Mit Partyeinladungen tritt man an Runner lieber frühzeitig heran, damit sie einem nicht auf den Teppich bluten. [Zwischen Season Eskalierpost]

@Joker Soweit ich weiß will sie wieder runnen. Sie braucht Geld und das von mir wollte sie nicht bzw. reicht es auch nicht aus. Wie gesagt Scherbenhaufen.

6 „Gefällt mir“

Ich schließe mich da Shadex und Nayad an: Bloß keine Algen und Lebensmittelfarbe ist da die beste Wahl. Nur nicht zu viel davon in den Teig, das Zeug färbt sehr stark :grin:

6 „Gefällt mir“

@FiFi Hast du vllt Kontakt zu Brok’s Frau oder so? Sie hat bestimmt ein Rezept für Cupcakes mit Brokkoli!

5 „Gefällt mir“

Ach Gott… Holly… Natürlich!
Kleines ich besorg dir ein Muffin Rezept vom besten Koch in New Orleans!

6 „Gefällt mir“

Holliday ist Koch?
Und aus New Orleans?
Ganz schön blass und zurückhaltend für die CAS.

6 „Gefällt mir“

Oh.
Dann… lasse ich das.


Hat jemand einen Verwendungszweck für 3 Liter Pancakemischung mit Algen drin?

JA! BITTE!

5 Silberkugeln mit Eisenkraut und Basiliskengift aus einer russischen Makarov Pistole.

Lieber nicht. Ich glaube Keziah würde es nicht mögen, wenn ich den Kram mache den sie nicht mehr wollte.

Ja das klingt eher wie eine Magieschule in die ich passe. :frowning_with_open_mouth:

Das klingt super @Nayad !
Wir könnten im Corpo Viertel Shiawase-Nudeln essen gehen, dann zum Paintball, und abends gibt’s eine Show! Das wär toll!

Ach Joker, wenn du willst, dass ein Haus voller Beweise verschwindet musst du doch nur anrufen du Doofie! :blush:
Ich glaube ich kriege das genaue Rezept für C4 mit Baumarkt-Artikeln nicht mehr hin, und habe die Formeln fürs Berechnen der richtigen Sprengladung für den Abriss von Gebäuden vergessen, aber ich weiß dass viel viel hilft. :woman_shrugging:
Mein Paladin-Training soll wenigstens eins genützt haben.

5 „Gefällt mir“

Tja… Drek.
Unser Job zahlt wenigstens halbwegs gut, wenn man nicht Ausrüstungskosten abziehen müsste.

Mara, weißt du noch, was wir über Panzerwesten gesagt haben?

Manchmal, Nein, und … danke?
Ich glaube nicht, dass sie über mich reden. Wer ist „Brok“?

5 „Gefällt mir“

Du klingst da nicht sonderlich glücklich drüber.

Seine Magietradition kann man anpassen. Sicher auch als Schnitter. Wen du dich mit dem was du hast nicht wohl fühlst, kannst du das ändern!
Ich habe immer versucht von den Straßenhexen zu den richtigen Wiccas in New Orleans zu wechseln und die Bitches wollten mich nicht.
Jetzt rennt deren Königin durch mein Haus :woman_shrugging:

Brokkoli ist der Mann von dem Chloe 1-2 mal auf Kuba erzählt hat Holliday. Der von dem magischen Ritual auf dem Friedhof in NOLA.

6 „Gefällt mir“

Es gibt Pancakemischungen mit Algen? :face_with_raised_eyebrow: Huh, gibt schon komische Geschmäcker :joy:
Du kannst sie ja trotzdem backen, aber ob sie dann schmecken ist die andere Sache :thinking:

5 „Gefällt mir“

Würde sowieso erst morgen backen liebes :* Dann sind sie Donnerstag schön frisch.
Holliday fährt morgen Nachmittag wieder in die Klinik, dann können wir backen :blush: Ich kann das auch nicht, aber mit einem guten Rezept schaffen wir das schon!
Ich habe jetzt frei, Keziah trifft sich den Rest des Tages mit überaus wichtigen Geschäftsleuten. Möchtest du was unternehmen? Ich fahre dich auch zu Daisy wenn ich soll, alleine in diesen riesigen Schneemassen zu fahren ist ja nicht so cool. Oder wir machen was anderes schönes! Holliday war heute früh schon weg als ich aufgestanden bin, keine Ahnung was er heute macht, aber vielleicht können wir uns da einmischen!

