Leben in Orting [Eskandalopost 4]

Ich hab eine Couch frei und eine nette Mitbewohnerin :blush: also wenn Astra möchte, kann sie gerne mit zu mir :smiling_face:

3 „Gefällt mir“

Neeeee dann wär ja seine Präsenz an der Kirche. MMVV ist hartnäckig im Astralraum und da war nicht mal ein magischer Manapups von Beat.

Das glaub ich also nich.
Ich könnt jetzt versuchen seine Präsenz zu orten aber bei meinem Glück renn I h dann nur in ein Ghulnest…

Vermin schreibt grad bei ihm isser auch nicht… aber er wollt wohl in seine Wohnung. Hat vermin aber bei ihrem letzten Gespräch gar nicht gefallen. Meinte der sieht nich gut aus und so.

Jemand ne Ahnung wo der wohnt?

Das ist super duper lieb aber ich mag hier sein falls er verletzt wurde und angekrochen kommt.
Oder falls was mit Logan oder Skiddy ist.
Ich bin unsere Vorhut! Oder Nachhut?
Ach keine Ahnung. Ich bin da :smiley:

4 „Gefällt mir“

Das ist natürlich auch okay :blush:

Ich wohne eh ganz in der Nähe, also wenn was sein sollte, wäre ich zur Not schnell da :blush:

Das klingt nicht gut… :confused:
Nicht, dass seine MMVV Erkrankung schlimmer geworden ist oder so :thinking: Wie kam er denn sonst so damit klar, dass er ein Ghul ist?

4 „Gefällt mir“

Er hat nie mit uns gesprochen.
Hat sich verkrochen wie ein bockiger Teenager.
Ich denke mit Vermin hat er gesprochen.
Kann gut sein dass es ihm das Genick gebrochen hat, dass Vermin fort gegangen ist.

4 „Gefällt mir“

Der wollte doch eh kaum leben …?
Da hätte er ruhig bleiben können.

Keine Sorge, ich bin auch mit Astra da. Und falls wir das falsche Deepweed gegriffen haben kann Maple heute auch nicht mehr fahren. :upside_down_face:

3 „Gefällt mir“

Schön dass dir nicht aufgefallen ist dass Lore und ich seit einer Stunde zu Hause sind.

4 „Gefällt mir“

Wenn er desertiert ist, ist das so. Er muss es selbst wissen. Nicht jeder Kampf ist kämpfenswert. Nicht für jeden.
Ich hoffe, er findet einen Sinn.

Wenn er überläuft, und doch Zivilisten als Geiseln hält, bleibt aus dem Spritzradius. Ist ansteckend.

4 „Gefällt mir“

Ach Drek das ist Namys ihr Elfen seht für mich alle gleich aus!

4 „Gefällt mir“

Kann ich verstehen, ich verwechsle dich auch gelegentlich mit dem grünen Teletubbie.

4 „Gefällt mir“

Dipsy bester mann hat mich meine Unschuld gekostet damals

4 „Gefällt mir“

Das passt wenigstens ins Farbkonzept.

4 „Gefällt mir“

@Grenadine kann ich noch aussteigen?
Oder Namys und Charlie verkloppen?

4 „Gefällt mir“

Ich kann dich nicht vom Desertieren abhalten.
Lauf, bis du einen Sinn findest, Maple.

Das hier ist meiner.

[Grenadine schmunzelt, setzt sich zu Charlie, Astra und Namys und packt ihre Wasserpfeife aus. Ihr seid euch nicht sicher, ob sie die je mit einem von euch geteilt hat.]

Verkloppen ist aber okay.

4 „Gefällt mir“

:face_holding_back_tears::face_holding_back_tears::face_holding_back_tears:

4 „Gefällt mir“

Cool.
Ich bin eh meistens da bevor die beiden wach sind.

Und jetzt renne ich nicht mehr weg.

Ich bin bei Ares raus weil ich mein eigenes überleben geopfert hätte wenn ich es nicht getan hätte. Ich hab mich nach 3 Wochen unterhungert und kurz vorm verdursten und auf einer Reihe von experimentellen Medikamenten aus einem Versuchslabor geprügelt und als ich an eine Waffe kam auch geballert. Meine eigenen Rekruten erschießen müssen weil sie den Auftrag hatten mich festzuhalten.

Das hier wirkt erstaunlich erreichbar.
Wir schaffen diese Leute hier raus und fangen nochmal ganz von vorne an.

Gute Nacht Leute.

4 „Gefällt mir“

Jeeeeeez.

Sicher dass du nicht doch mitkiffen willst?
Das klingt ziemlich traumatisch.

3 „Gefällt mir“

Ey aba die kommt doch klar damit is cool für die Guck doch ma Maple is so cool

3 „Gefällt mir“

WARUM WERDEN ALLE GESPRÄCHE HIER IMMER SO INTENSIV! … ich hab euch die Dosen Eis da gelassen.:slightly_smiling_face:

Und jetzt muss ich noch was erledigen

4 „Gefällt mir“

Das war der Mist aus dem Logan mich rausgeholt hat.
War kacke aber wenigstens war ich noch eine von denen die fliehen konnten.

Und da nun die Nacht ergebnislos war… @Grenadine wir bräuchten einen großen starken Ersatz für den Ghuljungen.

Wenigstens Tschüss hätte er sagen können.

4 „Gefällt mir“

Drek.
Ich kann es ihm nicht verübeln, aber wir hätten ihn echt gebraucht

4 „Gefällt mir“