der Ecke, und Joker ist manchmal beschäftigt. :upside_down_face:

Oh, Mara hat schon an der Zimmertür geklopft und sich im Onesie auf dem Sofa eingerollt. Das ging schnell.
Ich geh mich Mal dazusetzen, bin gespannt, welcher Film es heute wird. Gute Nacht!

6 „Gefällt mir“