Mit Partyeinladungen tritt man an Runner lieber frühzeitig heran, damit sie einem nicht auf den Teppich bluten. [Zwischen Season Eskalierpost]

Scheiß Elfen Adepten.

Ach wieso? Ist doch egal wer da mitgeht solange sie nicht allein ist ^^

Ich würde diesen Threat ernst nehmen. :wink:
Ich hab so einen Clip On Tracker den ich halt nur einschalte wenn ich laufen gehe. Das ist super. Darüber kann man auch ein SOS abschicken, falls man einen Unfall haben sollte. Aber ich trag das Teil halt freiwillig, weil gerade in der Wildniszone Unfälle ja nicht auszuschließen sind. :thinking:

6 „Gefällt mir“

Es wäre deutlich einfacher sie im Auge zu behalten.
Und als sie alleine 3 Wochen durch die NEMAQZ gelaufen ist hätte ich es mir durchaus gewünscht.
Aber ansonsten nehme ich diese Warnung sehr ernst. Meistens hört man sie sowieso ganz gut.

:arrow_double_up: :arrow_double_up:

Nun, nicht dass ich das Bekräftigen wollen würde, aber für die Mafia hätte es sich sicherlich gelohnt. Wer weiß, mit Jazz als Sukuyan hätten diese Zobop es vielleicht nie geschafft diese Shedim Teile auf die Welt holen zu wollen!

Wundert mich dass Herr Batista dem nicht zugestimmt hat. Klingt mir eigentlich nach einem ziemlich lukrativen Deal für ihn.

6 „Gefällt mir“

Ausnahmesituation. :woman_shrugging:

6 „Gefällt mir“

Das sollte jetzt nicht heißen das sie sich nicht mit Männern treffen darf. Ahhh
Ich überwache sie doch auch nicht.
Ich habe mich schon wieder vollkommen falsch ausgedrückt.
Den Chip hat sie schon lange vor mir einfach das sie jemand findet wenn etwas passiert.
Ich dachte nur an ne weibliche Begleitung weil sie momentan niemanden hat der wie eine Freundin mit ihr ist. Wo man vielleicht über Sachen sprechen kann die sie mir nicht sagen will.
Was mich überhaupt nicht stört, sie kann mir alles erzählen muss es aber nicht. Ich wollte nur etwas Liebes tun und ihr helfen. Verdammt.

6 „Gefällt mir“

Nehm es von der feministin die dich nicht angeschrien hat (ich arbeite dran):
Reduzier einfach das drum rum und die intention ist super: Suche Gesellschaft für sie. Fertig.

Aber Jazz ist bei Kommunikation der bessere Anlaufpunkt als ich.

6 „Gefällt mir“

Das klingt sehr lieb. Wir müssen besorgt sein um die die uns Nah sind und uns selbst. Wir sind Runner. Wenn wir uns nicht Sorgen um uns machen, dann tut es keiner.
Muss natürlich im Beidseitigen Interesse sein. Javier hat ein paar Mal angefragt mich Chippen zu dürfen. (Also so richtig. Wie ein Haustier.)
Ich habe abgelehnt, war auch okay. Hatte halt immer seine Spitzel am Arsch und ich schwöre er hat garantiert mein Kommlink verfolgen lassen. Hab das Ding nicht ohne Grund nicht mit nach Seattle genommen damals.

Hey, das ist 3 Jahre her und ich war auf sehr viele Arten und Weisen an einem anderen Standpunkt als heute.
Sukuyan zu sein hätte mir mein Leben sehr viel einfacher gemacht zu diesem Zeitpunkt. Die Mafia weiß wie man junge Vampire erzieht, wir haben immer genug Beute da, die es eh nicht verdient hat zu leben, mein Alter würde mich nicht mehr so belasten und das… Du hast doch gesehen wie Oscuro war bevor er verwandelt wurde! Der war voll die Wurst! Und jetzt ist er… anders.
Es hat mich unfassbar gereizt was aus mir werden kann mit dieser Optimierung.
Ja ich liege viel in der Sonne, aber als Vampir wäre mir nie wieder kalt gewesen! Es war einfach verlockend für jemanden den Konsequenzen nie interessiert haben.
Mit dir habe ich nicht drüber gesprochen weil das dein Sommer mit Rabia war und ich ihr jedes Mal wenn sie mich selbstgefällig angegrinst hat die Nase brechen wollte. Damals waren wir einfach nicht so eng!
Javier wollte nicht dass ich mit Ozzy rede. Mein eigentlicher Ansatz war „Javier, ich würde gerne mal mit Ozzy reden über x.“
Aber das Thema war für ihn sowieso sofort vom… unterm? Tisch? Teppich? Naja es war kein Thema.
Seine Mom wurde von Infizierten getötet, was ich zu dem Zeitpunkt auch nicht wusste. War kein gutes Thema für ihn und kein guter Abend für mich.

