FESTIVAL [Eskalierpost 7]

:scream: :heart_eyes:

Oh, cool, ich hab frisch gegessen, also seh ich nicht gruselig aus! :blush:

Wobei hab ich noch Blut in der Nase? Ich hab manchmal Blut in der Nase.

4 „Gefällt mir“

Nasencheck sieht gut aus!

4 „Gefällt mir“

Ehm unter dem Abwehr Leuchten ist meine Astralsignatur… … Leichter? Weniger Aufdringlich. Ein weniger grelles grün mit ein bisschen gelb, wie Sonnenblumen… und Cassie meinte es riecht wie … wie Gras, aber frisch gemäht oder nach Regen… Also so beschreibt sie es manchmal…

Ich hab halt wenig Kontrolle darüber :confused: Und ich üb schon so lange die Auramaskierung und einfach bessere Kontrolle über meine Aura zu haben, aber irgendwie wird es immer wieder Mist und es ist so super frustrierend. Naja… Also das Grelle gehört auch dazu aber wir vermuten, dass das Teil der „ich muss mich verstecken“ Gefühle ist…

Und Baby Alex („Ben“) hat einfach in meine Astralsignatur gepackt und mit seinen kleinen süßen Fäusten wie Bausteine das Grelle „abgebaut“. Es war… Spannend. :flushed: Er wird irgendwann ein toller Magier und kann froh sein, dass er so viele tolle Leute hat die ihm Dinge beibringen können. :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Danke für die Beschreibung! Das ist… Wahnsinn. Wir wissen ja gar nicht was er alles kann und was nicht.
Er ist weniger stark als in der Schwangerschaft als er mich als astrales Prisma benutzen konnte. Und beibringen kann man ihm natürlich noch nichts.
Beatrice ist eine große Hilfe aber manchmal zu überambitioniert. Ihr eigenes Kind hatte natürlich ein ganz anderes Potential als Baby Alex, sie wird sich noch dran gewöhnen müssen dass unser Kind anders ist als ihres…
Und ich muss aufpassen dass sie ihn nicht überfordert.
Außerdem reden die Hexen jetzt schon davon dass ich bei dem Potential auf jeden Fall noch ein Baby bekommen muss und wollen mit Fruchtbarkeitsritualen anfangen. Angeblich kennen sie auch Rituale die die Chance erhöhen eine erwachte Tochter zu bekommen.

Bei den Kendall Kindern sind alle außer Ben Mädchen und alle außer 3 Cousinen erwacht. Das ist schon ein krasser Schnitt.

Aber noch ein Kind in den nächsten Jahren bringt Johns Finanzbilanz und meinen Körper zu sehr durcheinander :joy:

4 „Gefällt mir“

Ein Glück haben wir es noch rechtzeitig geschafft :smile:

Und ich bin so froh, dass wir wieder da sind. Ich merke wie wenig ich heute gegessen habe :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Si, Cassie meinte mal, dass wenn ich schlafe oder wirklich entspannt bin, dann sieht sie es etwas … aber meistens ist es unter der Grellen Wand.

Ich konnte merken, dass der Kleine etwas am … naja fast wie überlegen war und dann hat er angefangen meine Astralsignatur umzustrukturieren. Danach wollte er knuddeln. Es war super cute. :green_heart: :sunflower:

Mach so wie du es richtig findest, Fifi. Ist ja dein Baby. Aber der kleine sieht super happy aus momentan und er wird schon den für sich richtigen Weg finden. Er ist ja noch so klein, aber ich glaube allein schon zu sehen, dass ihr viele verschiedene Magier kennt und viele verschiedene Einflüsse da sind wird ihm sicher helfen in Zukunft. :blush:

4 „Gefällt mir“

Das ist ein sehr schöner Gedanke!
Vielleicht muss ich mit ihm wenn er größer ist mal eine astrale Reise machen…
@Ben du hattest sowas gemacht oder? Dich einfach in der Welt umgeschaut was es sonst noch so gibt…

Ich glaube mir hätte das geholfen. Meinen Eltern war es egal und bis ich merkte dass ich Wicca wollte, war ich schon aus den Kreisen raus um eine werden zu können…

Haben dich Pflanzen einfach schon immer interessiert oder kam das irgendwann?

4 „Gefällt mir“

Ehm also ich bin wohl als Baby ziemlich abgegangen. Ich hatte ja die Schlangis mit denen ich reden konnte. Hab wohl viel Astral projiziert als Toddler und ich mochte Dinge gerne Bunt. Mein Padre erzählt gerne die Geschichte, dass ich Dinge bunt wollte und dann waren wir im Garten wo überall Flor de Mayo am Blühen waren und ich war beruhigt. Sie waren hübsch und Bunt. Danach hab ich angefangen Blumen zu „malen“, also haben sie mich zu den Blumen gelassen und damit war ich happy. Dann mit 5 oder so kam Wakefield dazu und naja, dann hab ich die Grüne Magie nicht mehr verlassen. Ich hab erstmal die Basics gelernt, aber ich wollte mit Pflanzen arbeiten, also haben wir das getan irgendwann.

