Leben in Orting [Eskandalopost 4]

Auch voll der Ego Trip überall seine fresse hin zu klatschen.
Und dann seinem in nem Absturz verstorbenen Kumpel nur eine kleine Tafel zu widmen.

4 „Gefällt mir“

Das fand ich auch komisch. Hat der da ne Platte für jeden der gestorben ist?

Ich bereue jedenfalls nicht, den Zikaden-Kasten aufgemacht zu haben, als wir da waren. War am nächsten Tag in den Nachrichten! :3

4 „Gefällt mir“

Ich fand Vermins Insekten mega nice die im Zoo warn bestimmt auch krasso!

Canvoucer ?! Echt?
Ey in den News stand doch auch was vom Tir, da is auch grün!

4 „Gefällt mir“

Die Frage ist nicht „wohin?“ sondern „mit wem?“.
Morgen mehr. Heute könnt ihr noch über Ziele reden.

4 „Gefällt mir“

Guter Impuls!
Hat jemand eine Ahnung was dieses „Cube-Living“ sein soll? Das hörte sich spannend an!

[ich habs mir ausgedacht, so have fun :smiley: brauchte etwas was catchy klingt ]

4 „Gefällt mir“

… wenn ich das schaffe. Ich hab es zwar mal probiert, aber es… ging nicht, ich fühlte mich einfach nur elend :weary: Aber ich mein es klingt so, als könnte man sowas wie Hoffnung auf was Besseres haben. Also wenn wir das Ganze irgendwie überstehen natürlich.

Das ist mir noch nie zu Ohren gekommen :sweat_smile: Klingt irgendwie als wäre alles würfelartig gebaut :thinking:
Vielleicht ist das auch so ein großes Würfelgebäude, wo alles drin ist, was man zum Leben braucht :thinking:

4 „Gefällt mir“

Meine erste Vermutung war „Halber Hotelsarg“. Statt eines Rechtecks bekommt man so noch mehr Abteile in den gleichen Raum. Und da die existenzielle Angst in unserer dystopischen Welt sowieso dazu führt, dass wir alle in Fötushaltung zusammengekauert schlafen, werden die meisten Sarghotels sowieso unmöglich komplett ausgenutzt.

Oooooh, ich wollte gerade Ciara fragen, ob sie meine Theorie bestätigen kann! :disappointed_relieved:

4 „Gefällt mir“

Ich glaube das sind 2.5x2.5x2.5m Wohnquader aus Glas in denen sich das Leben abspielt!
So als Antwort auf unsere nicht elfischen Megabuildings.

4 „Gefällt mir“

Wie ein… Metamenschenzoo?

3 „Gefällt mir“

Das klingt irgendwie gruselig. So die ganze Zeit beobachtet zu werden :flushed:

4 „Gefällt mir“

Alle dieser Antworten sind unglaublich intensiv

4 „Gefällt mir“

Neeee… den Elfen ist ihre Privatsphäre extrem wichtig.
Ohne Einladung vor einem fremden Haus zu erscheinen ist da genauso unanständig wie nackt durch eine Kirche rennen.
Vermutlich also alles voll verspiegelt.

Wie moderne Tiny Houses aber in elfischer Eleganz

4 „Gefällt mir“

So minimalitistische Konzeptsachn sind voll was was Elfen machen würden wo alles dem Motto und der Eleganz so untergeordnet wird. Die ham bestimmt auch nur Möbel in Kubusses und alles so gleicheckig und so, wette ich drauf

4 „Gefällt mir“

Elfen sind so unglaublich unpragmatisch.

4 „Gefällt mir“

Kann man respektieren!
Die Sache macht keinen Sinn, niemand will es so haben, aber sie haben ein enormes Commitment gegenüber ihrem „Bit“.

4 „Gefällt mir“

Sag Bescheid wenn ich dir meine Elven Cosmopolitan mal leihen soll :relieved:

4 „Gefällt mir“

„10 Tipps wie deine Haare noch mehr strahlen“ … in Maples Fall sogar literally.

4 „Gefällt mir“

Ohrschmuck ist ein großes Thema.
Und Schuhe für schmale lange Füße.

4 „Gefällt mir“

Es gibt so schöne Piercings und Ohrringe. :star_struck:

4 „Gefällt mir“

Extrem beliebt sind im Moment solche das gesamte Ohr umschließenden Spangen.

4 „Gefällt mir“