Aber ist lange her.

Bist du nicht! Außerdem hast du ihr überhaupt nichts getan. Du warst für den Moment und dafür dass du verletzt warst überraschend ruhig und hast mir zugehört!
Keziah ist die die den Kampf mit Pierce geführt hat. Sie hat dich beschützt. Das machen Mütter einfach. Setz mal Baby Alexander das Mützchen zu eng auf, dann grillt FiFi dich auch.
Pierce hat sich mit der falschen Mama angelegt. Das ist alles.

Wenn dann bin ich schuld. Schließlich habe ich Keziah angerufen weil ich wusste dass wir gegen eine Vampirin keine Chance haben.

Du kannst schon. Nur nicht von Daisy!

Ich könnte mich hoch Yeeten mit dem Enterhaken! Aber ich glaube das ist keine so schöne Klettererfahrung :smiley:
Wie alt ist Zoe eigentlich Spectre? Vielleicht finden wir eine bessere Freundin für die als das Nesthäkchen das nur ein paar Wochen im Land ist :smiley: Nichts gegen Nayad, Nayad ist eine tolle Freundin! Vor allem für Medusa!

Ich hab auf Kuba Buch geführt, ich kann dir die Liste durchgeben!

6 „Gefällt mir“

Oh ja Jazz. 6 Wochen an einen Tisch gefesselt zu sein, während ein Troll in Panzerung den ich nicht kannte mir Blut aus einer Konserve in den Mund tropft war die beste Erfahrung meines Lebens. Tolle Erziehung. 10/10 Vampir-Nannys des Jahres.

Ich nehme das mal als Kompliment.

Jessica. DU bist die allerletzte Person auf dieser Erde die es aushalten würde wenn jeder den sie liebt vor ihren Augen langsam älter wird und stirbt. Und du ihnen in Zeitlupe dabei zuguckst und genau weißt dass du nie altern wirst. Dass du für den Rest deiner Existenz dabei zusehen wirst wie die Leute die du liebst sterben. Charly kann 500 Jahre alt werden und du würdest ihn trotzdem sterben sehen.
Du bist da wirklich nicht der Typ zu.

6 „Gefällt mir“

Ich LIEBE dieses Schattenboard. Hier ist einfach immer was los!

6 „Gefällt mir“

Medusaaaa! :heart_eyes: :snake: :snake: Und ja, ich kann mal mitgehen, aber ich bin definitiv niemand wo man fest mit rechnen sollte. Ich werd auch nicht dafür auf Disneyland verzichten :joy: … Fuck, und jetzt die jüngste hier ohne Aiden und Sunny. Damnit. :sweat_smile:

6 „Gefällt mir“

Hey, wirf uns nicht alle in eine Topf, ich kann keine Wände hoch laufen. :stuck_out_tongue:

Sommer 2072? :thinking: Nein, also wenn ich nicht komplett erfolgreich verdrängt habe, dass ich einen Run auf die Arkologie gemacht habe, dann war ich da definitiv nicht dabei. War da auch noch nicht mal in der Stadt, habe Seattle ne Zeit lang vermieden.

7 „Gefällt mir“

Das stimmt leider.
Aber Consent ist wichtig. Wenn ich Jazz einen Tracker einpacken würde, würde sie mich töten!

Ich wüsste gar nicht, was man bei dir optimieren soll, Jazz :kissing_heart:
Aber… ich bin froh dass es dazu nicht kam. Ich weiß, dass es oberflächlich viele deiner Probleme lösen würde aber ich würde mich dabei auf die Meinung der Infizierten verlassen. Tut mir sogar leid für Oscuro.
… Und @Shadex, @Fifi und @Tower können dir viel drüber erzählen, wie gut es den Leuten in NOLA bekommen ist, die unbedingt wegen der Vorteile zu Vampiren werden wollten.