Und gib die Pancakes einfach Holliday, der mag dieses Algenzeug wenn es um Reis und Gemüse gewickelt ist, dann mag er das bestimmt auch in Pfannkuchen :blush:

5 „Gefällt mir“

3 Liter? Wolltest du eine Armee füttern? Dann schmeiß keinen Zucker rein und mach herzhafte Pfannkuchen!

Machen wir ! :blush:

6 „Gefällt mir“

HAH!
Ausgezeichnete Idee Tower, wie immer!
Brok hat sogar ein berüchtigtes St.Pattys Day Rezept!
Vielleicht will ich auch was backen…

6 „Gefällt mir“

Um fair zu bleiben, als weißer neben Jazz blass und zurückhaltend auszusehen ist auch nicht schwer.
Mal davon abgesehen das ich immer noch glaube dass AJ und Holliday bei der Geburt getrennte Zwillinge sind.
Ich habe Physio :sleeping: Heutige Aufgabe: Einen Ball erst knautschen und dann auf einer flachen Hand balancieren. Sehr aufregend hier.

6 „Gefällt mir“

Drillinge, du hast Holliday 2.0 aus Boston vergessen.

6 „Gefällt mir“

HEMSPREY!
Wie konnte ich nur das einzig wahre Original vergessen!

6 „Gefällt mir“

HEMPSPRSPR!

Ich wusste nicht wie viel man für die Creme braucht!
Gut dass du mir hilfst Jazz!

Ähm… Holliday wollte heute Nachmittag wenn die Sonne nicht mehr so scheint zum Schießplatz. Wollen wir uns da treffen? :blush:

Mmmh…
Ich… mag meine Estäthik. Ästethig. Ästhetick. Meinen Stil.
Das passt zu mir… und zu dem was ich bin. Und zaubern kann ich ja auch nicht.
Aber ich sehe den Astralraum. Immer. Und ich glaube manchmal, dass mir das nicht gut tut… dass es zu gut mit mir harmoniert.
Aber es ist sowieso schwer Keziahs Magie von meiner zu unterscheiden. Die Foki, die sie mir erstellt hat, sind wichtig für mich: Mein Band-Button mit Allergie lindern. Meine Pentagramm-Kette, die die Leute meine Haut und meine Zähne weniger wahrnehmen lässt. Mein Freundschaftsband, mit dem Keziah weiß wo ich bin und wie es mir geht und über das sie thellepaptisch mit mir reden kann. Meine Komlink-Hülle, auf die sie Hunger lindern gewirkt hat.
Manchmal denke ich, dass ich das einfach bin. Und dass es sonst keine Magie für mich gibt.
Aber euer Hexenzeug klingt witzig!

Dass die mir viel zu unbequem sind und mich beim Waffenwechsel nur einschränken?
Der war nämlich wichtig. Ich hab die Sache deshalb überlebt!

6 „Gefällt mir“

Ich bin einen halben Tag weg, und werde direkt wieder hinter den Schlipsträger der gerade von irgendwelchen Headcases gefressen wird gestellt?!

Ich bin heute Morgen früh aufgestanden, um ein paar der angesprochenen Fragen zu klären… Wo wir mittelfristig eigentlich bleiben wollen, fürs Erste.
Also… Pferde kaufen gehen würde ich natürlich nicht ohne Jazz. Ich kann ihr doch nicht den Part mit dem Tier wegnehmen!
Aber ich habe mit einem Schmuggler aus Seattle gesprochen, den FastJack mir empfohlen hat. Er sitzt seit ein paar Wochen in der Sioux Nation fest, aber reist hier schon länger. Kennt sich sehr gut aus. Mittags habe ich mich mit einem Choctaw-Immobilien- & Miethai getroffen, der versucht hat mich für ein Anglo-Drecksloch übers Ohr zu hauen. Dann habe ich mich in der Matrix mit Nathan Produfoot getroffen. Der ist aktuell oben bei Butte im Blackfoot-Stammesgebiet und hat mich ausgelacht, dass ich es bei einem Choctaw versucht habe - die sind eher opportunistisch und marktwirtschaftlich veranlagt und nicht unbedingt für freundliche Deals bekannt. Er hat mir empfohlen, mir einen Crow zu suchen, der Wohnungen am Rand von Anglotown oder in No Boundaries vertreibt… Aber das mache ich dann wann anders.

:roll_eyes:
Ja… Ich weiß. Das hattest du gesagt.

5 „Gefällt mir“

Will jetzt jemand von euch was schönes unternehmen?
Wenn ihr schießen geht lege ich mir ein Tinder Profil an um nach weiteren Stripperinnen Ausschau zu halten, die besten zieren sich immer ein bisschen.
Und dann werfe ich mich vielleicht einfach in die Badewanne. Keziah hilft mir schon mit einem Zauber damit ich nicht so friere, aber dennoch… absolut lächerlich kalt hier.

5 „Gefällt mir“

Wie viel Geld, Macht und Talisleggerwaren hat diese Frau für diese ganzen Verzauberungen?!?!

6 „Gefällt mir“

Erinner mich dran, mit deiner Custom Panzerung weiterzumachen sobald ich wieder nähen kann.
Warum zur Hölle wollt ihr Ponys?! Gute Motorräder kommen genauso gut durchs Gelände und müssen nicht mit Möhren betrieben werden.

6 „Gefällt mir“