Mit Partyeinladungen tritt man an Runner lieber frühzeitig heran, damit sie einem nicht auf den Teppich bluten. [Zwischen Season Eskalierpost]

Sch’bin Betrungn!

5 „Gefällt mir“

Aber gerade dann solltest du doch…
Ach verdammt. Geh ins Bett.

((Private Message @Broker : Alles fit bei Benny? Der gefällt mir diese Woche nicht so. Kannst du mal nach ihm schauen? Zur Not gib ihm Narcoject und setze ihn in nen Flieger nach Bozeman. Ich kümmere mich dann um den Rest.))

6 „Gefällt mir“

Ah, ja ich hatte bis 12 privat Unterricht. Danach ging es den Bach runter. Kämpfen hab ich in Boyeros gelernt, und welche Pflanzen no no no sind. Aber naja. War…Schwierig.
Ich habe das meiste allein gelernt. Irgendwie.

Si! Lasst Jazz in Ruhe. Ich bin hier die Kubanerin!
Kriegt eure Länder auf die Reihe. Wir nennen auch ja auch nicht Inglese obwohl ihr fast alle Americanos seid. Tz.

Ich geb auf mit euch mitzuhalten. Scheiß DNIs

6 „Gefällt mir“

Aber um fair zu sein unterscheiden wir auch selten zwischen UCAS (Holli, Sunny, Spectre glaube ich?, AJ. Ben, etc) und den CAS (FiFi, Shadex glaube ich, Leyla, etc).
Aber es ist wirklich nicht schwer zu hören dass ich anders klinge als du und Weazel :stuck_out_tongue:

6 „Gefällt mir“

Ich dachte, du wärst Britin!

6 „Gefällt mir“

Ich bin Mara! :blush:

Und Schwedin, mit ein bisschen irischem Tìr Schmarrn aber nicht in Irland sondern Oregon und ääääh… Amerika?

6 „Gefällt mir“

Mein Padre ist ein Gringo. [Gringo wird für Engländer, Ausländer und Amerikaner genutzt]
Nur weil ich jetzt da Lebe bin ich nicht nichtmehr Kubanerin! … so viele „nicht“.
Wir vermuten, dass ich auf Havanna geboren bin, aber wer weiß das schon.

6 „Gefällt mir“

Hey wenn man mich an den Leuten bemisst mit denen ich aufgewachsen bin bin ich ein bisschen Japanokon und der Rest Ork, aber passt das schon!

6 „Gefällt mir“

Da hast du glaub ich was falsch verstanden meine liebe Jazz ich bin zwar in den CAS zum Team gestoßen aber meine Heimat sind auch die UCAS. Geboren und groß geworden in Seattle

7 „Gefällt mir“

Wenn man mich an den Personen bemisst mit denen ich aufgewachsen bin, bin ich Kokainabhängig.

Uuh okay das wusste ich noch nicht! Erklärt aber warum du nicht so oft Y’all sagst wie FiFi!
Was hat dich damals in die CAS gebracht? :thinking:

5 „Gefällt mir“

Das erklärt, warum ich dich so stark finde! :kissing_heart:

Wir reisen viel.
Mein Revier ist da wo die Leute sind, die mir was bedeuten. Davon gab es lange nich viele. Glaube, deswegen streuner ich viel rum.

6 „Gefällt mir“

Naaaaaaw, Mara ist schon knuffig :blush:

6 „Gefällt mir“

Ja gut wenn man mich nach den Personen bemisst, bin ich irgendwas zwischen Stripperin (nein ich werde nicht in Keziah’s Club arbeiten) und Prostituierter :woman_shrugging:

Lange Geschichte gar keinen Sinn, die Arbeit. Naja und meine damaligen besten Freunde haben dort gelebt. Was auch immer aus ihnen wurde. Man könnte mich als Nomaden bezeichnen, ich bin ganz schön rum gekommen.

7 „Gefällt mir“

Das erklärt deinen momentanen Unmut. Du bist bestimmt glücklicher wenn alle auf einem Haufen sind.
@Holliday @Daisy das solltet ihr bei Daisys weiterer Genese berücksichtigen. Das ist wichtig. Ich würde Daisy nicht alleine in eine Reha Klinik sonstwo hin schicken.
Falls ihr Aufenthalt mal verlegt werden muss

5 „Gefällt mir“

Nennt mich einen Weeb und ist selbst fast Shaikujin bei BigR.
So ka, Omae!
[Alles klar, Kumpel]

5 „Gefällt mir“

Einen was? Ist das wieder komischer Slang den niemand versteht?

6 „Gefällt mir“

Weeb.

6 „Gefällt mir“

Ich hätte sogar die Wahl zwischen Renraku und Shiawase gehabt.
Wobei mein Dad nur in den Kon eingetretener UCAS Bürger war. Meine Mutter war tatsächlich Halbjapanerin, ihr Vater kam für Renraku nach Seattle. Daher denke ich hätte man mich schon da hin haben wollen wenn man nicht beschlossen hätte dass Kons einfach scheiße sind.

6 „Gefällt mir“

So redet man wenn man statt bei Evo bei einem der Japanos landet.
Oder wenn man lange genug in den Seattler Schatten lebt. Seattle steht unter enormen Japanokon Einfluss.

6 „Gefällt mir“

Interessant :thinking: Na dann…

Weeb

6 „Gefällt mir“