Leichenreste gefunden - Plains

Wie ich sehe, war ich nicht die einzige die einen Ausflug gemacht hatte :smile:
Ich bin heute mit dem Pferd eine längere Strecke geritten. Es war auch sehr schön entspannend gewesen bis ich auf den Plains Spuren von Leichen entdeckt habe. Also Blut, Fleischfetzen und Knochen, das volle Programm. Beim näher betrachten sah ich, dass es nicht mehr frisch, aber der Tod noch nicht sehr lange her war. Also das Blut war schon angetrocknet, aber das Fleisch war noch nicht verwest. Das allermeiste von den Leichenresten stammt von Crittern, aber ich habe auch Metamenschliche Überreste identifizieren können.
Der menschlichen Leichnam muss erst gestorben sein, bevor er dann von etwas angefressen wurde. Von was kann ich aber absolut nicht sagen.
Von den Tieren wurde das meiste entfernt. Das Fell von den Überresten fehlt, was eigentlich da wäre, wenn ein anderer Critter es angegriffen hätte. In den Leichen bin ich der Meinung, dass ein paar Einschnitte zu sehen waren.
Und ein kleines Stück weiter weg fand ich noch Reifenspuren und Patronenhülsen.

Ich habe schon mal Daisy die Koordinaten geschickt, sie wird das bestimmt noch in der Karte markieren, sobald sie Zeit dazu findet. Es ist auf jeden Fall in diesen Kartenbereich:

4 „Gefällt mir“

Meint ihr das hängt mit diesen Büffelmorden zusammen?

5 „Gefällt mir“

Ich sag’s euch: In diesem Land kann man keine drei Schritte machen ohne dass etwas mit einem Büffelmord zusammenhängt. Das ist tief in ihrer Geschichte verankert.

5 „Gefällt mir“

Zumindest wirkt das für mich so als ob die Critter für das Fell ermordet worden.

Aber der Metamensch? :thinking:

Gut er könnte die Wilderer gestört haben.
Also das könnte vielleicht eine logische Erklärung sein :thinking:

5 „Gefällt mir“

Oder war ein Büffel Shifter der sich in seiner Menschenform Flucht erhofft hat oder sowas :thinking:

5 „Gefällt mir“

Das ist natürlich gerade passend gruselig, aber ich habe mich vorhin mal mit Keziah unterhalten und sie hat einen Run für uns! Eher ein „Hey macht das mal und dann finde ich jemanden der dafür bezahlt“. Sie ist wahrlich beeindruckend im Verhandeln.

Aufjedenfall sollen wir ein bisschen recherchieren über die Büffelmorde. Wäre politisch natürlich ungalublich einträglich, hilft uns bestimmt wenn hier wieder jemand alles durchsuchen will. Vielleicht finden wir sogar eine Lösung für das Problem :person_shrugging:

Zahlung ist natürlich erst bei Abgabe.

5 „Gefällt mir“

Und sie meinte wir sollen das heute machen? Oder wie ist ihre zeitliche Vorstellung? Nächste Woche?

5 „Gefällt mir“

Es klang so als sollten wir einfach die Infos sammeln, bei ihr abgeben, und sie verkauft sie.

[Das weiß ich tatsächlich auch als Spieler nicht, bei dem was Paul mir geschrieben hat stand kein Zeitraum. :sweat_smile:]

5 „Gefällt mir“

[ja meinte er das eher als zukünftige Nachforschung? „Keziah hat nen Job“ klingt als sollten wir das heute abkaspern, kommt mir aber ungewöhnlich vor. Ich denke mal das ist was für Montag. Er ist im Büro also kann ich ihn grade auch nicht fragen :smiley: ]

Naja, jetzt haben wir erstmal den Sturm und vorhin kam das Jobangebot aus Pavillion rein. Das geht vermutlich erstmal beides vor, auch für Keziah.
Aber wenn jemand losgeht kann ich gerne mit und mir das anschauen

5 „Gefällt mir“

Keziah sieht ja was hier passiert und ist ja recht realistisch was das angeht. :blush:

5 „Gefällt mir“

[Das ist ein Forums-Run sozusagen. Hab ich Tom vll nicht klar genug gemacht:
Wenn ihr da mehr herausfinden wollt, ist das diesmal nicht einfach ein Run mit 3 Würfelwürfen, sondern vorher noch etwas Recherche (1-2 Blogdowns, gezielte Recherche, …) und dann ein kleiner Run, wie das Hooding Ding.
Könnt ihr machen, wann ihr wollt. Hat nix mit morgen zu tun. (…?)]

