Leichenreste gefunden - Plains

[Ich meinte es so:

  1. Keziah könnte die Infos „Hey, die Büffelmorde waren Wilderer, die haben von hier gearbeitet, jetzt gibts jemanden der sie tötet aber wahrscheinlich toxisch ist.“ verkaufen. Das gäbe eine Teil-Belohnung.

ODER

  1. Das andere ist ein Wetwork-Job, den man annehmen könnte - dann arbeitet man aber vermutlich für die Wilderer… aber das wäre ein Weg, für das Ausschalten eines toxischen Magiers bezahlt zu werden.]
6 „Gefällt mir“

Ach alles gut es war sowieso etwas, was nicht so wichtig war :smiling_face:

6 „Gefällt mir“

Holliday und ich fliegen ja auch trotzdem :slight_smile:
Häng dich also gerne trotzdem an wenn du vor Ort was zu erledigen hast.

Also haben wir 2 Optionen: den Run annehmen und das Kopfgeld einsacken oder Keziah die Infos geben und ein anderes Team oder die Staatsgewalt kümmern sich.

Jemand Lust auf den Job? Vielleicht kann man Keziah auch einfach als Johnson zwischen euch und das Kopfgeld schalten. Dann fühlt sich niemand vor den Kopf gestoßen

6 „Gefällt mir“

Also um das nochmal in den Raum zu werfen:
da eine Korrumption zum Toxischen nicht heilbar ist und wir wissen, dass da jemand auf der Suche ist nach toxischen Magiern um ihre Macht zu … Naja um mehr Macht zu haben. Würde ich empfehlen so Leid es mir tut den Schamanen los zu werden.
Wir wissen was der Mann für eine extra Bedrohung darstellt wenn Ashe ihn in die Finger kriegt.

Jazz Vorschlag Keziah als Johnson dazwischen stellen halte ich persönlich für am sinnvollsten, aber das müsst ihr entscheiden. Dieses Projekt ist euer Baby.

6 „Gefällt mir“

Den Schmanen ausschalten sollten wir auf jeden Fall. Nur löst das nicht das Problem der Wilderei, die haben dann halt wieder freie Bahn

7 „Gefällt mir“

… stimmt allerdings. Dann würde ich mich gerne weiterhin mit ran hängen :thinking:
[Ist ja eh nur Fluff, wenn sie nicht geflogen wäre, wäre es ja auch egal gewesen ^^]

Naja nicht direkt Lust. Aber ich sehe das wie Nayad. Er ist eine größere Gefahr und gehört ausgeschaltet. Vor allem, weil man ihn nicht umkehren kann.

6 „Gefällt mir“

Wissen wir etwas konkretes über die Art wie er zaubert? Das macht es einfacher ein Team zusammenzustellen.
Dann könnte man abpassen ob mundane oder Magier sich besser eignen, Fernkämpfer oder Nahkämpfer und so weiter

6 „Gefällt mir“

Das ist Arbeit der Behörden…
Oder Weazel möchte das Runnen nieder legen und mit Ruben Büffelwächter werden. Dann geht mit Pech das Ganze von vorne los. Was ist das toxische Tauben Totem?

Oder habt ihr noch eine Idee? Den Wilderern ein Zeichen schicken dass sie das lieber lassen sollen?

6 „Gefällt mir“

Die Tauben in Glow City kacken Säure. Find ich recht toxisch.

6 „Gefällt mir“

Tauben Totem hört sich irgendwie pathetic an.
Weiß nicht. In London sind sie auch eher toxisch. Bringen Strahlung von der tox-Zone mit. Echt scheiße.

6 „Gefällt mir“

Is’n toxischer Magier nicht auch nur ein Typ, der gegen Äxte allergisch ist?
Ich bin jedenfalls dabei. Vielleicht können wir die Wilderer gleich mit loswerden. Arme Büffels.

6 „Gefällt mir“

Na dann bin ich auch dabei!
Hammer kommt dann bestimmt auch gut.

6 „Gefällt mir“

Na dann den Schamanen los werden und den Rest der Infos, die wir über die Wilderer eventuell haben weitergeben. Klingt eigentlich am vernünftigsten.

7 „Gefällt mir“

Uhhhh das klingt eigentlich garnicht mal so schlecht, mit einem Kon im Nacken und der Gefahr toxisch zu werden lasse ich das aber lieber!

Bei dem Run bin ich auch dabei! Die Sache bringe ich jetzt auch noch zu Ende!

6 „Gefällt mir“

Also, klingt als würden wir den Job hier morgen erledigen wollen, oder?

