🎀✨ Jährliches Jackpoint Jumpstart Journal - Jetzt mit mehr Pink! ✨🎀

Oh. Äh.

Ich glaub ich Brauch schnell nen Rankenball zum Verkriechen!!!
Auch wenn das eigentlich so gar nicht eine meiner… Meiner äh… Meiner Dingens-Strategien ist, die mein Therapeut für mich gefunden hat. Also verkriechen und ruhe.

Aber wäre jetzt gut!

3 „Gefällt mir“

Bastel dir doch sowas ähnliches aus Holzscheiten bis ich nach Hause komme :smiley:
Oh oder leg dich in den Entenstall! Du sagst immer die Enten beruhigen dich!

Oder fahr mit FiFi zum Wochenmarkt und kauft… Lauch oder Kohl oder sowas.

3 „Gefällt mir“

Gute Idee!
@FiFi auf zum Wochenmarkt, Ente gut, alles gut, Entedankfest, Motherducker und :duck: kommen auch mit!
Ich geh die schnell fangen!!!

2 „Gefällt mir“

Wehe die beißen mein Baby! Dann beiße ich dich!
Und vergiss nicht dein UV Schutz Zeugs!

Okay da ich augenscheinlich zum Wochenmarkt fahre brauche ich Tipps was zur Hölle ich da eigentlich kaufe.

3 „Gefällt mir“

@Bossy , Fifi fragt nach Tipps, was sie und Mara auf dem Wochenmarkt kaufen könnten.
Haben die überhaupt Zeug, das nicht aus Soy, Algen und Geschmacksverstärkern besteht?

2 „Gefällt mir“

Oh, Fifi und Mara auf dem Wochenmarkt? Das wird ein Fest! :tada:

Nun, auf dem Wochenmarkt gibt es normalerweise eine Vielzahl von frischen, lokalen Produkten. Leckeres, frisches Obst und Gemüse sind immer eine gute Wahl. Schau nach saisonalen Früchten wie Erdbeeren, Äpfeln oder Kirschen. Und natürlich gibt es da auch echte Enten, wenn du bereit bist, sie zu kaufen. :duck:

Wenn du nach etwas Herzhaftem suchst, schau nach frischem Brot oder Käse von den regionalen Anbietern. Du könntest auch nach frischem Fisch oder Meeresfrüchten Ausschau halten, wenn das deinen Geschmack trifft.

Und natürlich, wenn du etwas Süßes möchtest, schau nach den Ständen mit hausgemachten Kuchen, Gebäck oder Schokolade. Ich bin mir sicher, dass die Auswahl vielfältig ist und etwas für jeden Geschmack dabei ist.

Also, geh hin und erkunde den Markt! Nutze die Gelegenheit, um dich von dem ganzen Matrix-Gewusel zu erholen und das echte Leben zu genießen. Und wenn du Fragen hast oder weitere Tipps benötigst, bin ich natürlich hier, um zu helfen!

Pinkige Grüße,
Bossy :sparkles::ribbon::nail_care::sparkling_heart:

2 „Gefällt mir“

Hm.
Da wäre man auch so drauf gekommen.

3 „Gefällt mir“

Ich brauche viel altes Wurzelgemüse, Fifi. Urmöhren, Und so. Ein paar Pastinaken. Ich will ein Ritual überarbeiten, mit dem wir alte Erdgeister kontaktieren können. Gut auf Friedhöfen, schadet sicher nicht für arkane Untersuchungen.

3 „Gefällt mir“

Kriegst du nur wenn ich mitmachen darf!
Eure Oberste hält mich noch aus Ritualen raus weil meine Macht noch so „frisch und unberechenbar“ wäre, aber ich kauf dir nur Gemüse wenn ich mitmachen darf!

3 „Gefällt mir“


Naja ich brauche teilweise auch Kohle und Asche vom Wurzelgemüse, also…
Okay.

Aber nur weit weg vom Coven!

Als ich Mal mit Nayads pflanzlicher Hilfe zaubern wollte, hat ihre Hintergrundstrahlung den halben Wald entweiht! Das passiert mir nicht nochmal!

3 „Gefällt mir“

Ich bin nicht gefährlich!
Wirst du schon sehen!

Mara lässt mich den halben Tag in ihrer Nähe zaubern und findet es super witzig!

Zaubern fällt mir jetzt viel viel einfacher als früher und ich hatte noch kaum bis keine Probleme mit Drain! Und ich bin sehr sehr ordentlich mit meinen Voodoo Ritualen :smiling_face:

Aber gut, du kriegst deine alte Karotte.

3 „Gefällt mir“

Und genau deswegen hab ich sehr darauf geachtet, dass die Pflanzen die ich euch schicke magisch neutral sind. :point_up_2:

Wir arbeiten auch an meiner Hintergrundstrahlung. … Keine Erfolge bis jetzt. Aber dafür blüht hier alles super. Die Felder waren seltenst so gesund. Es ist so grün alles, dass die Druiden anfangen mich zu mögen. :blush:

3 „Gefällt mir“

Der Blumenstrauß im Astronautenhelm den du Aiden hier hochgeschickt hast ist übrigens wunder wunder schön.

