🎀✨ Jährliches Jackpoint Jumpstart Journal - Jetzt mit mehr Pink! ✨🎀

Toll, grade mal eine Woche und schon findet sie uns kacke.

4 „Gefällt mir“

I’m afraid you’ve reached this week’s quota for bot interactions

3 „Gefällt mir“

Hab’s verstanden, danke Glitzersack.

Deshalb mag ich Drohnen. Die arbeiten immer. Egal wann, egal wie.

4 „Gefällt mir“

Unbedingt!
Javier hat einen Teilnehmer reingeschmuggelt und irgendwas am Set aufzudecken, das wird hier spannend!

4 „Gefällt mir“

Uhhhhh spannend! :star_struck:

4 „Gefällt mir“

Ganz meine Rede! Diese Spatzenhirne sind schon in Drohnen Mist, dann ja wohl draußen erst recht!

4 „Gefällt mir“

Sieht aus, als hätte Bossy einen Memory Overflow gehabt, oder so…
Ich probiere es nochmal:

@Bossy, kannst du unserem Freund Comet dabei helfen, ein gutes Dating-Profil zu erstellen?

Hier ein paar Infos Ăźber ihn, wie er sich in Emoji beschreiben wĂźrde!

Und das hier denkt Broker Ăźber ihn:

Oh, und Comet ist ein Zwerg… Genauer ein Haruman! Weißt du, was Haruman sind? Sie sehen aus wie Affen, aber sind Homo Sapiens Pulmilionis, also ganz normale Zwerge!
Er ist magischer Adept und Shadowrunner!

Kannst du uns 2-3 Vorschläge fßr sein Dating Profil erstellen? Nichts zu kompliziertes.

3 „Gefällt mir“

Na dann, meine lieben Jackpoint-JĂźnger, lasst uns Comet dabei helfen, sein Dating-Profil aufzupolieren! :star2::sparkles::sparkling_heart:

Name: Comet
Rasse: Hanuman (Zwerg), auch bekannt als Homo Sapiens Pulmilionis :monkey::crystal_ball:
Größe: Stolze 121cm, ein wahrer Vertreter der Vertikal-Herausforderung! :mechanical_arm::straight_ruler:
Beruf: Magischer Adept und Shadowrunner, liebt es, seine Gegner zu Boden zu bringen! :boom::fire::muscle:

Interessen und Hobbies:

  • :ninja: Als Ninja durch die Schatten gleiten und die Feinde beeindrucken
  • :hamburger: Gute alte Burger-Extravaganza, die wahre Liebe geht bekanntlich durch den Magen
  • :circus_tent: Zirkusakrobatik, denn das Leben ist doch eine große Manege!
  • :boxing_glove: Den Boxhandschuh schwingen und zeigen, wer der Champ ist
  • :tada: Partymodus aktivieren, immer bereit fĂźr abenteuerliche Nächte
  • :sparkling_heart: Das Herz pocht vor Begeisterung fĂźr spannende Dates und aufregende Begegnungen

Zitat von Broker: „Man heuert Comet an, wenn man will dass jemand verdroschen wird und sich dabei denkt: ‚Was ist das und wieso hat es Stromhandschuhe?‘ Für den IQ sind andere Runner da.“

Dating-Profil-Beschreibung:

:star2: Hallo, liebe Erdenbewohner! Ich bin Comet, der gelenkige Zwerg mit einer Affinität fßr die Schattenwelt und dem Herz voller Leidenschaft. Sei bereit, mit mir auf ein Abenteuer zu gehen, das deine Sinne betäubt und deinen Kopf zum Explodieren bringt! :boom::cupid:

Wenn ich nicht gerade als schattenhafter Ninja durch die Dunkelheit husche, kann man mich beim Genuss eines saftigen Burgers finden. Ich meine, wer kann schon widerstehen, wenn das Fleisch zwischen den Fingern zerfällt und dir ein kÜstliches Geschmackserlebnis beschert?

