FESTIVAL [Eskalierpost 7]

Ay tu nicht so! Du ziehst regelmäßig auf großen Bühnen blank!
Und das ist nichts sexuelles. Das hier kann Oscuro viel besser.

4 „Gefällt mir“

Bin ich dadurch jetzt beruhigter oder besorgter?

4 „Gefällt mir“

Das musste jetzt sein ja? :face_with_raised_eyebrow:

4 „Gefällt mir“

Es kann sexuell sein, aber muss ja nicht. Ich tanz ja auch mit anderen Partnern und mein das nicht sexuell.

Also keinen Stress Ladies :blush: ihr macht das doch schon gut für den Anfang!

4 „Gefällt mir“

Auf deinem Schoß saß heute Nachmittag noch eine rotblonde Stripperin die aussieht wie deine Verlobte!
Ich hab einen frei :stuck_out_tongue: wir können ja auch nochmal!

4 „Gefällt mir“

Huh.
Ich hätte gedacht, Weazel freut sich auch über die Tanzstunden…
Naja. Gute Nacht!

Wird dir da nicht langweilig? :smiley:

Naja ich tu mal mein Bestes!

4 „Gefällt mir“

No! Ist viel schöner mit dir :kissing_heart:

4 „Gefällt mir“

Hätte ich ja auch gedacht. Die Begegnung muss echt übel gewesen sein, wie es scheint :neutral_face:

4 „Gefällt mir“

Ruh dich schön aus Weazel während wir uns hier fühlen wie in einer Barrens Stripshow in der sich niemand auszieht!
Ich bin sehr überzeugt dass meine Hüften nicht in der Lage sind sich so zu bewegen wie Nayad und Jazz.

4 „Gefällt mir“

Meine definitiv auch nicht :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Anscheinend :woman_shrugging: er wird sicher uns morgen ein bisschen mehr dazu sagen.

In der Lage schon, du musst nur die Muskeln finden die du sonst nie bewegst :stuck_out_tongue::kissing_heart: gibt Übungen die besonders gut sind für den Hüftbereich und die Wirbelsäule. :innocent:

Ist ja auch alles nur Übung und Feeling. :dancer:

4 „Gefällt mir“

Ihr habt das gut hinbekommen, dass wir alle hier zumindest die Grundzüge können - genug um uns im Latin Club nicht vollständig zum Affen zu machen zumindest.
Bin gespannt auf morgen, und freue mich schon auf eure OUTFITS!

Gute Nacht!

3 „Gefällt mir“

Ja das war wirklich gut!
Ruht euch schön aus :blush:
Und Mara, bitte guck nicht immer so böse wenn jemand mit Daisy tanzt!

3 „Gefällt mir“

Leute irgendwas stimmt mit euren Ponys nicht.
Cinnamon Nugget, Gaucho, Fiona, Mephisto und Jolene liegen nur und stöhnen so komisch…

4 „Gefällt mir“

Ja das sind Koliksymptome… wir müssen sie langsam im Schritt führen. Wenn sie sich wälzen wollen lasst sie wälzen.
Wir geben ihnen Metacam ins Maul, davon habe ich zum Glück vorgestern welches besorgt und hoffen dann dass sich das ganze beruhigt. Im schlimmsten Fall müssen wir sie in die Klinik nach Bozeman bringen.
Wenn sie anfangen stark zu schwitzen dann kühlt sie ab.
Wenn jemand Kot absetzt ist das ein sehr gutes Zeichen also behaltet das im Auge.

4 „Gefällt mir“

Oh nein, die armen Pferde :pleading_face: Ich hoffe die Medizin hilft. Ich mache mal Wasser fertig und gehe zu den Pferden.

4 „Gefällt mir“

Ich komm auch gleich nach Violet.

5 „Gefällt mir“

Alles klar!
Nur Kühlen wenn sie schwitzen oder ist ein kühles Tuch generell gut? Ich bin schon da! Mein armer Cinnamon Nugget…

4 „Gefällt mir“

Haben die Schmerzen?!
:scream:

3 „Gefällt mir“

Hättest du Mal diese Tierklinik in Keziahs Keller auf gemacht, Ben!

3 „Gefällt mir“