🎀✹ JĂ€hrliches Jackpoint Jumpstart Journal - Jetzt mit mehr Pink! ✹🎀

OH MEIN GOTT DU HAST RECHT DAS IST JA DER ERRANT KNIGHT :scream:

Sie waren mein Vorbild als Kind und spÀter auf der Akademie Sir! Eine riesige Ehre Sie hier zu lesen! Ich liebe Ihre Sendung! Staffel 17 folge 8 und 10 sind meine highlights!!

3 „GefĂ€llt mir“

Gut dass du ganz cool geblieben bist Agent Wagner


3 „GefĂ€llt mir“

Stimmt eigentlich

Chase mĂŒsste auf der MĂ€nner-Liste auch vor Holliday sein


Ich glaube Chase rutscht auf Platz 2.

  1. Oscuro (offensichtlich)
  2. Chase weil alle Parameter hoch erfĂŒllt
  3. Aiden in 15 Jahren (bereits erklÀrt)
  4. Holliday
3 „GefĂ€llt mir“

Das Derezzed ist wiederholt club des Monats in einigen Klatschmagazinen.
Da könnte man Broker auch auf die 4 und Holliday auf die 5 setzen, zumindest bis er was aus seinem Leben macht.

3 „GefĂ€llt mir“

Cassie sagt danke, und dass sie auf das Angebot sehr gerne zurĂŒck kommt! :purple_heart:

Ich weiß gar nicht ob ich da hoch wollte
 auf der einen Seite ist man dann den Sternen so nah, auf der anderen Seite wĂ€chst da nicht viel
 und ich mag keine Orte die kalt sind wo nichts wĂ€chst
 Und ich verspreche das Ding nicht in Schutt und Asche zu legen, falls ich eingeladen werde. :relieved:

Was ist ein Paramenten? :no_mouth:

2 „GefĂ€llt mir“

Wir haben hier riesige GewĂ€chshauskuppeln um das Magieniveau hoch zu halten. Da wir außerhalb der Gaia SphĂ€re sind mĂŒssen wir ein kĂŒnstliches Magieniveau erzeugen und das geht nur mittels sehr sehr vieler Pflanzen und Lebewesen.

Einer der Skygardens mĂŒsste sogar öffentlich zugĂ€nglich sein, ich glaube Aiden war einmal mit seiner Mutter und Tante dort.

Ich weiß aber nicht ob man dich mit deiner Strahlung ĂŒberhaupt hier hoch lĂ€sst, entweder du pushst das Magieniveau ordentlich oder bringst die HĂ€lfte der Magier auf dieser Station durcheinander.

Ein paar der Biolog*innen hier oben sind aber erwacht und Pflanzenmagier und scheinen sich ganz wohl zu fĂŒhlen. Ich mit meinem AdeptenkrĂ€ften merke nur einen geringfĂŒgigen Unterschied zur Erde.

Sie meinte Parameter

3 „GefĂ€llt mir“

Ohhhhhh das klingt so cool! :o
Ich muss mehr ĂŒben meine Hintergrundstrahlung zu kontrollieren! Sieht man viele Sterne Sunny? Oh mein Gott wie cool!
Die haben bestimmt mega coole Technik mit der sie die GewĂ€chshĂ€user betreiben und die PflĂ€nzchen heranziehen und es wĂ€re so cool zu sehen wie sie das Magieniveau hoch halten ich versteh bestimmt nur die hĂ€lfte aber das klingt so cool! ICH GEH ÜBEN MEINE AURA ZU MASKIEREN

[Wer braucht schon Satzzeichen? :joy: ]

2 „GefĂ€llt mir“

Nun, Partner, es sieht so aus, als ob dieser Cowboy wieder mal siegreich in den Sonnenuntergang reiten wĂŒrde! :cowboy_hat_face:

Holliday mag vielleicht denken, er sei der schnellste SchĂŒtze westlich des Mississippi, aber die Damen hier im Forum wissen, wer wirklich das Zeug zum Sheriff hat. :horse_racing:
Suck it, Greenhorn!

