Mit Partyeinladungen tritt man an Runner lieber frühzeitig heran, damit sie einem nicht auf den Teppich bluten. [Zwischen Season Eskalierpost]

WEAZEL :flushed:
So einen Spruch erwarte ich von allen anderen! Nicht von dir! :scream:

6 „Gefällt mir“

Was denn?! Ist doch so! :woozy_face: Mein Humor hat anscheinend eine drastische dunkle Wendung bekommen! Ihr könnt auch die Armwitze wieder haben, ich glaube dann bringen Joker und Daisy mich aber um

6 „Gefällt mir“

Konzertkarten vermutlich in der ersten Reihe!
Von Gorilla Red.

6 „Gefällt mir“

Jap, das dachte ich mir :blush: Ich lasse das dann mal damit ich nicht ermordet werden muss

6 „Gefällt mir“

WSS FÜR HIGHSCHOOLS HABT IHR DENN AUF KUBA?!

6 „Gefällt mir“

Ay keine Ahnung um ehrlich zu sein. Jeder mit Hirn schickt sein Kind spätestens nach der 7. Klasse aufs Festland auf ein Internat.

Der mit der längsten kubanischen Schulbildung den ich kenne ist Oscuro!

Versteht das jetzt wie ihr wollt. Ihr kenn ihn ja.

6 „Gefällt mir“

Tal vez habría llegado a ser más si las chicas jóvenes y bonitas no hubieran vendido drogas para la mafia delante de mi escuela. :man_shrugging:
[Vielleicht wäre aus mir mehr geworden wenn nicht hübsche junge Mädchen vor meiner Schule Drogen für die Mafia verkauft hätten ]

6 „Gefällt mir“

Ahh dios mio, wenigstens wart ihr auf einer Schule. :woman_shrugging:

5 „Gefällt mir“


War das gerade ein Tinderprofil von Keziah?!
GEH ZURÜCK HOLLIDAY!

6 „Gefällt mir“

Kann man nicht! Wir haben aus Versehen drüber gewischt!!

6 „Gefällt mir“

Das war nie im Leben Keziah, das Rot war falsch!

6 „Gefällt mir“

Oh ja, bis ich neun war, an die Bildung kann ich mich noch sehr erinnern :smiley:
Rechnungen schreiben hat mir der Wellerman beigebracht.
Das meiste was ich über Zwischenmenschliches weiß die Beraterin von Javiers Vater.
Drogen verkaufen musste ich um bei der Mafia den Kredit meines Vaters abzubezahlen, das war gutes Mathe training.
Kämpfen hat mir der örtliche Waffenschmied beigebracht.

Ich hab viel gelernt, aber das wenigste davon in einer Schule.

No, Keziah nutzt andere Datingmedien :person_shrugging: Gebt mal mein Link wieder her, ihr habt ja eh kein Auge fürs Detail, Blondinen in meinem Zimmer!

6 „Gefällt mir“

Gibt es so viele Frauen die man mit Keziah verwechseln kann? :thinking: Ich würde sie als recht einzigartig beschreiben

6 „Gefällt mir“

Ah, das könnte sie gewesen sein! Ich würde diese Kurven überall erkennen!

6 „Gefällt mir“

No, war nicht Keziah. Ihr solltet euch ein paar MMVV Reflexe und einen besseren Blick fürs Detail anlegen.

@Hexenlineal Was muss ich eigentlich für Fotos von Keziah vor ihrer Verwandlung zahlen? Ihr meintet vorhin ihr kanntet sie damals! Ich verdiene gut bei der Mafia und das obwohl ich auf Jazz aufpassen soll die ich seit einem Monat nicht mehr gesehen habe.

6 „Gefällt mir“

Schattenschule. Nicht Puyallup-Style, aber ihr Kubaner scheint da eher noch mehr und schneller zu lernen.

5 „Gefällt mir“

Oh nein…
Jetzt geht das wieder los…
3… 2… 1…

6 „Gefällt mir“

Ich kann gute Beute 3 Meilen gegen den Wind riechen!

5 „Gefällt mir“

ICH BIN KEINE KUBANERIN. ICH NENNE DICH DOCH AUCH NICHT FRANZOSE!!!

6 „Gefällt mir“

Beeindruckend. Die meisten Schnitter jagen auf deutlich kürzere Distanz. Oder startest du immer ab deinem Heimterritorium? Dann hält man bestimmt gerne etwas Abstand.

Dieses Buch war echt spannend.

John hat zu eurem Glück alles aufgenommen, zurückgespult und eine Analysesoftware drüber laufen lassen. Keine Keziah. Nur eine kurvige Frau in einem mittelmäßigen Sukkubus Kostüm.
Dass Ben das nicht erkennt enttäuscht mich doch etwas.

6 „Gefällt mir“