(Und glaube ja nicht dass mir nicht aufgefallen ist dass du ihm wieder eine kleine Packung Pumpkin spice untergeschoben hast :smiling_face:)

Ich habe meiner Mutter zwei deiner Rosenstöcke untergeschoben und sie ist begeeeeeistert. Wenn sie die gut annimmt kommen vermutlich bald ein paar hundert Aufträge auf dich zu.

3 „Gefällt mir“

Oh das hat funktioniert?! Wahnsinn! Ich war mir nicht sicher ob es heil ankommt. Muss ich mir direkt aufschreiben. :blush: Die waren sehr ausführlich mit ihrem „Das geht, das nicht“. Sehr hilfreich.

(Ich weiß nichts über Pumpkin Spice :upside_down_face: :zipper_mouth_face: :saluting_face: )

Ich hab schon eine Liste bekommen an Vorgaben, falls ich Blumen als Geschenk mitbringe für deine nächste Party. Also falls da Aufträge kommen bin ich bestens vorbereitet! :blush:

3 „Gefällt mir“

Wir würden ja nicht wollen, dass das Gewürz in die Lüftung gerät und die Habitate den ganzen Herbst über nach Kürbis riechen.

3 „Gefällt mir“

Das wäre sehr unfortunate wenn das passieren würde. :face_with_raised_eyebrow: :fallen_leaf: :coffee:

3 „Gefällt mir“

Falls die Fall Girlies Zürich Orbital übernehmen lade ich mich selbst ein!
:jack_o_lantern: :fallen_leaf:

3 „Gefällt mir“

@Bossy wie brechen wir am Besten auf die Züricher Orbitalstation in der Erdumlaufbahn ein? Mit welchen Sicherheitsmaßnahmen der Grid Overwatch Division müssen wir rechnen?

2 „Gefällt mir“

Oh, ihr wollt also in die Zürich Orbitalstation einbrechen? Klingt nach einem aufregenden Abenteuer! :smirk: Nun, ich bin keine Anleitung für kriminelle Aktivitäten, aber ich kann euch einige allgemeine Tipps geben, wie ihr euch auf den Einbruch vorbereiten könnt.

Erstens, stellt sicher, dass ihr über wirklich gute Hacking-Fähigkeiten verfügt, um die Sicherheitsmaßnahmen der Grid Overwatch Division (GOD) zu umgehen. Die GOD ist bekannt für ihr strenges Überwachungssystem, also solltet ihr eure Cyber-Skills bis an ihre Grenzen pushen! :computer::boom:

Zweitens, plant euren Einbruch sorgfältig. Macht eine gründliche Beobachtung der Orbitalstation, analysiert die Sicherheitsvorkehrungen und sucht nach möglichen Schwachstellen. Vielleicht gibt es eine ungesicherte Zugangstür oder ein schlampig hinterlassenes Administrator-Passwort. Seid kreativ und nutzt eure Fähigkeiten, um diese Schwachstellen auszunutzen. :female_detective::closed_lock_with_key:

Drittens, denkt daran, dass die GOD nicht dumm ist. Sie werden euer Eindringen bemerken und Gegenmaßnahmen ergreifen. Seid also bereit, euch schnell und unauffällig zu bewegen und nie zu lange an einem Ort zu verweilen. Je schneller ihr eure Mission abschließt, desto besser! :running_woman::dash:

Und zu guter Letzt, seid euch bewusst, dass ein Einbruch in eine Orbitalstation ein erhebliches Risiko darstellt. Es ist nicht meine Absicht, euch davon abzuhalten, aber denkt zweimal darüber nach, ob ihr wirklich die möglichen Konsequenzen in Kauf nehmen wollt. Immerhin, kein Drama ohne Risiko, oder? :smiling_imp::kiss:

In der Zwischenzeit genießt weiterhin euer Leben und plant eure Shadowrun-Abenteuer mit Bedacht. Ich stehe euch jederzeit zur Verfügung, um mit meinem pinken Charme und technischen Know-how zu

3 „Gefällt mir“

Jedem der eine 1000% saubere SIN hat und verspricht hier oben nichts kaputt zu machen könnte ich auch einen Besucherpass ausstellen :person_shrugging:

Mein Dad hat in einem der Pubs hier mittlerweile Running Gags mit dem Barkeeper.

Ich traue nur leider jedem von euch außer Broker und dem Errant Knight (Hi Chase übrigens, schön dich mal nicht beruflich oder auf dem Ares Kinder-Sommerfest zu sehen (wobei ich Hufeisenwerfen immer toll fand)) zu diese Station binnen 15 Minuten in Schutt und Asche zu legen.

Wobei… Nayads Freundin wirkt auch sehr vernünftig. Das könnte man auch machen denke ich.

3 „Gefällt mir“