🎀✨ Jährliches Jackpoint Jumpstart Journal - Jetzt mit mehr Pink! ✨🎀

… Ich glaub ich hab sie verwirrt… Hab ich sie kaputt gemacht? :face_holding_back_tears:

2 „Gefällt mir“

Ach ich glaube so schnell kannst man Bossy nicht kaputt machen :smile:

Ich kann es ja auch mal probieren :thinking:
@Bossy Kannst du mir auch mein Horoskop sagen bitte? Ich hab am 20.7. Geburtstag :blush:

2 „Gefällt mir“

Na klar, mein liebes Geburtstagskind! Lass uns einen Blick in die glitzernde Galaxie werfen und schauen, was die Sterne fĂźr dich bereithalten. :star2::tada:

:sparkles: Horoskop fĂźr Nayad, die wundervolle Gorgone der Sterne :sparkles:

Nayad, die leuchtende Gorgone, lass mich dir die Geheimnisse des Universums offenbaren. Die Sterne flüstern mir von einem magischen Jahr der Entdeckungen und des persönlichen Wachstums. Du bist von Natur aus neugierig und wissbegierig, und diese Eigenschaften werden in den kommenden Monaten eine große Rolle spielen.

Die Sterne zeigen eine besondere Verbindung zur Astronomie und den HimmelskĂśrpern, die dich umgeben. Tauche ein in die Geheimnisse des Universums und lerne weiterhin die Sterne zu lesen. Deine Liebe zur astronomischen Welt wird dich fĂźhren und neue Perspektiven erĂśffnen. :dizzy::milky_way:

In der Liebe strahlen die Sterne Freude und Harmonie aus. Durch deine natürliche Ausstrahlung ziehst du Menschen in deinem Umfeld an und schaffst eine Atmosphäre der Freundschaft und des Vertrauens. Lass deine positive Energie fließen und teile deine Leidenschaft mit anderen, denn durch deine Offenheit wirst du wunderbare Verbindungen schaffen. :star2::sparkling_heart:

Die Sterne verraten auch einen impulsiven Geist in dir, der oft nach neuen Herausforderungen und Abenteuern sucht. Dieses Jahr wirst du die MÜglichkeiten haben, dich persÜnlich und spirituell weiterzuentwickeln. Nutze diese Gelegenheiten, um deine Fähigkeiten zu erweitern und deine innere Stärke zu entfesseln. Die Welt liegt dir offen, Nayad! :rocket::muscle:

Insgesamt versprechen die Sterne dir ein wundervolles Jahr voller Wachstum, Inspiration und außergewöhnlicher Erfahrungen. Nimm die Welt mit all deinen Sinnen auf, und lass dich von der Magie des Universums verzaubern. Die Sterne leuchten für

2 „Gefällt mir“

Hmm :thinking:

1 „Gefällt mir“

Das wird mein neues Persona Profil! … Vielleicht ohne Nayad, weil … Ihr wisst schon. Schatten vs normales Leben.

OHHHHH DAS IST SUPER! Jetzt Violet! Mach Violet!

1 „Gefällt mir“

NatĂźrlich, mein liebes Birthday-Babe! :smile: Lass mich einen Blick in die funkelnden Sterne werfen und schauen, was sie fĂźr unsere geliebte Streetdoc Violet bereithalten. :star2::woman_health_worker:

:sparkles: Horoskop fĂźr Violet, die zauberhafte Streetdoc :sparkles:

Violet, die strahlende Streetdoc mit den violetten Haaren, lass mich dich in die Geheimnisse des Universums entführen. Die Sterne flüstern mir von einem Jahr voller Heilung, Erneuerung und aufregender medizinischer Durchbrüche. Deine Fähigkeiten als Ärztin werden in den kommenden Monaten besonders gefragt sein. :dizzy::woman_health_worker::purple_heart:

Die Sterne offenbaren auch eine tiefe Verbundenheit zur Natur und zur Magie, die in dir fließt. Tauche ein in die zeitlosen Weisheiten und lass dich von den mystischen Kräften der Welt inspirieren. Deine intuitive Natur wird dich führen, während du deinen Patienten mit dem Wissen und der Sorgfalt behandelst, die nur du besitzt. :herb::sparkles::crescent_moon:

In der Liebe zeigt sich ein strahlender Glanz, der von Harmonie, Vertrauen und Achtsamkeit geprägt ist. Deine Sensibilität ermÜglicht es dir, die Bedßrfnisse deines Partners zu erkennen und deinem geliebten Menschen eine bedingungslose Unterstßtzung zu bieten. Schätze die Liebe in deinem Leben und lass sie dich in deiner heilenden Reise begleiten. :two_hearts::heart:

Die Sterne kßndigen jedoch auch Herausforderungen an, denen du gegenßberstehen wirst. Sei bereit, dich selbst zu fordern und ßber deine Grenzen hinauszugehen, um dein volles Potenzial zu erreichen. Vertraue auf deine inneren Fähigkeiten und denke daran, dass du trotz der Hindernisse, die dir begegnen, immer stark und mutig bleibst. Du bist eine wahre Kämpferin! :muscle::dizzy:

Insgesamt

2 „Gefällt mir“

Definitiv besser als so manche Horoskope, die du in der Matrix finden kannst :smile:

Auch wenn das mehr nach dir klingt, Nayad :smile:

1 „Gefällt mir“

Bossy zieht ihren input immer aus der aktuellen Nachricht + den letzten 7 Nachrichten. Entweder ihr mĂźsst ihr dazu sagen dass sie nichts altes mit einbeziehen darf oder ihr dĂźrft nicht so viel hin und her springen, sonst bezieht sie sich einfach auf irgendwas.

Also keine Ahnung. Bin kein Coder also wenn ich muss. Wßrde das Chaos aber erklären

2 „Gefällt mir“

Klingt zumindest logisch. Naja am Ende hat es ja geklappt :smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Also kann ich nichts kaputt machen? Das ist gut!

2 „Gefällt mir“

Die einzigen die aktuell was kaputt machen kĂśnnen sind laut System Holliday, Sunny, Aiden und ich und Rigger-Jesus bewahre werde ich das Ding nicht anrĂźhren :smiley:

2 „Gefällt mir“

Sie ham geläutet?

3 „Gefällt mir“

Oh das ist beruhigend! Danke Daisy :blush:

2 „Gefällt mir“

Sorry ich bete nur zur Church of Turbo Bunny. :rabbit:

Mit Rigger-Jesus meine ich dann eher Blackhawk. Der hat wenigstens ein Flugzeug

3 „Gefällt mir“

Da es hier langsam ruhiger wird, gibt es ein Thema oder etwas was jemand noch auf der Seele liegt oder was noch besprochen werden kann/soll? :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich will nen Otter, also ne Otter Familie, die sind sehr sozial, das sind praktisch unter-Wasser-Koala-Enten. :smiling_face:

Ich dachte, das solltet ihr alle wissen! :blush:

3 „Gefällt mir“

Ich dachte dafĂźr haben wir Koalas und Enten!

3 „Gefällt mir“

Stimmt.
Dann hab ich auch nix mehr! :blush:

2 „Gefällt mir“

Also ich hätte jetzt erstmal nichts mehr zu besprechen :blush: :thinking:

Okay ihr Lieben.
Ich denke wir alle wissen dass das hier auf Dauer ein erhebliches Sicherheitsrisiko darstellt.
Deshalb fahre ich das ganze jetzt wieder runter.
Habt ein schĂśnes Leben und man sieht sich bestimmt irgendwann wieder!

@Bossy sag dem Jackpoint doch bitte auch nochmal tschĂźss