Mit Partyeinladungen tritt man an Runner lieber frühzeitig heran, damit sie einem nicht auf den Teppich bluten. [Zwischen Season Eskalierpost]

Ich würde lieber das machen und dann auch baden gehen, Holliday!

Ja. :blush:

Also mein Po wird schon nicht mehr so nass! Um den hast du dich gut gekümmert!

6 „Gefällt mir“

Ja… ich würde auch lieber das machen.
Aber Jazz braucht ihre Ruhe in der Wanne!!!

Ich bringe uns eine Runde Soykaf mit.

Sondern mit Strom oder Sprit.
Und ist auf vielen Stammesgebieten verboten.
Nicht zu vergessen laut.
Und kann sich nicht von alleine durchs Gelände bewegen, wenn es hart auf hart kommt.

Und man kann nicht damit schmusen und es lieb haben!

5 „Gefällt mir“

Hat hat bei Daisys Sachen einen lesbischen bondage Romance Comic gefunden und wird sich diesen in der Wanne angucken! Wenn ihr auch beide wollt, ich glaube Keziah meinte es gibt hier ein kleines Spa im Keller.

DAS ist das wichtigste Argument.
Auch wenn ich immer noch nicht weiß, wie sich ein Pony mit meinem Piasma vertragen soll.

6 „Gefällt mir“

Irgendwie hätte ich nicht gedacht, dass der Mann mit den 2 dicken Muscle Cars auf Pferde steht.
Cowboy Pferde sind doch auch eher klein. Jazz passt auf so eins vielleicht drauf aber du kannst doch fast drauf sitzend nebenher laufen.

Anglo Town würde ich meiden Chummer. Im Nebenzimmer liegt ein armer Typ der da übel abgestochen wurde.
No Boundries klingt netter. Da ist ne hochschwangere Orkin aufm Gang unterwegs. Sie aus nem anderen Stamm als ihr Typ, deshalb mussten sie wohl da hin ziehen weil die Stämme das nicht so nice finden wenn man sich mischt.

Bedien dich. Kannst alles nehmen außer mein Merch und das kleine graue steinalte Renraku Link.

6 „Gefällt mir“

Mir gefällt die Ästhetik, ja?

Ja, hatte auch Schlechtes über Anglotown gehört… Und vermutet.
Cheyenne schreibt sich nicht umsonst auf die Fahne, „keine Barrens“ zu haben.

6 „Gefällt mir“

Mir auch!
Also vom Lesbencomic!
Viel Inspiration für uns!

5 „Gefällt mir“

Na toll. Jetzt sehe ich nur noch Mara und Daisy da drin.
Also weiter mit meinem Cowboy-Roman. Sie reiten seit 30 Seiten durch die Prärie. Welch Überraschung.

Und ich muss mein Sprach-Lern-Dingsi noch machen. Wort des Tages ist Telekommunikationsdienstleistungsunternehmen. Ich muss immer noch 4x lesen um alle Buchstaben zu erfassen.

6 „Gefällt mir“

Ich liebe meine Harley, weiß also nicht, was du meinst.
Ich meine, hast du schon mal ein Bild gesehen, wie du aussiehst, wenn du dich um dein Katana kümmerst?
Oder Jazz, wenn sie bei einem Dealer neues Zeug findet?

Genauso totes Zeug, genau die selbe Liebe.

6 „Gefällt mir“

Kann man mir das streamen? Ich würde das auch gerne sehen!

Und ich stimme der ADL Fraktion zu. Man kann Gegenstände genauso schmusen und lieben!
Ich meine, die Horizon Little Buddy Drohne ist für viele Metas ein vollständiger Kinderersatz weil sie sich keine mini Fleischsäcke die den ganzen Tag essen wollen, leisten können!

6 „Gefällt mir“

John! Wirf mir das streaming im Salon an! Das muss ich sehen!

6 „Gefällt mir“

Alles klar! Wenn noch jemand in die Session mit rein will, sagt einfach bescheid :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Oscuro hat mir eben eine verzweifelte Nachricht geschickt, wie man den Matrix-Empfang im Wohnmobil optimieren und das Rauschen reduzieren kann.
Ich glaube, er will.

6 „Gefällt mir“

Oh, Bitte!
So wenig los heute!

6 „Gefällt mir“

Darf ich die Sache live übertragen?
Ich denke, man könnte gute Wetten laufen lassen. Ihr kriegt einen Anteil!

5 „Gefällt mir“

Ich will auch ich will auch ich will auch!

Ihr sucht auch männliche Stripper, oder?


:roll_eyes:
Blairs Nichte will auch.
Meine Güte Blair, wie alt ist die Kleine? Ich glaube nicht, dass Jazz das Ganze jugendfrei hält.

Das hat dich doch auch nicht interessiert.

… Ja okay.

~ P, dann kurz B, dann nochmal P. (Machen wir das jetzt so? Bitte nicht.)

6 „Gefällt mir“

Kann ein einsamer Chummer sich noch einklinken?
Wieso machen wir das Ganze nicht direkt in der VR?

6 „Gefällt mir“

Ay, Keziah will den Anteil aber dann darfst du, ja.
Nicht den Wettbewerb beeinflussen! Ich muss mir gut überlegen welche Mädchen wir live einladen!
Und wenn wir uns wiedersehen will ich eine Flasche Scotch! Den originalen. Der von Keziah schmeckt irgendwie… sauberer… Das ist nicht das gleiche Feeling.

Aber natürlich! Meine Güte, viele einsame dieses Mal… Wenn mich jemand fragt warum man in den Schatten Beziehungen hat, werde ich davon berichten.
Gute Idee, wird eingerichtet. 20.30Uhr legen wir los!

6 „Gefällt mir“

Das ist ein Wort? Das sieht nach Buchstabensalat aus.

Wir sind spät zur Party, aber uns bitte auch streamen!

Weil dann die dumme Gorgone sich ausgeschlossen fühlt! :pleading_face: Also nur wenn es auch AR möglich ist, dann ist VR good für mich.

6 „Gefällt mir“

ODER? Ich verstehe es nicht! Ich verstehe die Bedeutung aber das sind 3 Worte in einem!

Noooo nicht spät. Ich liege noch in der Wanne und höre wie Mara und Holliday Mario Kart spielen und sich abwechselnd anschreien. Also noch viel Zeit!

Ich dachte Sunny wollte dir eine fancy VR Brille mit Klettverschluss basteln damit sie nicht über deine hübschen Mitbewohner gezogen werden muss? Wurde daraus nichts? War so eine schöne Idee. Kann aber auch verstehen wenn du Cassie und deinen Floof einfach noch weiter sehen willst :blush: Holliday fällt bestimmt ein wie wir das für alle zugänglich machen, Ozzy hat bestimmt auch zu viel Rauschen für VR :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Siii! Sag deinem Americano Bescheid er muss mir helfen! Die Bikinis dürfen nicht verpixelt sein sonst ist der Spaß weg!

6 „Gefällt mir“