5 „Gefällt mir“

Na vielleicht sollten wir uns das mal angucken, also wenn der Sturm vorbei ist. Vorher wird das wohl eher nichts.

6 „Gefällt mir“

Hoffentlich zerstört der Sturm nicht zu viele Spuren :confused:

5 „Gefällt mir“

Hmm wir sind ja jetzt umgezogen, sollten wir uns dazu eigentlich trotzdem nochmal umhören? Ich meine wenn wir dafür bezahlt werden, wär das glaub ich nicht so schlecht. :thinking:

5 „Gefällt mir“

Guter Plan! Sollten wir machen!

4 „Gefällt mir“

Also ich habe mal meine Connection gefragt ob sie dazu bisschen mehr weiß, viel ist es nicht, aber naja :woman_shrugging:
Talisa hat gehört, dass der Kerl den Violet gefunden hat wohl ein toter Anglo war. Nachdem Violet da war, kam wohl auch das SDF und hat die Sache untersucht. Todesursache war Magie, es ist aber nicht wirklich klar ob es durch einen Magier, Geist oder Critter passiert ist.
Die Vermutung ist, dass der Tote ein Wildtierjäger war und das da jemand etwas dagegen unernehmen wollte.

6 „Gefällt mir“

Heißt das, jemand erledigt unseren Job für Keziah schon für uns?

4 „Gefällt mir“

Oh… das wär doof dabei habe ich doch gerade recherchiert wo wir noch andere Büffel finden damit wir die beobachten können :confused:

Naja ich kanns ja trotzdem teilen :blush:
Also, mein Wissen von Büffeln war ein bisschen eingerostet ABER was ich noch wusste war das man sie hauptsächlich in den Plains in den zentralen Sioux Nations finden kann, ist auch die Mana-Orkan Schneise. In den etwas weniger besiedelten Gebiet nördlich der Sioux Nation auch, das ist aber denke ich weniger relevant.

Der Yellowstone, der dicht besiedelte Süden, Osten und so gut wie alles entlang der Magnetbahn hat keine Büffel. Das ist dann schonmal ein Gebiet auf das man es gut einschränken kann!

[Ich habe heute echt nicht gut gewürfelt]

5 „Gefällt mir“

Hey, ich hätte mal einen Plan! Was haltet ihr davon uns Montag einen Piloten zu organisieren und wir nochmal in Richtung Büffel fliegen um ein paar Sachen nachzuforschen? Ich habe eine recht genaue Idee und wenn ich mich richtig erinnere könnte man in der Gegend noch 1-2 Sachen erledigen. Wäre also ganz passend das als Gruppe zu machen! Wenn niemand mit will ist das okay, ich fliege dann einfach alleine :blush:

4 „Gefällt mir“

Warum machst du das nicht heute? Butte hat einen Flughafen mit vielen Buschpiloten und der Flug dauert maximal eine Stunde.
Am besten fliegt ihr nach Casper und nehmt euch da einen Mietwagen und fahrt die 100km über die Plains zu den Büffeln. Vielleicht kann Ben dich begleiten? Oder jemand anderes vom Team?
Montag könnte ich aber auch Zeit haben :slight_smile: Das muss ich mal Sonntag nach unserem üblichen News-Aufschlag sehen und wenn ich weiß wie der Club hier so läuft.

Die Hexen sind sehr versiert in magischer Spurensuche und würden einen Flug auch noch schaffen :slight_smile: [Stehen auf der Group Connection Liste]

5 „Gefällt mir“