Ging bei mir recht schnell. Aber wie gesagt: ich bin super isoliert aufgewachsen. Vielleicht hätte ich was anderes gewählt wenn ich mehr Möglichkeiten gehabt hätte. Deswegen versuch ich momentan meine Interessen auszuweiten… falls ich irgendwas übersehen habe… Auto Fahren war nicht mein Ding. :thinking:

4 „Gefällt mir“

Keine Sorge.
Die Magieschule findet ihre Zaubernden. Man darf junge Erwachte nicht zwingen, sondern muss ihnen einen Weg geben, die Schule zu finden, die zu ihnen passt.
Klingt, als hätte die Pflanzenmagie zu dir gepasst, und dich natürlich gefunden.

Ich musste damals reisen. Habe bei den Wicca viel über Riten und Traditionen, die macht in der Natur und wie man sie kanalisieren und die Geister besänftigen kann, gelernt.
Der karibische Voodoo Ansatz war in Sachen Geister dann etwas involvierter… Nicht mein Fall, aber ich habe gemerkt, dass den Geistern macht inne wohnt, und es etwas egal ist, wie man sie sich leiht: Rituale, Besänftigung, Bestechung, Diebstahl… Betrug. Oder eben Glücksspiel.
Es gab viele Einflüsse auf meiner Reise: europäische Fantasy Traditionen, Native American Schamanismus, Lebensmagie,…
Die religiöseren Traditionen haben mir nie zugesagt. Die starren Lehren der Hermetiker auch nicht. Aus Schwarzer oder Chaosmagie wäre ich wahrscheinlich nie wieder herausgekommen, und ihr verfallen. Zu einfacher weg, an Macht zu kommen. „I do what I want“. Als wäre ich Johnny Banger…
Und die schamanistischen Traditionen wirkten mir immer etwas umständlich.

Also habe ich meinen eigenen Weg gefunden, zusammen mit Ashe.

4 „Gefällt mir“

Nämlich den Weg der moralisch verwerflichen Blasphemie und des Trickbetrugs.

4 „Gefällt mir“

Si, das aufjedenfall :blush:

Ich glaube Baby Alex Ben wird sich freuen von so vielen Lernen zu dürfen und wird seine natürliche Begabung finden. Ich denke er wird irgendwas cooles machen.

Religiöse Traditionen sind auch nicht meins. Mir reicht es zu wissen, dass Grüne Magier oft Mother Gaia Hardliner sind. Ich bin da ja noch super moderat, aber ich wurde auch nicht zu „Mother Gaia“ glauben erzogen wie andere die in einer Tradition als Gesellschaft aufwachsen.

3 „Gefällt mir“

Wir sind wieder auf dem Heimweg.
Ben deine Mutter meinte es war sehr schön dich mal wieder zu sehen. Schließ daraus was du willst :slight_smile:

Danke für dieses Aufschlussreiche Gespräch. Das… Gibt mir viel zu denken. Er wird schon seinen Weg machen, da bin ich sicher.
Und er ist in großartiger Gesellschaft dafür.

@Jazz Kleiner Tipp fürs nächste Mal: Bei einem Baby nicht die obersten 4 Hemdenknöpfe auf lassen, man kann ihm ja noch nicht die Brust ölen :stuck_out_tongue:

4 „Gefällt mir“

Sooooooo dann ist jetzt Bachata Tanzstunde!
Jeder der will in der Mitte aufstellen!

@Oscuro Siehst du! Ich habe gesagt man macht bei weißen Leuten die Knöpfe zu!

4 „Gefällt mir“

Ich bin dabei! Ich habe mir frische Sachen angezogen und was gegessen :grin:
Da geht es einen gleich besser :smile:

3 „Gefällt mir“

Okidoki!
Die Frauen stellen sich vor mich, die paar Männer vor Oscuro und dann gehts los! Wir üben erst einzeln und dann als Paar!
Ihr werdet das toll machen!

4 „Gefällt mir“

Oh moment ich zieh mir kurz was über. Ich renn hier noch im Bikini rum. Uno momento! Und Schuhe! Dios mio!

4 „Gefällt mir“

Oh si guter Punkt!
Bequeme hohe Schuhe!
Guck nicht so Daisy, du auch!

4 „Gefällt mir“

Das wird super! :smiling_face_with_three_hearts:

4 „Gefällt mir“

Wow Ben kann sich ja tatsächlich richtig bewegen!
Ich bin ERSTAUNT :star_struck:
Der kann morgen also auch als nicht grabschender Partner missbraucht werden!

4 „Gefällt mir“

Er macht das wirklich gut! Ich bin so überrascht!

4 „Gefällt mir“