Mit Partyeinladungen tritt man an Runner lieber frühzeitig heran, damit sie einem nicht auf den Teppich bluten. [Zwischen Season Eskalierpost]

Das sind 3 Wörter in einem! Wie seltsam! :flushed:

Hört sich eigentlich nett an. Wir waren nur eben zusammen raus essen. Das war nett. :blush:

Sie wollte, aber wir kamen am Ende ja nicht mehr dazu. Aber ich kann sowas sicher irgendwann in Auftrag geben :thinking: Wir spielen uns das gleich einfach auf den Fernseher. No problemo. Cassie macht gerade Popcorn! :popcorn:

5 „Gefällt mir“

Ay du hast doch diese VR Brille zu der Konsole die du bei der Tombola an der Hochzeit gewonnen hast oder? Vielleicht kann man die einfach umbauen :thinking:
Aber du bist ja zum Glück nicht mehr aufs virtuelle Welpen streicheln angewiesen :blush: :dog:

6 „Gefällt mir“

Si, das kann man sicher machen oder ich kauf einfach eine neue und geb sie jemanden zum Basteln. Mal schauen, so oft kommt das ja tatsächlich nicht vor, aber könnte vielleicht hilfreich für meinen online Unterricht sein. Mh… Ich schau mal :thinking:
Floof liebt Kuschelzeit. :heart_eyes:

6 „Gefällt mir“

NEIN DIE VERBINDUNG BRICHT AB, MIA-SUKO SAH SO GUT AUS!!

6 „Gefällt mir“

Was passiert hier schon wieder.
Alle haben Spaß und ich sitze zum Abendessen und Spieleabend bei meiner „Schwiegermutter“.

6 „Gefällt mir“

Hey, Familia Time ist seeeehr wertvoll! Ich wünschte ich hätte mehr Blutfamilie in der Nähe!

6 „Gefällt mir“

Meinst du Blutsverwandt oder die Batistas? :face_with_raised_eyebrow:

6 „Gefällt mir“

Das ist… eine gute Frage :thinking:

6 „Gefällt mir“

Komm vorbei wir brauchen eh noch jemanden für Monopoly.

5 „Gefällt mir“

Si, unterschätze niemals Familia. Du weißt nie wann du sie mal brauchst oder du sie vermisst. Ist doch nett, dass Sail dich zu ihrer Familia mitnimmt. Ist ja auch eine große Vertrauenssache. :blush:

6 „Gefällt mir“

Dies stimmt da hast du recht.
Trotzdem Spaß mit Stripperin würde ich auch nehmen.
Also beim aussuchen…
äh …
egal was ich sage es klingt nicht gut.
Verdammt.

6 „Gefällt mir“

:face_with_hand_over_mouth: :face_with_hand_over_mouth:

6 „Gefällt mir“

Ja Spectre, das Problem mit dem Ausdrücken kennen wir ja schon von dir aber bisher scheint zumindest Sail dich noch nicht K.O gehaun zu haben, immerhin ein Erfolg.

7 „Gefällt mir“

Also Spaß mit Stripperinnen ist eine faire Aussage für das was wir hier betreiben. :joy:

6 „Gefällt mir“

Na zumindest klingt es ganz danach als hättet ihr den :joy:

7 „Gefällt mir“

Cassiopaya ist ein guter Strippername… Aber wir haben schon eine Cassie. Hübsch ist sie aber! Riesen Brüste. Gute Form.

Diese Mika können wir ja auch nicht nehmen weil Mara dann immer mit Mara, Mina, Mila und Mika durcheinanderkommen würde

6 „Gefällt mir“

Naja, Cassie ist auch ein scheiß Strippername. Candy, dagegen :upside_down_face: AUU Sie haut mich! :smiling_face_with_tear: :melting_face:
Könnt ihr sie nicht irgendwie Papaya oder so nennen? Nach ihren… Papayas? :woman_facepalming: Ich hasse mich.

Mara, Mina, Mila, Mika, hab ich erwähnt, dass mein Padre und Cassie sich auf Maya für Floof geeinigt haben? :smiling_imp: :joy:

4 „Gefällt mir“

Klingt auch ein bisschen wie Klassenfahrt in der Oberstufe :thinking:

Sag Bescheid wenn ich irgendwie helfen kann, weiß zwar nicht wie sehr ich helfen kann aber wenn du irgendwas brauchst, ich bin hier ^^

Da kann ich nur zustimment, wollten über die Weihnachtstage zu Rubens Familie fahren und Tommy einen Teil seiner Familie vorstellen, konnten wir jetzt leider erstmal nicht machen. Tommy hat sich schon die ganze Zeit gefreut sie endlich mal zu sehen :confused:

6 „Gefällt mir“

Oh das ist sad, Weazel! Aber das kommt sicher noch. Ich glaube es war für alle hier eh ein besseres Weihnachten als sie es sich erhofft haben. :blush:

6 „Gefällt mir“

Es war ja schon schön genug das wir davor noch aus Boston rausgekommen sind, hätte um einiges schlimmer laufen können :smiley: Tot zum Beispiel :blush:

6 „Gefällt mir“