🎀✹ JĂ€hrliches Jackpoint Jumpstart Journal - Jetzt mit mehr Pink! ✹🎀

Bei all diesen ĂŒbermenschlichen Optionen fallen Naniten kaum noch auf.

4 „GefĂ€llt mir“

Und ich habe mich mit meinem Geisterpakt dann ja auch irgendwie ĂŒbermenschlich erweitert

Und damals als Blutmagierin worauf niemand in meinem Umfeld Einfluss hatte


Hm


4 „GefĂ€llt mir“

Also durch meine Schlangis krieg ich halt viel um mich herum mit. Das hat frĂŒher geholfen, weil man nicht so leicht von hinten ĂŒberfallen werden konnte. Die Schlangis riechen aber halt auch alles. Das hilft nicht wirklich wenn deine Aufgabe ist endlich mal runter zu kommen und abzuschalten.

FrĂŒher hat mich das auch vollkommen irre gemacht, weil es manchmal echt schwer war zu entscheiden „SpĂŒr ich das oder eine meine Schlangis?“ Inzwischen weiß ich was zu wem gehört, aber als Teenie war das Information Overload.

3 „GefĂ€llt mir“

Letztendlich gewöhnt man sich so schnell daran, mehr zu können als zuvor, sobald man irgendwas an sich machen lÀsst oder was einnimmt. Kein Wunder, dass die Leute abhÀngig werden oder den Bezug zur RealitÀt verlieren.

Vor allem, wenn man merkt wie es ist, wenn man mal nicht Zugriff darauf hat


3 „GefĂ€llt mir“

Was fĂŒr einen Arm hast du da jetzt eigentlich Violet?
Bist du zufrieden mit dem Modell?

4 „GefĂ€llt mir“

Da fÀllt mir ein

Wenn an meinem Arm so ne Motor-Kontroll-Leuchte leuchtet, sollte ich dich das vermutlich mal checken lassen oder?

4 „GefĂ€llt mir“

Ein Àlteres Modell von Ares. Dass hatte der Streetdoc noch auf Lager gehabt.
Nichts besonderes, aber macht was er soll. Ich war sowieso nicht in der Position wÀhlerisch zu sein :upside_down_face:

Mittlerweile komme ich auch gut mit ihn zurecht. Hat mich aber viel Zeit und Übung gekostet das FeingefĂŒhl wieder zu bekommen
 hat mich wahnsinnig gemacht.

4 „GefĂ€llt mir“

Jazz du hast einen Aztec-MilitĂ€r-ScharfschĂŒtzen-Arm dessen Funktionen wir nicht alle kennen!
Das sollte man Mal checken, ja!

Heute nach dem Abendessen auf dem Balkon!
Oder musst du wieder zum Mafia-Bankett?

Das glaube ich. Ich kann dir ein paar Übungen empfehlen.
Du scheinst aber keine biologischen Probleme zu haben? Keine Abstoßung und so?

Hat der Arm irgendwelche praktischen Funktionen? Vermutlich gute Feinmotorik in der Hand, fĂŒr dich als Ärztin?

4 „GefĂ€llt mir“

Über neue Übungen wĂŒrde mich freuen :smiling_face:

Abstoßung zum GlĂŒck nicht. Das war auch meine grĂ¶ĂŸte Sorge gewessen.
Selten mal noch Phantonschmerzen. Aber das war schlimmer in der Zeit, wo kein Arm dran war.

Und ein befremdliches GefĂŒhl, wenn jemand mich am Arm berĂŒhrt, aber das ist auch nicht mehr so viel wie am Anfang.

Feinmotorik ja, aber mehr noch nicht. Da bin ich noch am Überlegen
 und am Sparen :sweat_smile:

3 „GefĂ€llt mir“

CYBERGUN-EINBAUSCHROTFLINTE

3 „GefĂ€llt mir“

Find ich auch!

3 „GefĂ€llt mir“

Du tust immer so als wÀre ich jeden Abend auf schicken Events und du darfst nur zu Hause sitzen und die Kinder ins Bett bringen :smiley:

Ich habe eigentlich sogar das GlĂŒck mich mehr und mehr aus dem AlltagsgeschĂ€ft rausziehen zu können. Ich bin grade mit Keziah
 Zeug fĂŒr die Flitterwochen shoppen.

Danach können wir uns irgendwo zum Essen treffen! Vielleicht mal was was nicht mit gehört, dann quatschten mich meine Mitarbeiter auch nicht wieder zu.
Irgendwas mit Action!
Ich glaub man kann ein Picnic zu der Seilbahn :mountain_cableway: zum Mount Tibidabo machen!

Ich muss aber vorher noch Mara anrufen, sie wollte dass ich ihr von der Hochzeit erzÀhle und sie meinte sie hat Bens Nummer verloren

4 „GefĂ€llt mir“

DAS WILL ICH AUCH!

OSCURO KAUFEN!

4 „GefĂ€llt mir“

Wer ist sie? Ich?

@Waterloo @Broker wieso haben eure Teams eigentlich nicht im FrĂŒhjahr im vorbeilaufen Belial erschossen? Das hĂ€tte uns ne Menge bĂŒrokratischen Ärger gespart. Die schlechte Laune meiner Mutter verfolgt mich bis ins All.

4 „GefĂ€llt mir“

Ich glaube das passt auch mehr zu Jazz als zu mir :joy:

4 „GefĂ€llt mir“

PPFFFFRRRRFFFT

Als könnte man Belial einfach so erschießen!
Also, hahahaha, das geht doch garnich!!

Also ÀÀÀh ich will das nur wissen wegen Ben. Lass einfach den ganzen Frauenkram weg.

ABER DU MUSST MIR ERZÄHLEN WAS IHR SO AN „ZEUG“ SHOPPT

4 „GefĂ€llt mir“

Willst du nicht vielleicht mit
 Einer Holdout Pistole anfangen, oder so? Oder nem Taser?

Das hör ich mir auch gerne an.
Beim Abendessen dann.
Außer es ist unappetitlich. Oder zu ĂŒberlaufen beim Picknick und alle normalen Leute mĂŒssen es mit anhören.

Ach ich komme schon gerne mit. Ist nur awkward mit Leuten zu essen gegen deren Familien und Unternehmen ich schon Runs gemacht habe. :wink:

4 „GefĂ€llt mir“

Ay sehe ich aus als wÀre ich ein Schulkind? :baby:

Keziah wird eines Tages die Körperketten Industrie revolutionieren, da bin ich mir sicher.
Ich berichte euch gern.

Aber irgendwann mĂŒssen wir mal drĂŒber reden dass du immer alles ĂŒber Keziah wissen willst ohne Dinge ĂŒber Keziah wissen zu wollen Mara MĂ€uschen!
Sonst muss ich mit deinem Therapeuten drĂŒber reden und das wollen wir beide nicht.

4 „GefĂ€llt mir“

Ieuw oh ja das kenne ich.
NOLA war ein Dorf was das angeht.
Super duper unangenehm.

4 „GefĂ€llt mir“

Jeden kann man irgendwie töten und ich dachte Waterloo wÀre gut in seinem Job.
Die Ancients sind leider an anderer Stelle zu nĂŒtzlich als dass meine Mutter einfach einen Job auf ihn ansetzen wĂŒrde.
Wenn ich mal die ZĂŒgel in der Hand habe lĂ€uft das hoffentlich alles etwas flĂŒssiger

4 „GefĂ€llt mir“