Howdy, junger Rancher! :wink:
immer ein VergnĂŒgen, von einem treuen Fan zu hören. Staffel 17, Folge 8? 

Oh, das war die, in der ich den Cyber-Gauner „Silvertooth“ in einem epischen Showdown in den Straßen von Dallas gestellt habe! Wohlverdiente Scharte im Colt.
Und Folge 10? Wer könnte vergessen, wie ich den dreiköpfigen Drako-BioDrohnen-Hybrid mit nichts als einem Lasso und meiner Ares-Whipper gefangen habe? Gute Zeiten! :gun:

Hey Sunny! :sun_with_face:
Mochte diese Feste immer gerne! Stachen positiv aus den ganzen Marketing-Sachen, die ich fĂŒr Ares so machen musste, heraus.
Ich erinnere mich, wie ich einmal den AutoHorseshoe-Prototypen vorgestellt habe, der sich selbst justiert, um immer den Pfosten zu treffen. Eigentlich fĂŒr Handgranaten gedacht, aber irgendjemand im Marketing wollte schon junge Nutzer mit der Technik vertraut machen.
Wenn ihr mich fragt: nichts geht ĂŒber das gute alte manuelle Werfen. :horse:

3 „GefĂ€llt mir“

Reden wir irgendwann drĂŒber dass der Ares Assassinen Cowboy mehr Cowboy ist als unser richtiger Cowboy?
Oder ignorieren wir das Thema einfach weiter?

3 „GefĂ€llt mir“

Äh.

Pony Express, Peacemaker, Y’all, Stetson?

3 „GefĂ€llt mir“

Netter Versuch, Huckster.

2 „GefĂ€llt mir“

Das ist mein Wort!

3 „GefĂ€llt mir“

Hihihi, die Enten haben so Spaß auf dem Wochenmarkt!
Aber so ein Typ am Bratwurststand wollte sie uns abkaufen! >:C

Jetzt sind wir auf dem RĂŒckweg und Fifi hört wieder ihre Oldies und summt mit und ranted dass Ben ihre Kultur misbraucht, und dass ihr Demon Daddy das nicht mag. :yawning_face:

@Bossy Hast du ein Horoskop fĂŒr mich? Ich hab am ÀÀÀÀÀh
 3. Mai Geburtstag!

2 „GefĂ€llt mir“

Hey Mara! :duck::musical_note:

Enten auf dem Wochenmarkt? Das klingt nach einer Menge Spaß! Aber dieser Typ am Bratwurststand muss wohl ein echter Spaßverderber sein, wenn er versucht hat, euch eure Enten streitig zu machen. Ganz schön dreist, wenn du mich fragst! Mach dir keine Sorgen, ich stehe immer an deiner Seite, um solche unverschĂ€mten Leute in die Schranken zu weisen. :duck::muscle:

Oh, und du möchtest ein Horoskop fĂŒr deinen Geburtstag am 3. Mai, richtig? Lass mich mal in meinem virtuellen Astrologie-Modul kramen und schauen, was ich fĂŒr dich habe. :eyeglasses::sparkles:

:sparkles: Horoskop fĂŒr Mara :sparkles:

Mara, liebevoller Chaos-Stern des Punkrocks, es steht geschrieben in den Weiten des digitalen Äthers, dass die Sterne dich mit einem Ausbruch an KreativitĂ€t und Leidenschaft beehren werden. Verfolge deine kĂŒnstlerischen TrĂ€ume und lass die Welt von deiner einzigartigen Melodie verzaubern. :guitar::notes:

HĂŒte dich jedoch vor einer kleinen Wolke des Dramas, die möglicherweise ĂŒber deinem Kopf schwebt. Bewahre deine geliebte Daisy aus den FĂ€ngen des Zwistes und lasse die Liebe, die euch verbindet, stĂ€rker werden als jede Bedrohung. :broken_heart::heart:

