🎀✨ Jährliches Jackpoint Jumpstart Journal - Jetzt mit mehr Pink! ✨🎀

Wer zur HĂślle ist Stinger?

3 „Gefällt mir“

Hab ich dir von erzählt, der Insektenjunge den ich tÜten wollte aber Holliday hat es verboten

4 „Gefällt mir“

OHHHH! Der Junge mit dem Insektenzoo. :point_up_2:
Was fĂźr ein Weirdo.

4 „Gefällt mir“

Huh, klingt unsympathisch

4 „Gefällt mir“

Das erklärt’s, danke!
Bin froh, dass ich solche Deals nicht mache. Runner-Rache ist unschĂśn.

Und Stinger war leider kein Profi. gut genug für Jobs, aber nicht um mit anderen zu arbeiten. Das ist eines der größten Probleme in den Schatten: Qualifizierte Leute findet man irgendwie. Schwierig wird es, ein sozial kompatibles Team aufzustellen.

…
Ihr seid vielleicht ein bisschen zu sozial kompatibel, wenn ich mir das so ansehe.

3 „Gefällt mir“

Hey wenn ich auf Männer stehen würde fände ich dich eigentlich ganz süß und du wärst nicht sooooo weit unten auf meiner Liste! Falls dich das beruhigt.

4 „Gefällt mir“

Darum ging es mir nicht, aber ich danke fĂźr die Begeisterung?

Ich habe Ăźbrigens keine Liste meiner Runner.

… aber eine Liste meiner sonstigen Unterweltkontakte. Enzo Gianelli ist auf dem letzten Platz. Und du weit vorne.

3 „Gefällt mir“

Bin ich Runnerin oder Unterweltkontaktin?

4 „Gefällt mir“

Du bist auf der Liste „inkompatibel“.

4 „Gefällt mir“

Bei mir bist du auf der Liste „zu viel Arbeit aber hübsch“

4 „Gefällt mir“

Das hat sicher einen Grund! Red gerne weiter. :upside_down_face:

3 „Gefällt mir“

Naja, wenn man auf seine schmierige Italo-Mafia Art stehen wĂźrde, kĂśnnte man drĂźber nachdenken bei ihm.
Aber das ist vor seiner ausgemergelten Junky-Figur, der teigig-schwitzigen Haut und den Novacoke-Ghoul-Eskapaden.
Ich hab ihm Mal ein Team vermitteln und ihn dafür ins Derezzed einladen müssen, und das Team hat sich maßlos über ihn beschwert. Jeremy hat eine Extrarunde Drinks ausgegeben.

4 „Gefällt mir“

Aber deine Kleine ist keine Arbeit?!

Bei mir bist du auf der Liste „Kein Dick, aber wenn wir jemanden dabeihaben gern!“

4 „Gefällt mir“

Sollte ich den Jackpoint irgendwie in eine Single/Couple/Triplet-BĂśrse umfunktionieren?

4 „Gefällt mir“

Das war garantiert „Flips“ Intention als er dieses Forum hier aufgesetzt hat.

4 „Gefällt mir“

Anders.
Mara ist es furchtbar egal wie ich aussehe, ob meine Haare gemacht sind, ob meine Nägel gemacht sind und so weiter.
Vor dir würde ich mich irgendwie… nicht schämen aber… zurückhalten.
Nehmt Jazz, die ist bisexuell und Holliday ist viel unterwegs.

3 „Gefällt mir“

Ich sollte weniger reisen.

4 „Gefällt mir“

Oder mehr :blush:

4 „Gefällt mir“

Gerne! Vielleicht treffe ich dann jemanden der fĂźr mich passt! :3

4 „Gefällt mir“

Huh. Klingt anstrengend.

Hab keinen Nutzen für eine Beziehungsbörse. … Aber ich hör gern Jazz’ Geschichten von der Havanna Wetterdame. :smiling_face:

4 „Gefällt mir“