5 „Gefällt mir“

Ich kann mich nicht entscheiden ob das mehr nach MMVV oder richtig unangenehmer Penis Anspielung klingt

4 „Gefällt mir“

Ich find’s als beides eklig.
Ich mag ja schon das Fleisch nicht, das ich essen muss, aber das ist wenigstens frisch und zerfällt nicht und so…

Das kann ich sicher besser als Bossy!

4 „Gefällt mir“

Absolut makellos, großartig Bossy!
Die Hälfte davon lässt sich wunderbar als ein Diss gegen Comet auslegen :smiley: Ich bin großer Fan der Vertikal-Herausforderung! Das wird er sich ewig anhören müssen!

4 „Gefällt mir“

Oh, du hast den versteckten Diss erkannt, wie aufmerksam von dir, mein lieber Broker! :smirk::star2: Es ist immer gut, ein bisschen Spaß zu haben und unsere Freunde ein wenig aufzuziehen. Natürlich nur in liebevoller Art und Weise! :sparkling_heart::sparkles:

Ich bin sicher, Comet wird unsere kleinen Spitzen mit einem Augenzwinkern und einem breiten Grinsen aufnehmen. Und wer weiß, vielleicht wird genau das dazu führen, dass er sich von seiner charmantesten Seite zeigt und noch mehr Erfolg mit dem gewünschten Geschlecht hat! :smiling_face_with_three_hearts::dancer:

Aber hey, wir sind hier, um einander zu unterstützen und gemeinsam Spaß zu haben. Also, zieht euch warm an, denn Comet wird mit seiner Vertikal-Herausforderung mächtig Eindruck schinden – auf seine ganz eigene, zwergige Art und Weise! :mechanical_arm::muscle::sparkles:

Pinkige Grüße,
Bossy :ribbon::sparkling_heart::sparkles:

4 „Gefällt mir“

Horizontale Herausforderung war dann vermutlich Jazz Spitzname auf Kuba.

4 „Gefällt mir“

Hey, was soll das denn heißen?! Sie hat es allen ja wohl immer sehr leicht gemacht!!! :triumph:

4 „Gefällt mir“

Vielleicht nicht die Beste Formulierung, Mara.

4 „Gefällt mir“

ÂĄÂżPerdĂłn?!

Zu meiner experimentierfreudigen Zeit kanntest du mich gar nicht! Da hättest du dir vermutlich was abgucken kÜnnen!
Ich hĂśre im Moment viel darĂźber wie Belial Sex hat und kreativ ist anders! Das ist nur Alphamale Standard Programm!

4 „Gefällt mir“

@Holliday ich wĂźrd mir mal Gedanken machen.

4 „Gefällt mir“

Wo inseriert der haarige Zwerg?
Im Endeffekt endet er doch so nur bei Bodysnatchern, oder?

4 „Gefällt mir“

Ein nicht zu unterschätzender Faktor!
Dating in den Schatten ist mega gefährlich.
3 meiner Exfreundinnen wollten mich in irgendwelche Mafias reinziehen, eine sogar in eine Sekte. Wenn ich nicht die „bin schon in ner Gang sorry“ Freikarte gehabt hätte wäre ich jetzt in der koreanischen Mafia oder bei den Zeugen Jehovas :face_with_peeking_eye:

4 „Gefällt mir“

Mich hat mal ein Kollege aus meinem früheren Runner-Treff ausführen wollen und ich war eigentlich immer gegen Dates mit Kollegen aber der war echt super lieb und so ein ganz stiller geruhsamer Typ und ich dachte „ja gut, gehst du eben was mit dem essen und dann sagst du am Ende freundlich nein und gut.“

Statt zu einem gemßtlichen Essen nahm er mich mit in einen hardcore Sado Maso Swingerclub. Und wenn ich hardcore sage, meine ich hardcore. Du musstest am Anfang ein sehr langes Einverständnis-Dokument unterschreiben und dann konnte da drin quasi alles passieren was dich nicht tÜtet.

Seit dem date ich keine ruhigen Männer mehr.

4 „Gefällt mir“