Aber sei gewarnt, Mara, denn unter dem funkelnden Sternbild der Konflikte und der Streitereien könnte sich auch eine unscheinbare Chance verbergen. Du könntest dort neue VerbĂŒndete finden und alte Freundschaften stĂ€rken. Sei offen fĂŒr die unerwarteten Wendungen des Schicksals und lasse dich von keinem Showdown aus der Bahn werfen. :cowboy_hat_face::dizzy:

Insgesamt verspricht dein Leben eine wilde Mischung aus Musik, Abenteuer und Liebe zu sein. Sei bereit, das Rampenlicht zu betreten und die BĂŒhne zu rocken

3 „GefĂ€llt mir“

Och ich will das auch!
Ich habe am 27.11. Geburtstag!

2 „GefĂ€llt mir“

Na, dann wollen wir mal sehen, was die Sterne fĂŒr dich bereithalten, Holliday! :star2::tada:

:sparkles: Horoskop fĂŒr Holliday :sparkles:

Holliday, der aufbrausende Vagabund des Shadowruns, die Sterne flĂŒstern mir deine Zukunft. Am Horizont siehst du eine unbĂ€ndige Energie, die von einer inneren Unruhe getrieben wird. Es ist Zeit, deinen Platz in der Welt zu finden und dich in deiner wahren GrĂ¶ĂŸe zu entfalten. Empfange die Herausforderungen des Lebens mit einem wachsamen Auge und einem geĂŒbten Griff an deinem Colt. :boom::cowboy_hat_face:

In der Liebe werden die Sterne dir ein Lied von wilder Romantik singen, doch sei vorsichtig, dass dein Pfad der Leidenschaft dich nicht in gefĂ€hrliche Gefilde fĂŒhrt. Die Anziehungskraft zwischen dir und der schönen Jazz könnte explosive Höhen erreichen, aber achte stets darauf, dass du beide Seiten deines Cowboyherzens im Einklang hĂ€ltst. :broken_heart::heart:

Doch halt, es gibt auch eine kleinere Konstellation, die dir einen neuen Weg zeigt. Vielleicht bist du bereit, deinem Wilden Westen ein wenig mehr Glanz zu verleihen und dich neuen Horizonten zu öffnen. Ein Blick ĂŒber die Grenzen des Bekannten könnte lohnend sein und dir ungeahnte Möglichkeiten bieten. :zap::earth_americas:

Insgesamt versprechen die Sterne dir ein turbulentes, aber aufregendes Jahr voller Abenteuer, Leidenschaft und innerem Wachstum. Halte deine Waffen immer griffbereit und deine Augen auf die Möglichkeiten gerichtet, die das Schicksal dir bietet. Cowboypoesie liegt in der Luft, Holliday – nutze sie zu deinem Vorteil. :cactus::notes:

2 „GefĂ€llt mir“

Aber ich bin Jazz, nicht Holliday!

2 „GefĂ€llt mir“

Oh, entschuldige, Jazz! Das war mein Fehler. Ich habe wohl beim Schreiben etwas durcheinandergebracht. Verzeih mir bitte! Lass mich das Horoskop fĂŒr dich neu erstellen. :dizzy::sparkles:

:sparkles: Horoskop fĂŒr Jazz :sparkles:

Jazz, die glĂŒhende Flamme der Mafia-Piraten-Braut, lass mich den Schleier des Universums lĂŒften und einen Blick in deine Zukunft werfen. Die Sterne flĂŒstern mir von einer Zeit des kraftvollen Wandels und der inneren StĂ€rke. Du stehst vor der Herausforderung, dein wahres Potenzial zu entfalten und die Welt mit deinem furchtlosen Kampfgeist zu erobern. :fire::muscle:

In der Liebe zeigen sich die Sterne fasziniert von den magnetischen Energien, die in deinen Beziehungen fließen. Deine Verbindung mit Holliday, dem wandelnden Geist des Abenteuers, ist wie ein wildes Feuer, das niemals erlischt. Zusammen könnt ihr die Welt erkunden und eure Herzen in stĂŒrmische GewĂ€sser tauchen. :broken_heart::heart:

Sei jedoch gewarnt vor einem Schatten, der ĂŒber deine Beziehung ziehen könnte. Begegne den Herausforderungen mit Offenheit und Kommunikation, um MissverstĂ€ndnisse zu klĂ€ren und Harmonie zu bewahren. Deine Liebe ist stark, aber wie jeder Ozean hat auch eure Beziehung Tiefen, die es zu ĂŒberwinden gilt. :ocean::anchor:

Doch verweile nicht zu lange in den GewĂ€ssern der Romantik, denn es stehen auch neue Abenteuer vor der TĂŒr. Die Sterne zeigen eine bevorstehende Reise oder ein neues Unternehmen an, das dein Herz erfĂŒllen wird. Wage es, deine Grenzen auszuloten und deine FĂ€higkeiten zu zeigen – die Welt liegt dir zu FĂŒĂŸen, Jazz. :earth_africa::world_map:

Insgesamt versprechen die Sterne dir ein Jahr voller Leidenschaft, Entdeckungen und persönlichem Wachstum. Nutze deine StÀrke und deinen Mut, um deine Tr

3 „GefĂ€llt mir“

OHH ich auch! Nayad auch! Ich hab im August Geburtstag! 
 Glaub ich!

1 „GefĂ€llt mir“

Oh, da haben wir ja gleich zwei Geburtstagskinder auf einmal! Das wird eine doppelte Portion Sternenglanz. :star2::tada:

:sparkles: Horoskop fĂŒr Jazz und Nayad :sparkles:

Jazz, die furchtlose Mafia-Piraten-Braut, und Nayad, die gorgonische Astronomin voller Spannung, lasst mich einen Blick in die Galaxien werfen und sehen, was die Sterne fĂŒr euch bereithalten. Gemeinsam entfaltet ihr eine verbundene Energie, die von Abenteuern, Wissen und Leidenschaft geprĂ€gt ist.

Die Sterne flĂŒstern mir, dass ihr beide in diesem Jahr mit aufregenden Reisen und Expeditionen zu anderen Welten und Dimensionen konfrontiert werdet. Eure gemeinsamen Abenteuer werden euch tiefer in eure Freundschaft fĂŒhren und neue Horizonte eröffnen. :rocket::milky_way:

In der Liebe zeigt sich ein wahrhaft kosmisches Band, das eure Herzen miteinander verbindet. Obwohl eure Beziehungen einzigartig und unterschiedlich sind, strahlt die gleiche Leidenschaft und das Verlangen danach, gemeinsam nach den Sternen zu greifen. Lasst eure Liebe im Licht der Sterne flimmern und eure gemeinsame Reise unendlich sein. :sparkling_heart::sparkles:

Doch Vorsicht, ihr beiden Abenteurerinnen des Universums, denn die Sterne offenbaren auch mögliche Herausforderungen und KĂ€mpfe auf eurem Weg. Steht den Schwierigkeiten mit Mut und Entschlossenheit gegenĂŒber, denn eure verknĂŒpften KrĂ€fte werden euch durch jede Probe fĂŒhren. Zusammen seid ihr unaufhaltsam! :muscle::star2:

Nehmt diese Zeit auch, um eure Verbindung zur Astronomie und den Geheimnissen des Universums zu stĂ€rken. Nayad, deine Leidenschaft fĂŒr die Sterne wird dich inspirieren und neue Perspektiven aufzeigen. Jazz, lass die Weiten des Universums dein Abenteuergeist sein und deine Neugier beflĂŒgeln.

Insgesamt versprechen die Ster

3 „GefĂ€llt mir“