Ja, dann passt es nicht. Der Run war sowieso furchtbar und das Team hat nur einen Abend zusammengearbeitet.

5 „Gefällt mir“

Kann ich, aber denen die ich kenne die noch leben und sich mit dem Leben arrangiert haben geht es ziemlich gut, also fürchte ich, dass das nicht deinen Standpunkt untermauert!

Außer der Ordo Maximus. Die sind wirklich einfach nur scheiße. Aber da Jazz kein reicher alter weißer Mann ist, wird das ohnehin schwierig.

6 „Gefällt mir“

Aber… trotzdem.
Und glaub ja nicht, dass ich sie nicht angreifen wollte. Ohne euch zur Beruhigung wär das anders gelaufen.
Danke.

6 „Gefällt mir“

Ich glaube sehr viel darüber sagen kann ich tatsächlich nicht, war damals ja nicht so ganz anwesend. Kann dir aus dieser Zeit nur sagen, dass es scheiße ist unter dem Bann eines Vampirs zu stehen und für diesen zu Morden. Kann dir auch noch sagen, dass es scheiße ist wenn an dir rum experimentiert wird und man nicht freiwillig unter einen üblen Drogenmix gestellt wird :thinking:

Ne eher nicht so, ich könnte mich denk ich daran erinner wenn ich schon mal mit dir zusammen gearbeitet hätte. Das der fuchtbar war kann ich mir vorstellen, hab über Runs auf die Arkologie nur üble Dinge gehört, kannte auch mal nen Runner da bei einem dabei war…naja der war danach lange zu nichts zu gebrauchen.

7 „Gefällt mir“

Ich werd mir Mühe geben, wird aber noch dauern bis ich das wieder kann.

Wenn ihr mal wieder jemanden Foltern müsst, schickt ihn mit ner Reha Gruppe zum Nordic Walking. Ich dachte ich muss sterben vor Langeweile für geschlagene 2.5h. Und Ich kenne jetzt Bernice liebstes ApplePie Rezept in und auswendig.
Ich geb mir das noch 3x, dann darf der/diejenige mit der dicksten Wumme unter euch mich einfach erschießen.

Jazz wär bestimmt ne verdammt coole Vampirin! Dein Alter macht dir doch so Kummer!
Aber das alle überleben klingt schon ungeil, da gebe ich Captain Kuba recht.

6 „Gefällt mir“

Weiß jemand wie viel es kostet, eine Hotelküche erst grün zu färben und dann fast abzubrennen?

Holliday hätte nicht ins Krankenhaus fahren dürfen, Mara und ich brauchen definitiv erwachsene Aufsicht.

6 „Gefällt mir“

((Private Message @Fifi: Ging ihm schon besser, aber das mit dem Narcoject wird nicht nötig sein. Du wolltest doch vermeiden, dass er und Keziah in der gleichen Zeitzone sein müssen.
Ich glaube, er macht sich Sorgen um irgendetwas. Das Haven läuft im Moment nicht so gut, und er hatte etwas Zeit alleine. Dann fängt er an, nachzudenken, mehr als gut für ihn ist. Wenn man lebt wie er hat man mehr Feinde, als man an astralen Duplikaten seiner Hände abzählen kann, und mehr Dinge zu bereuen als ich überhaupt erlebt habe.
Er hat Vice auch mit irgendetwas beauftragt, und mir ein paar komische Fragen zu einzelnen Connections gestellt. Ich weiß nicht, was er ausheckt. Ich wollte ihn die Tage ins Derezzed einladen, und Mal wieder mit ihm sprechen.))

6 „Gefällt mir“

Jazz, brennen meine Haare noch? Es ist warm im Nacken!

6 „Gefällt mir“

ICH BIN VOR EINER VIERTELSTUNDE LOS GEFAHREN!

6 „Gefällt mir“

((Message private @Broker: alles klar, damit kann ich arbeiten. Ich ruf ihn nachher mal an und schick ihm ne Pizza oder so vorbei. Irgendwann mussten ihn seine Dämonen ja einholen. Armer Ben!))

6 „Gefällt mir“