Leichenreste gefunden - Plains

Also ich hätte an sich nichts weiter vor, also wenn du heute willst @Weazel können wir heute gehen oder auch Montag :thinking:

[Sprich ich würde mich auch an den Kosten von den Buschpiloten beteiligen ^^]

5 „Gefällt mir“

Ich wollte euch nicht so spontan damit überrumpeln, haben ja heute eigentlich schon viel geplant und auch zu tun! Aber wenn heute schon Leute mitwollen können wir das natürlich auch heute gleich machen! Hatte @Shadex nicht auch letztens was gefunden was man nochmal anschauen könnte?

5 „Gefällt mir“

Also ich hab auch Zeit. Können das gerne auch heute erledigen

6 „Gefällt mir“

Na dann wohl heute! Ich kümmer mich schonmal um den Piloten!

[Ich kann den Piloten ganz bezahlen wenn ihr wollt :smiley:]

5 „Gefällt mir“

Okay, dann heute :blush:

[Wenn du es dir leisten kannst ^^ Ich kann auch den PP bezahlen :smile: ]

5 „Gefällt mir“

[Dann mach du den Plotpunkt und ich das SC :slight_smile:]

5 „Gefällt mir“

Na dann packen wir mal unsere Sachen und machen uns auf. Wollen wir die Hexen auch mitnehmen, dann würde ich mal anfragen ob die Zeit haben.

[Denn PP für die Hexen würde ich sonst bezahlen]

6 „Gefällt mir“

[Dann haben wir den Buschpiloten bezahlt und die Hexen… wollen wir Ben noch mitnehmen? :thinking: ]

5 „Gefällt mir“

Viel erfolg euch! :innocent:

5 „Gefällt mir“

Na wir setzen uns mal in den Flieger! Unsere Nichte bekommt das Hotel schon alleine geschaukelt.

4 „Gefällt mir“

Wir sind dann auch mal auf dem Rückweg zu euch. Also der Ausflug war… aufschlussreich? Nah ich weiß nicht.
Ich habe versucht herauszufinden durch welche Art der Magie der Anglo umgekommen ist, leider gab es da nicht mehr so viel raus zu finden. Es gab nur neue Spuren die das SDF hinterlassen hat. Das einzige was wir am Tatort herausgefunden habe war die Tatsache, dass es wohl die Magie eines Hundeschamanen war.
Naja gubt noch mehr schöne Erlebnisse die wir hatten, aber davon sollen die anderen erzählen.
Danke nochmal ans Hexenlineal, ihr war eine gute Hilfe.

[Joa aus 2 Erfolgen bekommt man halt nicht mehr, aber die anderen beiden haben da noch bisschen was]

7 „Gefällt mir“

So ich poste das mal hier, was wir noch so erlebt haben :upside_down_face:

Nachdem wir uns wieder am Leihwagen getroffen und unsere Informationen ausgetauscht haben, hörten wir Schüsse von einer Hütte am Berghang.

Da wir alle die Vermutung hatten, dass das mit den Büffelmorden zusammenhängen könnte, machten wir uns auf dem Weg dorthin.

An der Hütte angekommen fanden wir viele Pferde- und Schleifspuren. Es hatte hier definitiv ein Kampf gewütet und wir dachten er wäre schon vorbei, aber falsch gedacht!

Denn dort war noch ein zurückgelassener, größerer Tiergeist, der uns prompt angriff.

Trotz, dass wir alle ziemlich überrascht wurden und der Kampf ziemlich hässlich war, sind wir zum Glück unbeschadet davon gekommen.

In der Hütte fanden wir ein paar tote Anglos, die von Geisterkraft und brutaler Magie zerrissen wurden. Ich hab mir die Leichen näher angeschaut und die sehen wirklich aus wie ausgeweidet. Kein schöner Anblick kann ich euch sagen.

Zudem fanden wir überall drinnen Büffelfleisch und Felle. Also muss das die Hütte von den Jägern gewesen sein.

Drinnen lagen nur drei Tote, aber so wie der Ort genutzt wurde, müssten es sechs Personen gewesen sein.

Wir haben zwar Fluchtspuren gefunden, aber die verliefen im Nichts.

Blair hatte festgestellt, dass die drei Personen geflohen sind und dann ein Magier denen gefolgt ist und die Spuren verwischt hat.

