🎀✨ Jährliches Jackpoint Jumpstart Journal - Jetzt mit mehr Pink! ✨🎀

Oooooooooooooooooooh Mommy. Ich habe noch nie so oft einen Wetterbericht gesehen, obwohl jeden Tag nur „Sonnig“ drin steht!

4 „Gefällt mir“

Sie ist so gut wie sie aussieht.

4 „Gefällt mir“

Ich bin nun schon eine weile hier, länger als sehr viele andere und ich glaube außer Broker (der in einer eher on als off Beziehung steckt) ist hier gegenwärtig kein Single Mann der Interesse an anderen Männern hat.
Wir haben ein schwules Pärchen und wir haben einen dessen Partner verstorben ist aber der wßnscht keinen weiteren Kontakt in die Runnerszene

4 „Gefällt mir“

Ach schade, aber naja bin ja noch nicht so alt… in den nächsten paar jährchen oder so wird das bestimmt was… oder?

4 „Gefällt mir“

DARF ICH DEIN DATING PROFIL AUFSETZEN?!

4 „Gefällt mir“

Bist du da denn gut drin? :thinking:

4 „Gefällt mir“

Sie hat Daisy damals ziemlich schnell rumgekriegt, also vermutlich, ja.

4 „Gefällt mir“

Nicht interessiert an Männern. So viel weiß ich. … Generell nicht mehr so interessiert an dating. :pensive: Hilft auch nicht, dass hier andauernd Snapper-geddon stattfindet und dann die neue Nanny alles hinschmeißt.

Hehe. Nachdem sie Daisy von der Plastikpflanze losgekriegt hat. :joy:

4 „Gefällt mir“

Na dann klar! Wird bestimmt super!

3 „Gefällt mir“

Schatzi ich meinte Ruben, nicht James.
Wenn James frei wäre wäre ich die erste die bei ihm freundlich und respektvoll anklopft

4 „Gefällt mir“

Na dann wohl GlĂźck gehabt. Alyza scheint zwei Typen Mann zu haben, fĂźr die sie sich interessiert.

4 „Gefällt mir“

Oh… ich hab kurz eine sekunde vergessen, dass Weazel weg ist und als du schwules Pärchen sagtest… :smiling_face_with_tear::pensive:

3 „Gefällt mir“

Okay @Comet sag mir Sachen Ăźber dich die ich benutzen kann!

Äääh… Bescjreib dich Mal in 15 Emoji!
Und äh deine Größe is wichtig!

4 „Gefällt mir“

Nooo da meinte sie meinen sniper und unseren Cowboy Cousin! Die schicken immer Fotos von ihren gemeinsamen Touren!

4 „Gefällt mir“

Eine ging schon schief, also suche ich mir als Nächstes wohl einen 22 jährigen orkischen Hockeyspieler :ice_hockey:

4 „Gefällt mir“

Also so aus zwei Tagesritten Entfernung:
Ich find dich durchaus interessant, aber ich muss leider der haarigste in der Beziehung sein und hab mein Zaumzeug schon woanders aufgehängt. Beim nächsten Rodeo vielleicht, Pardner.
Bleib einfach der Mann, der du morgens bist, wenn dein Blick ßber die Prärie schweift, und sei dir sicher, dass die Maskulinität der stoischen Einsamkeit eines einsamen Reiters frßher oder später dazu fßhrt, dass er - zunächst gegen seinen Willen - eine Posse findet und sich den Sattel teilen kann.

4 „Gefällt mir“

Die waren aber auch ein süß! :blush:
Das sind bestimmt coole Fotos bei so viel reisen :smiling_face_with_three_hearts:

Falls er seine Meinung ändert und dein Beziehungsstatus definiert single ist, sag ich dir direkt bescheid :point_up_2:

3 „Gefällt mir“

Ab nächstem Februar darf ich vertraglich erlaubt daten! Sag einfach Bescheid!

4 „Gefällt mir“

Ich hab keine Ahnung von Pferden aber das klingt unfassbar malerisch :heart_eyes:

4 „Gefällt mir“

Mach ich!

Daisy habt ihr noch das Pony? :thinking:

4 „Gefällt mir“