Leichenreste gefunden - Plains

EVO aber keine Sorge… er wird niemandem sagen das ich hier bin und er wusste es auch nicht. War ein sehr sehr unglücklicher Zufall

Ich… ähm… ich gehe schlafen

[Er sieht total traumatisiert aus! Da wird eine Fiction draus!]

6 „Gefällt mir“

Spannende Neuigkeiten über unsere heutige Verhandlung!

Wir haben lange herumdiskutiert sind dann aber schließlich zu dem Schluss gekommen das wir die Regierung mit Beweisen und allem besorgen und die Wilderer dingfest machen. Damit die Sache endlich abgeschlossen wird! Keziah wird sich um den Rest kümmern.

Für den Mord wird es keine Bezahlung geben (Sorry Leute :confused: ) allerdings gibt es von der Regierung eine Belohnung!

Ach ja… ich habe auch meine Aufgabe für die nächste Zeit bekommen dafür das ich beim Run nicht dabei war. Ich darf mich auf Zeit mit Ben freuen wenn ich in seinem Keller Softeis verkaufe…yay. Wenigstens bin ich dank der Kartbahn schon ein bisschen auf Customerservice vorbereitet. Naja…Keziah hat mir persönlich auch schon meine Uniform bereit gestellt.
[Stellt euch bei dem GIF einfach Weazel in der Uniform vor]

[@Violet @Shadex @Daisy und ich bekommen für die ganze Sache

  • 2 Karma
  • 1 Edge Refresh
  • 1 SC
  • 2 PP

Yaaaaaaaay]

5 „Gefällt mir“

Ey sei froh dass das Kostüm nicht knapper ist wenn du bei Ben arbeiten musst :joy: :joy: :joy:

6 „Gefällt mir“

Dann würde ich mich eher fragen was Ben für Interessen hat und ob wir vielleicht in Zukunft auch auf einen Ex-Freund treffen werden!

5 „Gefällt mir“

OH MEIN GOTT! :star_struck::smiling_imp::face_with_hand_over_mouth::face_with_hand_over_mouth::face_with_hand_over_mouth:

Dieses Bild. Wird verewigt. Dieses Bild für mich für immer Weazel sein. ICH ÄNDER SCHONMAL DAS BILD ZU SEINER KOMCODE NUMMER BEI MIR! :smiling_imp:

6 „Gefällt mir“

Woher wusste Keziah meine Maße eigentlich so perfekt? Es sitzt wie angegossen! Zitat Ruben: „Du musst das öfters tragen! Dein Arsch sieht mega aus!“ :neutral_face: Ja… öhm

6 „Gefällt mir“

Ich habe Mara dich im Schlaf vermessen lassen.

6 „Gefällt mir“

Ich freue mich über Hilfe, von der ich noch nichts wusste!
Danke, Miss Mason!

6 „Gefällt mir“

Immer wieder gerne Geschäftspartner.

6 „Gefällt mir“

Ruben hat einen Bubi-Matrosen Kink? Spannend :thinking:

6 „Gefällt mir“

Ach gut zu wissen das ist beruhigend…das erklärt auch meine verschwundenen Snacks die noch bei mir lagen

Nee der hat manchmal nur keinen Anstand mach dir da keine Sorgen.

AUA!

Ich soll weitergeben das er der anständigere von uns beiden ist.

6 „Gefällt mir“

Habe ich auch so erlebt

Das Outfit ist übrigens eine Smart Faser die sich beim ersten Tragen optimal an den Träger anpasst.

6 „Gefällt mir“

Ach das ist ja praktisch! Krasses Outfit

5 „Gefällt mir“

Sieht gut aus, steht dir Weazel :joy:

7 „Gefällt mir“