Leben in Orting [Eskandalopost 4]

Meine Tante meinte ich soll mich lieber nicht so in Gefahr bringen und so…

4 „Gefällt mir“

Du bist in Puyallup

4 „Gefällt mir“

Jaaaaa… findet sie jetzt auch nicht mehr so gut…

4 „Gefällt mir“

Ich bin nicht überrascht, Astra.

4 „Gefällt mir“

Boah dieses ständige Gekreische fuckt mich hart ab. Ich zieh jetzt in mein Gewächshaus. Da ist es warm und ruhig und der Punk hat mit mir mal ein altes Sofa reingeschleppt.
In dieser Kirche hört man ja seine eigenen Gedanken nicht mehr.

Ich komm morgen früh wieder und entweder es ist dann Ruhe oder ich fang an meine astrale Hintergrundstrahlung gegen euch zu verwenden Grenadine und Logan. Mit Migräne brüllt es sich schlechter.

4 „Gefällt mir“

FUCK ja, ich komm mit. Bin auch leise, ich guck in der Ecke meine Telenovela auf Skidmarks EarPods

4 „Gefällt mir“

Yaaaaaaaay! :smiling_face:

4 „Gefällt mir“

Pass auf, dass dir nicht zu kühl wird Astra. Es ist immernoch kühl nachts.

… Tut mir leid, dass das Ganze deine Feier überschattet. Das wäre heute gewesen oder?

4 „Gefällt mir“

Jap.
Aber ein Freudenfest erschien mir heute nicht angebracht…

Freut mich aber sehr dass jemand dran denkt :blush:
Ich hab’s ja die letzten Jahre auch immer so für mich gefeiert also… ich hoffe das hat nicht zu große Auswirkungen auf meine Magie.

Ich will Logan und Grenadine gerne noch in hübsche Schallisolierte Manakammern sperren können

4 „Gefällt mir“

Ich glaube, das wird nur was, wenn die Kammern an unterschiedlichen Enden des Kontinents liegen.

4 „Gefällt mir“

Oh Mann ich hat mich voll aufes Fest gefreut

4 „Gefällt mir“

Gibt im Herbst wieder die 3 großen Erntedank Feste. Falls wir bis dahin noch leben wär das schön zum feiern und so.

3 „Gefällt mir“

Verständlich. War heute alles nicht so aufbauend, hm? :woman_facepalming:

Vielleicht können wir etwas kleinen nachholen morgen? Das hilft vielleicht deiner Magie nicht, aber du hast so nett von deiner Tradition erzählt und hattest dich darauf gefreut. Du sagtest doch großes Feuer :fire: Vielleicht grillen? Ist Grillen respektlos deiner Tradition gegenüber? :thinking: Wenn ja, tut mir das leid!

Es würde auch helfen dem Vorrat vom Roadkillgrill zu reduzieren und damit die Gefahr von Ungeziefer und Salmonellen überannt zu werden.

3 „Gefällt mir“

Neeee grillen wär schon cool!
Gute Idee.

3 „Gefällt mir“

Vll ist das mit den Zeitzonen ja einfach komisch und diese Bell-Tanne is halt morgen Oda so

4 „Gefällt mir“

Na klar :slightly_smiling_face:
Dann drück ich mal die Daumen für gutes Wetter und es kann ja jeder selbst entscheiden wer sich dazu setzt.
Vielleicht hilft es beim Rest von uns, abgesehen von den zwei Schreibären, ein bisschen gemeinsam die Motivation zu heben. So geht es ja nicht weiter.

Find ich eine schöne Erklärung Namys!
Wir sind zwar später dran als der Rest der Welt, aber still. Guter Anlauf :v:

3 „Gefällt mir“

Ich schau mal ob ich Tortilla Chips auftreiben kann und eine Picknick Decke. Selbst wenn Astra Charlie und ich dann da allein grillen. Ist mir egal. Wir machen jetzt was nettes für die Person die immer versucht nett und aufbauend zu sein. :point_up_2:

3 „Gefällt mir“

Das ist mega lieb Lore!
Ich hab Charlie grad gar nicht mehr gesehen… Vielleicht will sie auch bei Logan bleiben…
Mal sehen wo wir als nächstes landen, da gibts bestimmt nen Platz zum Grillen :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Schauen wir mal was der Tag noch bringt :slightly_smiling_face:

4 „Gefällt mir“

Also beim Grillen hätte ich mich auch mit dazugesellt, wenn das okay ist. Und je nachdem wo wir so landen :smiling_face:

4 „Gefällt mir“