@Weazel - rede du doch bitte nochmal mit Keziah, wie sie die Bezahlung machen würde, und entscheide auch am Besten direkt, was wir mit den Wilderern machen: Melden, Verjagen, Töten, gewähren lassen, …

Anschließend fliegt ihr nach Douglas, und kümmert euch um den Typ.
Jazz und ich sind morgen in Cheyenne, aber ihr schafft das sicher ohne uns.

[Dafür wird ein PP und ein SC von euch nötig, für den Buschpiloten!]

Meldet euch hier doch bitte Mal an, damit wir alle einen Überblick haben.

Fliegt ihr morgen mit, um den Schakalschamanen zu jagen? [Das ist eine Besorgung!]
  • Ich bin dabei!
  • Ich bin nicht dabei!

0 Teilnehmer

[Meine Stimme in der Poll steht für Mara, die euch kostenlos begleitet. Lissys Stimme ist für Daisy]

4 „Gefällt mir“

Wir sind endlich wieder zurück! Das war… spannend, aber erfolgreich!

Der Schamane lebte in einem großen Apartmentgebäude und durch den Van vor der Tür wussten wir auch, dass er zur Zeit im Haus ist. Wir haben uns dann erfolgreich Zutritt ins Gebäude und in seine Wohnung verschafft. Vor seiner Haustür war eine mit Blutstropfen befleckte Fußmatte mit Hundemuster, es war also ziemlich eindeutig, dass wir vor der richtigen Tür standen.

Drinnen war der Schamane mit einer Meditation beschäftigt und vor ihm ein blutstropfender Schakal aus Schatten, der dann prompt auf uns losgegangen ist und der Schamane schrie: “Ihr werdet kein weiteres Blut in unseren Land vergießen! Euer Blut soll vergossen werden!”
Traurig, dass seine eigentlich guten Absichten ihn so negativ verändert haben :face_exhaling:

Während Daisy und ich den Schakalen bekämpft haben, hat Mara sich um den Schamanen gekümmert. Den Schakalen haben wir mit Daisys Drohnen und meiner Pistole gut erledigen können.

Der Schamane hatte dann sich mit einem Zauber ein Säureblut-spuckendes Raubtier-Maul verpasst, was im wahrsten Sinne des Wortes ätzend war. Maras Axt hat ein paar Bissspuren abbekommen und meine Rüstung ist an einigen Stellen durch die Säure verätzt. Mara hatte ziemlich wild gekämpft und den Typen durch die dünne Gipswand in die Nachbarwohnung befördert. Wäre meine Waffe sowieso nicht schallgedämpft gewesen, hätten die Nachbarn spätestens jetzt uns bemerkt. Die sind dann aber zum Glück sehr schnell aus der Wohnung geflohen. Mara hat dann schlussendlich geschafft ihn zu besiegen und hat dann ihr Schnitter-Ding gemacht, nachdem wir raus gegangen sind.

Wir sind dann durch das Treppenhaus geflohen, aber ein Sicherheitsmann hat mich noch übel getroffen, sodass meine Panzerweste nun komplett im Arsch ist. Aber sonst haben wir nur ein paar Kratzer und Schürfwunden, also es könnte schlimmer sein.
Daisy hatte uns dann gut von dort weggebracht.

Jetzt müssen wir nur noch mit Keziah über die Bezahlung reden.

[Mit Keziah verhandeln ist dann eine Besorgung! Und kann auch jemand machen, der nicht hier mit dabei war. Hust hust @Weazel zum Beispiel. Ich kann es aber auch machen, ich lasse den anderen aber den Vortritt :grin: ]

5 „Gefällt mir“

Denke die wird sich ohnehin nochmal über ein Gespräch mit Weazel freuen.

5 „Gefällt mir“

Hey… es tut mir so leid das ich nicht dabei war und mich nicht gemeldet habe, ich bin gerade erst zurück gekommen.

War heute nochmal in der Stadt unterwegs und hatte dort eine unangenehme Begegnung aus der ich nicht wegkam. Unfreiwillig.

Ich kümmer mich um das Gespräch mit Keziah, ist ja meine Schuld.

Ich mach das bei euch wieder gut

6 „Gefällt mir“

Ach mach dir nichts draus Wieselmann, war auch ohne dich lustig!
Was für eine Begegnung hattest du denn?

6 „Gefällt mir“

Ja, wir haben das schon hinbekommen! :blush:
Stellte sich raus dass toxische Magier wirklich allergisch gegen Schusswunden und Äxte sind!

6 „Gefällt mir“