Leben in Orting [Eskandalopost 4]

Klingt nach einer guten Idee :smiling_face:

4 „Gefällt mir“

Und Lore bastelt mit mir aus den alten Rosten einen Grill und wir machen ein Feuerchen :smiling_face:

Ich hab grade mit meiner Tante telefoniert und ihr Beltane war richtig schön!
Sogar mein Onkel und die Hohepriesterin kamen eingeflogen und sie hatten in Maine ein schönes großes Fest.

Das macht es ein bisschen besser :smiling_face:

4 „Gefällt mir“

Das hört sich doch nett an mit deiner Familie :blush:

Ich liebe es dummen Krempel zu etwas neuem funktionalen zusammen zu basteln. :hammer_and_wrench: Ich freu mich so auf Mittwoch! Eine ganze Nacht lang nur schrauben!

4 „Gefällt mir“

Das muss hier auch mega praktisch sein! Was war das abgefahrendste DIY das du je gemacht hast? :smiling_face:

4 „Gefällt mir“

Mh… Zählen meine Spatzenhirne? Die Konsole reparieren war auch ein absoluter pain…

OHHHH ich hab mal einen Sommer in einer Fabrik gearbeitet die Maschinenteile herstellt. Kein großer Deal. Auf jeden fall war es immer super heiß in den Fabrikräumen. Im Winter ist das super. Im Sommer? Not so much. Also hab ich mit einem der anderen Arbeiter aus den „Abfallprodukten“ eine Abkühldrohne gemacht die auf Körpertemperatur und Überhitzungssignale geachtet hat und den Arbeitern dann ein gekühltes Tuch und Getränk gebracht hat. War wie ein fahrender Kühlschrank. Es war super. :ice_cube: :ice_cube: :ice_cube:

4 „Gefällt mir“

Das ist ja cool!!! :fearful::fearful:
Warum arbeitest du da nicht mehr? :smiling_face:

4 „Gefällt mir“

Wirklich sehr cool! Sowas würde ich mir auch überlegen zu kaufen :thinking:

4 „Gefällt mir“

Ehm ich war 8 Monate da und dann wurden den letzten 10 Neueinstellungen gekündigt. Budget und so.
Aber danach hab ich 4 Monate am Flughafen gearbeitet. Das war auch interessant :thinking: … Ich hatte viele Jobs. :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Coooool!
Ich hatte noch nie so nen richtigen richtigen Job…
Weiß auch gar nicht was da zu mir passt.

Ich hatte mal ein Praktikum in den Poison Gardens von Alnwick, das war super cool! Das ist eine Parkanlage nur mit Giftpflanzen :smiling_face:

Aber sonst…

Was meint ihr kann man in Vancouver machen?
Da wollen wir ja jetzt hin oder?
Und wie machen wir das ohne unseren Ehe Logan? Hmmmmmmmm…

Beatie sollte schnell lernen wie man Fake Sins macht!

4 „Gefällt mir“

Naja Praktika sind ja genau dafür da, um rauszufinden was passt. :blush:

Alte Leutchen zum Gate fahren am Flughafen war lustig. Das hätte ich eigentlich gerne länger gemacht, aber naja.

Du meintest doch mal, dass deine Magie Naturverbunden ist? Dann wäre doch eine Stadt wie Vancouver für dich ein Traum :thinking:

4 „Gefällt mir“

Wie viele Leute sterben da so im Jahr? :thinking:

Öhhhhh… ich kanns versuchen wenn ihr wollt.

4 „Gefällt mir“

Najaaaa man hat ja für alles Gegengifte und Magier da und so!
Aber viel weniger seit die erwachten Pflanzen weggesperrt sind.:smiling_face:

Ja viel grün in Vancouver klingt wirklich sehr schön!

3 „Gefällt mir“

Drehten sich Heartbeats fragen vor seiner Infektion auch schon öfter um den Tod?

2 „Gefällt mir“

Geht so, wollte eigentlich nur wissen weil das so klingt als könnte es nur schief gehen. Anscheinend funktionierts aber

3 „Gefällt mir“

Du warst doch mit als wir im Insektenzoo waren oder?
Der wirkte ja auch als könnte das nur schief gehen!

3 „Gefällt mir“

EIN INSEKTENZOO!?

3 „Gefällt mir“

WHY!?

3 „Gefällt mir“

Das stimmt, vorallem wars gruselig das wirklich überall ein Bild von diesem komischen Besitzer gehangen hat. Wirklich an jeder fucking Ecke. Der hatte auch so ein Gesicht das man ihm bloß ins Gesicht boxen wollte.

3 „Gefällt mir“

Ich fühle da mit dir. Ich hatte zwar ein paar Aushilfsjobs hier und da, aber sonst hielt sich das in Grenzen. Und mittlerweile… wer will schon eine Drogensüchtige aus den Barrens annehmen? :confused:

Dieser Besitzer klingt mehr als weird. Und warum nur Insekten? :face_with_raised_eyebrow: Wie kann man Insekten so sehr mögen, dass man gleich einen ganzen Zoo mit ihnen eröffnet?!

3 „Gefällt mir“

Es gibt Programme die damit Helfen und spezielle kleine Läden die Einstellen als Part einer Rehabilitation. :point_up:

UÄÄÄÄÄÄH STOPPT MIT DEM ZOO :mask:

4 „Gefällt mir“