Ohhh die sehen super schick aus
So super fancy. Ich hab ein paar das aussieht wie goldene Tropfen. Bleibt in der Box für einen speziellen Anlass!
Wie oft man wohl irgendwo hängen bleibt wenn man das trägt
… Was denkst du wo unsere Ohren sind? Bleibst du oft mit deinen Ohren irgendwo hängen?
Das ist selbst mit meiner Ohrlänge kein Problem.
Warum hast du da eigentlich keine Fancy Piercings oder so dran? Mit so viel Platz?
Beim Militär verboten.
Muss mal schauen was ich jetzt so damit mache
Wisst ihr, es gibt doch immer diese geilen dystopischen Vorstellungen von Cyberpunk Zukunft und da gibts manchmal so welche wo alle Anwohner so Pillen ins Essen gemischt kriegen dass sie immer glücklich sind und voll das glückliche Leben führen…
Ich wünschte wir wären schon so weit
Ne immer glücklich zu sein wäre auch langweilig finde ich.
Nahh, das bekommst du gar nicht mit. Schlimmer wird, wenn du dann nicht mehr auf den Pillen bist und in die harte Realität zurückgeworfen wirst. Das ist unfassbar beschissen
Woher weißt du, dass dein Leben nicht noch viel beschissener ist, und das hier schon die Drogenversion ist?
Oh oh oh, oder dass es uns deshalb so scheiße und denen in Downtown so gut geht weil der einzige Unterschied ist, dass die sich das Essen MIT Drogen leisten können und wir nur ohne, und sonst ist alles genau gleich?
Drogen warn noch nie nich schlecht für wem
Na wie auch immer
Ich wär gern glücklich
Okay… ich bin jetzt alle verdächtigen Orte abgelaufen…
Ich find Beat nich.
Ich war auch an der Kirche und da ist seine astralpräsenz auch nicht…
Im Grill und in seiner Bar auch nicht…
Das ist doch keiner der abhauen würde oder?
Wobei er eigentlich die ganze Zeit auf Logans Seite war… hmm….
Ich hoffe nicht, dass der Ghuljunge übergerannt ist, aber ausschließen würde ich es nicht. Würde aber auch nicht ausschließen, dass er den Kopf in den Sand gesteckt hat.
…
Ich sag das ungern, aber bitte schieb dir die Nacht was vor die Tür vom Gewächshaus.
Astra kann doch diese Manawand. Da kommt Heartbeat nicht durch, der ist doch Dualwesen! Wir haben ihn Mal eine Stunde lang mit Raidens KPOP-Sammlung in der Krypta eingesperrt.
Ey wenn der übergelaufen is is das mega der HuSo
Andarerseitz is da halt auch Skiddy.
ach amnn ey köönnen wir uns nich vertragen
Kann nicht einer von euch eine Gentleperson sein und Astra über Nacht auf die Couch werfen?
Ich habe schon einen Hausgast, ich bin raus.
Ich bin der Hausgast, ich bin auch raus.