🎀✨ Jährliches Jackpoint Jumpstart Journal - Jetzt mit mehr Pink! ✨🎀

Yes. Maras Pony, Maras Shetland und 3 Pferde von den Difis. Und nen Esel den Ben uns einfach hingestellt hat, keine Ahnung warum.

4 „Gefällt mir“

Ähhhhhh ja ich bin der Comet, ich bin ein Hanuman und ich bin sehr gelenkig!

:star_struck: :boom: :ninja: :hamburger: :circus_tent: :boxing_glove: :partying_face: :heartbeat: :fist_right: :fist_left: :exploding_head: :muscle: :man_climbing: :speaking_head: :hotdog:

Ach ja und ich bin stolze 121cm groß!

Echt mega lieb von dir! Ich habe aber keine Ahnung was du mir damit sagen willst! :slightly_smiling_face:

4 „Gefällt mir“

Sail hatte nen Esel. Wahrscheinlich deswegen.

4 „Gefällt mir“

NATÜÜÜÜRLICH!

Danke!

Wieso hatte Ben den…? Und wieso hat Ben den nicht mit zu seinem Pferd Keziah gebracht?

4 „Gefällt mir“

@Broker cutiepie wir hatten doch Ăźber IQ Tests fĂźr die Leute in deiner Kartei gesprochen.

4 „Gefällt mir“


Alberto grinst so doof weil mein Hut weg geflogen ist.

4 „Gefällt mir“

Keine Ahnung, wieso Ben den Esel hatte.

Gut wurde ich von Jazz angeheuert. Ein IQ Test hätte mich gnadenlos aussortiert. :upside_down_face: und dann wär ich vermutlich noch in Boyeros.

4 „Gefällt mir“

Awwww die Bilder sind unglaublich toll! Und Alberto lacht so breit! :smiling_face_with_three_hearts::smiling_face_with_three_hearts::smiling_face_with_three_hearts: beste Fotos!

4 „Gefällt mir“

Man heuert Comet an, wenn man will dass jemand verdroschen wird und sich dabei denkt: „Was ist das und wieso hat es Stromhandschuhe?“
FĂźr den IQ sind andere Runner da.

Sobald ihr heiratet, wisst ihr, wo ihr mich finden kĂśnnt. Ich plane auch gerne Ares-lastig. Da kriege ich Family&Friends Rabatte.

4 „Gefällt mir“

:joy::joy::joy::joy:

Bitte nehmt das ins Dating Profil auf.
Wie die Zitate von anderen Autoren die hinten auf BĂźchern stehen :joy:

4 „Gefällt mir“

Ay wenn test dann bitte auch auf spanisch, ich bin nur auf spanisch intelligent!

Holliday wundert sich heute noch manchmal was ich auf spanisch fĂźr WĂśrter kenne und das sind nur manchmal Schimpfworte!

4 „Gefällt mir“

Hm. Dann müsste ich dich ja vielleicht doch in unsere Planungskapazitäten aufnehmen…
Wird aber eher umsetzende Arbeit, meine Mutter, Mrs. Wagner und ich haben schon einen sehr ausgefeilten Plan. Im schönsten Rosengarten meiner Mutter bla bla. Gästeliste bei der einem wirklich schwindlig wird. 3 Brautkleider in Maßanfertigung…

Falls Bracky mich nicht vorher tÜten lässt wird das eine tolle Feier.

4 „Gefällt mir“

Oh :frowning:

Naaaaaaaaw das ist voll cute!

Ja soooooo viele Leute wissen garnicht was ich Ăźberhaupt bin. Echt unangenehm manchmal.

4 „Gefällt mir“

Ein Test in Pflanzen oder Sternen hätte ich bestanden! :joy:

… Und ja auf Spanisch wäre so viel besser. Aber Cassie lernt jetzt etwas spanisch und ich bringe den Kiddos ein bisschen spanisch bei. Ich kann nur mit Sophia, Rena und Jazz spanisch sprechen.

4 „Gefällt mir“

Wenn du mit mir sprichst kannst du auch spanisch sprechen, weißt du? Ich bin auch aus Kuba falls das vergessen wurde :smiley:

Jazz diskutiert den ganzen Tag mit Blondie auf spanisch und so langsam hĂśrt man erst beim 3. Satz dass das einzige spanische an ihm sein auf Kuba gekauftes Hawaiihemd ist!
Oh und von Bens spanisch war ich total Ăźberrascht. Sogar mit leichtem Akzent!

4 „Gefällt mir“

Meine Fake-SIN als Benito Kendallio soll ja glaubhaft sein.

4 „Gefällt mir“

Oh ich hab schon tolle Ideen aber die mach ich dann morgen glaub ich! Ich hatte eben ne gute Idee für nen Song! Er heißt vermutlich sowas wie „Ich hoffe hier gibt’s keinen IQ-Test, sonst muss ich schnell wieder gehn!“

4 „Gefällt mir“

Na bis dahin:

@Bossy, kannst du unserem Freund Comet dabei helfen, ein gutes Dating-Profil zu erstellen?

Hier ein paar Infos Ăźber ihn, wie er sich in Emoji beschreiben wĂźrde!

Und das hier denkt Broker Ăźber ihn:

Oh, und Comet ist ein Zwerg… Genauer ein Haruman! Weißt du, was Haruman sind? Sie sehen aus wie Affen, aber sind Homo Sapiens Pulmilionis, also ganz normale Zwerge!
Er ist magischer Adept und Shadowrunner!

Kannst du uns 2-3 Vorschläge fßr sein Dating Profil erstellen? Nichts zu kompliziertes.

3 „Gefällt mir“

I’m afraid you’ve reached this week’s quota for bot interactions

3 „Gefällt mir“

Aber du hast immer wichtige Dinge zu tun, Oscuro! :blush:
(Und seit du an Maple knabberst krieg ich weniger oft Nachrichten Ăźber deine Conquests! :smirk::innocent:)

Aber sobald die nächste Season der Miss Kuba Bachelorette erwarte ich einen Spanisch Chat.:smiling_face_with_three_hearts:

4 „Gefällt mir“