🎀✨ Jährliches Jackpoint Jumpstart Journal - Jetzt mit mehr Pink! ✨🎀

Deswegen erwähn ich es. Meine Paranoia-Levels was sowas angeht sind zwar gesunken, aber es ist trotzdem nie ganz auszuschließen. :woman_shrugging:

Und wenn er nicht in den Schatten Inseriert, dann wäre es natßrlich dumm direkt dazu zu schreiben, dass man in den Schatten arbeitet. Schwierig alles. Aber nicht unmÜglich. Der Käsezwerg hat sehr ausfßhrlich erzählt worauf er steht, hatte der haarige Zwerg schon geschrieben worauf er steht?

4 „Gefällt mir“

Nope.
Mann und nett, das wars mit dem bisherigen Anforderungsprofil

4 „Gefällt mir“

Das ist nicht sehr anspruchsvoll.
Wie hat man so wenige Ansprüche? … Vielleicht ist es eine weile her…

4 „Gefällt mir“

Das wird ja wohl schwer genug unter einen Hut zu bekommen wenn ich so an meine Dating Erfahrung denke!

Deswegen hab ich jetzt ja auch Daisy!
Das macht mehr spaß, die sorgt sich auch um mein leibliches Wohl und für die muss ich keinen Mord begehn damit sie einen hoch kriegt!
… Und in seinem dummen Gang-Kult war ich trotzdem :frowning:

Schattendating ist echt Mist.

Halt dich lieber von dem fern, beiß in den akzeptabel aussehenden Apfel und bleib bei Holliday!

Bevor du Mafia oder Sekte geschrieben hast hätte ich Angst dich wollte jemand mit MMVV Daten und vernaschen :kissing_heart:

4 „Gefällt mir“

HALLO?!
Was hab ich denn jetzt schon wieder falsch gemacht?!

Ich bin Platz 3 auf der Liste!!!

4 „Gefällt mir“

Ich wurde gestern auch „5/10“ genannt, Amigo.
Manche Leute wissen einfach nicht, was sie da sagen.

3 „Gefällt mir“

Sieht Holliday nicht im Endeffekt aus wie dein Ex in sauber und nicht grĂźn?

Falls es euch hilft: Ich finde euch alle zu merkwĂźrdig um euch zu daten.

4 „Gefällt mir“

Ich find den Käsezwerg hier am Merkwßrdigsten, aber es ist auch ganz witzig. :blush:

4 „Gefällt mir“

Auch ne Sache!
Denkt an Oscuro!
Da denkst du als arme Kellnerin zu darfst mit zu dem hübschen moralisch grauen Mann nach Hause und dann nuckelt der dich nur in ner Seitengasse aus und du wachst am nächsten Morgen auf der Straße auf und hast das Gefühl du brauchst neue Blutkörperchen

4 „Gefällt mir“

Unter den Riggern die ich kenne ist er tatsächlich einer der normaleren

4 „Gefällt mir“

Normalerweise bin ich die, die den enorm attraktiven, moralisch grauen Mann in der Seitengasse ausnuckelt, also wäre es um ehrlich zu sein nicht schlecht, wenn das auf Gegenseitigkeit beruht.

(Ruf mich an Oscuro! :call_me_hand:)

4 „Gefällt mir“

Dange ihr zwei!

FĂźr mich seid ihr alle eher normalos, aber das is ja auch Mal nett

4 „Gefällt mir“

Echt? Ist das dann ein Rigger-Ding Daisy ? :thinking:
Sind Rigger verrĂźcktere Metas?

4 „Gefällt mir“

Das isses viele Betameth und dass unsre Hirne dauernd schneller denken wie kalte effiziente Maschinen.
Und man pflegt so nen metamenschlivhen KĂśrper auch einfach komisch. Kein Ăślwechsel? Was soll das?

4 „Gefällt mir“

Die Diskussion hatten wir in Boston schon.
Danke, aber nein danke.

4 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Ja, Rigger haben vollkommen einen an der Klatsche.
Waterloo ist eher geringfßgig vercybert fßr nen Rigger, aber dein Hirn die Hälfte der Zeit in ne Maschine einzuklinken muss ja irgendwas komisches mit dir machen.

Kenne Rigger die sich haben den UnterkÜrper fast vollständig zu Spinnenbeinen ummodelieren lassen, damit sie ihren Drohnen schneller nachkommen.

Aber auch außerhalb der Schatten:
Wir mussten nen Rigger neulich gewaltsam aus nem Formel1 Wagen holen und abtransportieren lassen weil der sich geweigert hat aus seinem Auto wieder in die normale Welt zurĂźckzukehren.

Ich glaub viele kommen mit diesem GefĂźhl nicht klar Ăźbermenschliche Geschwindigkeit, Reflexe und so weiter zu haben und dann dauernd wieder ins normale Leben zurĂźckzukehren.

Aber das sehn wir in unserer Welt ja viel.
Bei Magie gibts genauso Leute die irgendwann durchdrehen. Ich glaub da isses nur lange Zeit einfacher, weil das Teil eures KĂśrpers und eurer Natur ist.

Aber auch normale Menschen drehen bei den ganzen Drogen und BTLs ja mal ab.
Diese Welt ist irgendwann einfach zu schnell fĂźr uns geworden.

4 „Gefällt mir“

Huh das ist natĂźrlich spannend.

Aber ich glaub ich verstehe was du meinst. Mit Magie hast du ja definitiv auch immer die Möglichkeit, dass man abdreht. Auch wenn du erwacht bist, heißt das ja nicht, dass du es verträgst oder damit umgehen kannst.

4 „Gefällt mir“

Ähnliches gilt für alle Cyberimplantate: wenn wir dem Menschen Übermenschliches ermöglichen, wo bleibt dann die Menschlichkeit?
Einige Cyberethiker haben Theorien aufgestellt, dass darin die Ursache fĂźr Cyberpsychosen und dergleichen liegt: man verliert den Bezug zur Psyche.

In unserer Welt gibt es viel, was einem dieses gefühl vermitteln kann: Magie, Cyberware, Genveränderungen, Geisterpakte, Drogen, BTLs, Riggen, MMVV, Nanotech, die VR, Hochleistungsmedikamente, …

4 „Gefällt mir“

Also MMVV is ziemlich sicher kein toller Rausch der mich Ăźbermenschlich geilo macht.

4 „Gefällt mir“