Jetzt kommt der beunruhigende Teil: Die Magie die in der Luft liegt ist toxisch! Geprägt von Verzweiflung und Verfall. Hier wollte jemand ein Blutbad anrichten, aber nicht so auf blutmagische Weise. Nein, sondern als wäre jemand inspiriert worden Wände und Schneereste rot zu färben und Eingeweide im Staub zu verteilen.

6 „Gefällt mir“

Das … verarbeite ich morgen.

5 „Gefällt mir“

Okay… das heißt euer Hundeschamane hatte ein Trauma davon, das jemand die unter seiner Obhut stehenden Büffel tötet. Dieses Trauma hat ihn ins toxische verdreht… was ist die toxische Alternative des Hunde-Totems? Naja erstmal egal.
Und als toxischer Schamane geht er jetzt auf Todes-Kreuzzug gegen Anglos?
Klingt logisch.

Vielleicht kriegt man den Besitzer dieser Hütte raus. Dann kann man den Namen den Behörden melden und gut ist. Oder wir kümmern uns drum.

6 „Gefällt mir“

Alsoooo, ich habe meine Connection heute mal nach dem Hundeschamanen gefragt und es wurden unüberraschend blutige Infos!

Erstmal habe ich ihn gefragt ob er einen Hundeschamanen kennt der auf die Beschreibung zutrifft, zumindest die Infos die wir bisher haben :person_shrugging: War natürlich nicht genug um jemanden zu identifizieren, was er mir aber sagen konnte war das es vermutlich keine Hundeschamane mehr ist sondern die bösartige, verdrehte Form. Ein Schakalschamane, wütende und brutale Jäger.

Es gab auch einen Mord nördlich von Cheyenne an mehreren Anglos der perfekt auf die bisherigen Beschreibungen der Tatorte passen, was wieder auf Jazz Vermutung passen würde. Hatte wohl genug vom Beschützen und geht jetzt einfach auf die Jagd. Ob das jetzt der richtige Weg ist wage ich zu bezweifeln.

5 „Gefällt mir“

Ich habe so einige spannende neue Infos von Vice bekommen!

Der Mord nördlich von Cheyenne passt in das Muster das sonst bekannt ist, das Opfer war in dem Fall ein Anglo namens Alex Strongbow. Strongbow selber hat sich nichtmal an den Büffelmorden beteiligt sondern hat nur ein Fell und ein Horn erworben. Ein weiteres Indiz dafür das unser Mörder vollkommen den Verstand verloren hat.

Apropo unser Mörder, Vice konnte Überwachungsvideos auftreiben auf dem er mit einem mitgenommenen Van flieht und wir haben ziemlich sicher einen Namen und eine Adresse da Vice das Verkehrszeichen verfolgen konnte. Name ist Hanska, wohnt ländlich in Casper. Wohnt dort laut der Hausverwaltung noch ganz normal ist in letzter Zeit aber viel unterwegs (Was eine Überraschung!)

Vice hat auch eine Connection gefunden die diese Sache für die örtliche Anglo-Community gerne geklärt hätte und wir haben inzwischen so viele Infos gesammelt das wir die an Keziah weitergeben können. Je schneller wir das Problem lösen desto besser und die Bezahlung dafür nehme ich auch gerne!

6 „Gefällt mir“

Also fliegst du morgen nicht nochmal mit nach Cheyenne? :slight_smile:
Oder doch?
Keziah wird sich sicherlich über deinen Fortschritt freuen!
Sie ist heute im Club aber ich kann dir für morgen sicherlich einen Meetingtermin bei ihr einstellen

6 „Gefällt mir“

Vermutlich nicht nein. Sehe nicht wirklich einen Grund dann nochmal hinzufliegen. Sorry falls das deine Pläne zerstört @Violet :sweat_smile:

Den Termin nehme ich aber echt gerne Jazz! Danke :blush:

6 „Gefällt mir“

Ist das vielleicht auch die Connection, die @Joker und ich bei den Attentaten im Forum gefunden haben?
Die Jungs, die Rache wollen, und einen Wetwork Job bezahlt haben?

Das könnte bedeuten, dass es die Wilderer sind, die Hanskas Tod bezahlen würden.

6 „Gefällt mir“

Das heißt Keziah gibt denen die Infos weiter und die rächen sich für den Tod ihres Kumpels?

6 „Gefällt mir“