Klar, alle sind willkommen!
Bruni, meine Feuergeistfreundin mag bestimmt auch mal gucken…
Oh die wird sich so freuen, dass wir jetzt jemanden haben der auch mit ihr reden kann!!
Oh du hast eine Feuergeistfreundin?! [Ihre Augen sind etwas am Leuchten]
Ich würde mich liebend gerne mit ihr unterhalten
Ich stelle mich auch dazu. Feuer ist immer angenehm.
Bei meinen Gewächshäusern ist Platz!
Es ist trocken, gibt Wasser, der Roadkillgrill gegenüber hat ein Bad und eine Küche.
Dann sind wir weiter in Orting, bei den Leuten und haben alles gut im Blick!
Hm. [Sie nickt.]
Das Gewächshaus wird reichen.
Gute Idee, Astra.
Cool. Dann los.
((Users @Logan and @Skidmark were temporarily disabled))
Grenadine ich respektiere deine Persönlichkeit vollumfänglich.
Aber in den nächsten Tagen kannst du nicht immer nur Grummeln.
Wir wollen und brauchen jemanden der uns ordentlich führt.
Mit klaren Absichten.
Wir diskutieren alles und ich bin auch gewillt in allen Bereichen zu unterstützen (wie alle hier!)
Aber wir brauchen mehr als Hm.
Wir brauchen einen Plan.
Ich bin jetzt frei von meinen Schulden (wozu er nicht mal einen Kommentar abgegeben hat.) und nur hier weil ich helfen will. Mich bindet sonst nichts an diesen Ort.
Also sag mir wie.
Ich geh ab und zu nach ihm gucken und leg ihm ne Zucchini vor die Tür…
Oder ist er jetzt unser Feind?
Nein, ist er nicht.
Wie Maple schon sagte, wenn sie ihre Meinung ändern sind sie willkommen. Niemand wollte, dass es hierzu kommt.
Nein, denke nicht. Er hat einfach nur Ansichten die wir nicht befürworten können. Wie Maple schon sagte, er ist weiterhin immer noch bei uns willkommen. Er muss jetzt einfach nur selber entscheiden ob er sein Ding machen will oder nicht.
Seine Ansichten Puyallup zu retten und so sind auch sehr ehrbar, aber wie er es umsetzen möchte ist halt nicht okay
Das kommt ganz auf seine nächsten Schritte an.
Ich werde sobald wir klare Gedanken fassen können seine nächsten Schritte antizipieren.
Würde ich nicht vorschnell festlegen.
Sie sind zu zweit.
Logan ist nicht dumm.
Er wird sich Kooperationspartner suchen (müssen).
Er war mit den Chulos nicht so eng wie Ruby und ich. Also sind die eher raus.
Wen er dann wählt wird entscheiden ob er unser Feind wird oder nicht.
Der größte Fehler den wir jetzt machen können ist ihn zu unterschätzen.
Außerdem wird sein Ego ihm im Weg stehen wieder bei Grenadine anzukriechen.
Die von euch die heut Nacht zu Hause waren ham ja nicht gehört was die sich alles so an den Kopf geworfen haben…
Ich glaub nicht dass der kommt.
Unwahrscheinlich.
Verstanden.
Werde mich bemühen.
Habe eine Idee. Sag’s euch morgen. Dann könnt ihr Connections fragen.
Wow.
So inspirierend.
Bist du deswegen ausgewandert? Puh…
Ich bleib dabei, falls er seine Meinung ändert: fine, auch wenn es unwahrscheinlich ist. Aber das Problem ist auch, dass er jetzt schon zu tief drin ist. Er hat die Proklamation gemacht, egal was er jetzt tut, die News hängt ihm am Arsch.
Schauen wir wie es läuft.
Alles klar
Ich glaub Ruby hat einfach ein paar Tage von Churros gelebt nach eurem Straßenfest. Die Frau war so ein Müllschlucker. Ich hab so viele Tüten Gummischlangen und Ramen aus ihrer Wohnung geräumt.
Ja man sollte den Mann nicht unterschätzen und einfach so abtun. Ich will ihn aber auch eigentlich nicht als Feind haben. Trotz allem hat er vielen von uns geholfen. Nur gerade ist er etwas sehr verblendet.
Im Roadkill-Grill gab es noch Konserven. Kann mit Astras Gemüse einen Eintopf machen. Sind keine Churros aber wird helfen.