Hört sich eigentlich nett an. Wir waren nur eben zusammen raus essen. Das war nett.
Sie wollte, aber wir kamen am Ende ja nicht mehr dazu. Aber ich kann sowas sicher irgendwann in Auftrag geben Wir spielen uns das gleich einfach auf den Fernseher. No problemo. Cassie macht gerade Popcorn!
Ay du hast doch diese VR Brille zu der Konsole die du bei der Tombola an der Hochzeit gewonnen hast oder? Vielleicht kann man die einfach umbauen
Aber du bist ja zum Glück nicht mehr aufs virtuelle Welpen streicheln angewiesen
Si, das kann man sicher machen oder ich kauf einfach eine neue und geb sie jemanden zum Basteln. Mal schauen, so oft kommt das ja tatsächlich nicht vor, aber könnte vielleicht hilfreich für meinen online Unterricht sein. Mh… Ich schau mal
Floof liebt Kuschelzeit.
Si, unterschätze niemals Familia. Du weißt nie wann du sie mal brauchst oder du sie vermisst. Ist doch nett, dass Sail dich zu ihrer Familia mitnimmt. Ist ja auch eine große Vertrauenssache.
Dies stimmt da hast du recht.
Trotzdem Spaß mit Stripperin würde ich auch nehmen.
Also beim aussuchen…
äh …
egal was ich sage es klingt nicht gut.
Verdammt.
Ja Spectre, das Problem mit dem Ausdrücken kennen wir ja schon von dir aber bisher scheint zumindest Sail dich noch nicht K.O gehaun zu haben, immerhin ein Erfolg.
Naja, Cassie ist auch ein scheiß Strippername. Candy, dagegen AUU Sie haut mich!
Könnt ihr sie nicht irgendwie Papaya oder so nennen? Nach ihren… Papayas? Ich hasse mich.
Mara, Mina, Mila, Mika, hab ich erwähnt, dass mein Padre und Cassie sich auf Maya für Floof geeinigt haben?
Klingt auch ein bisschen wie Klassenfahrt in der Oberstufe
Sag Bescheid wenn ich irgendwie helfen kann, weiß zwar nicht wie sehr ich helfen kann aber wenn du irgendwas brauchst, ich bin hier ^^
Da kann ich nur zustimment, wollten über die Weihnachtstage zu Rubens Familie fahren und Tommy einen Teil seiner Familie vorstellen, konnten wir jetzt leider erstmal nicht machen. Tommy hat sich schon die ganze Zeit gefreut sie endlich mal zu sehen