🎀✨ Jährliches Jackpoint Jumpstart Journal - Jetzt mit mehr Pink! ✨🎀

Was hat die Lehrerin getan um auf der Liste zu sein? :thinking::smirk:

4 „Gefällt mir“

Was hast du getan um auf dieser Liste zu sein?
Sie war da und hĂźbsch :person_shrugging:

Und ich war jung und verwirrt von meinen Emotionen weil ich zu 85% mit schwitzigen Ork Jungs zusammengelebt habe

4 „Gefällt mir“


War für ne Referendarin an ner Barrens Schule sehr süß.
Aber da gibts so oft School Shootings, wĂźrde mich nicht drauf verlassen dass sie da raus kam

4 „Gefällt mir“

WAS MACHT SO EINE FRAU AN EINER SCHULE IN REDMOND!?

4 „Gefällt mir“

Okay, das ist nachvollziehbar, dass sie mit auf der Liste gelandet ist :upside_down_face:

4 „Gefällt mir“

Die sieht doch auch wieder nur aus wie Jazz

:yawning_face:

4 „Gefällt mir“

Ich bin auf der Liste? :star_struck: Yay!

Fair. Aber sie klangen immer super supportive wenn du von ihnen erzählt hast! :smiling_face:
Und die Lehrerin sieht verdammt cute aus!

Schnauze Zwerg. Je mehr du erzählst, dass du Jazz nicht magst bin ich überzeugt, dass das die Kindergartentechnik ist „so zu tun als ob man jemanden nicht mag“

4 „Gefällt mir“

Klar! Diese Schlangen Sache… Schon sehr aufregend!
Cassie ist auch drauf!
Mina auch!


Hier ich hab auch noch ein Bild von Cobra.

Ja die Crushers waren sehr supportive und das ales auch kein Problem, jeder der nen dummen Witz gemacht hätte wäre von Rudy zu zwei Wochen Boxershorts waschen verdonnert worden. Ein schlimmeres Schicksal als der Tod

4 „Gefällt mir“

DAS

ist eine Frau.

Hast du mir die Nummer geschickt?

3 „Gefällt mir“

Das ist meistens der Grund warum ich nicht auf Listen bin :blush:
Cassie macht gerade Cocktails und sagt ich soll von ihr auch „Yay!“ schicken. … YAY :blush:

Huh. Interessant. :thinking: Warum nennt sie sich Cobra?

4 „Gefällt mir“

Okay… Geschichtstunde von Papa Rudy:

Datei: Cobra Background wurde hochgeladen

Cobra, eine taffe und technikversierte Riggerin, hatte einst einen anderen Namen. Doch das Schicksal wollte es anders. In den Schatten der Megastadt NeoTokyo fĂźhrte sie als Schmugglerin und Diebin ein riskantes Leben. Ihr Ruf als Meisterin der Fluchtfahrzeuge verbreitete sich wie ein Lauffeuer unter den Gangs und Syndikaten.
Eines Nachts sollte sie eine wertvolle Fracht außer Landes schmuggeln, aber es war eine Falle. Als die Söldner des berüchtigten Oni-Clans die Szene stürmten, um sie auszuschalten, begann eine wilde Verfolgungsjagd durch die düsteren Straßen. Cobra lenkte ihr modifiziertes Cyber-Bike durch enge Gassen und riskante Sprünge, doch die Feinde waren zahlreich und beharrlich.
Mitten in der Verzweiflung wurde ihr Bike schwer getroffen und stßrzte in eine dunkle Gasse. Eingeklemmt und umzingelt, schien ihre Zeit abgelaufen. Doch in ihrer Not entdeckte sie ein beschädigtes, ferngesteuertes Kampf-Drohnenschlangen-Modell, das in einem Mßllhaufen lag.
In einem verzweifelten Versuch, ihre Verfolger abzuschĂźtteln, griff Cobra nach der Drohne und aktivierte sie. Das UnmĂśgliche geschah: Die Drohne erwachte zum Leben, verbunden mit Cobras Rigger-Implantaten. Eine symbiotische Verbindung entstand zwischen ihr und der Kampf-Drohne. Mit ihrer neuen Begleiterin verschmolz sie nahezu, und sie spĂźrte die Energie, die sie umgab. Es war, als ob eine Schlange in ihr erwachte und ihre Instinkte zum Leben erweckte.
Die neu gewonnene Kraft ließ Cobra alle Grenzen überschreiten. Sie entfesselte einen wahren Sturm von Zerstörung auf ihre Verfolger. Die Schlangendrohne schnappte nach den Gegnern, während Cobra geschickt die verbleibenden Hindernisse mit ihrem Bike durchbrach.
Nach dieser Nacht trug sie stolz den Namen „Cobra“, ein Symbol für ihre Entschlossenheit, sich den Gefahren zu stellen und aus scheinbar ausweglosen Situationen als unaufhaltsame Kraft hervorzugehen. Ihr Ruf als „Cobra“ verbreitete sich noch schneller als zuvor, und ihre Fähigkeiten als Riggerin wurden zur Legende in den Schatten der Stadt.
Seit jenem Schicksalshaften Abenteuer glitt sie durch die Neonlichter, ihr Herz und ihre Technologie verschmolzen, und der Name „Cobra“ hallte durch die Gassen der Stadt, als Warnung für diejenigen, die es wagten, sich mit ihr anzulegen.

4 „Gefällt mir“

Also bis auf’n paar Details fast wie Nayad, meine Nummer 2 oder 3 auf der Liste hier.

3 „Gefällt mir“

Cobra klingt krass, wieso arbeitet die nicht fĂźr mich?

Eine Schlangendrohne klingt um ehrlich zu sein auch ziemlich nützlich…

3 „Gefällt mir“

Okay daaaaamn. Das ist eine verdammt gute Story! Daaanke Rudy! :green_heart:

Um ehrlich zu sein? Die Story macht das ganze spannender. Wenn ich nicht schon vom Gedanken Rßckenschmerzen hätte wßrde ich sie in meine Liste aufnehmen. :memo:

4 „Gefällt mir“

Whut?
Ich kann dir sehr sicher sagen, dass ich nicht mit Technik verschmolzen bin. Ich krieg davon nur Ausschlag und alles entzĂźndet sich und Au. :grimacing:
Und ich hab nicht so eine coole Story. :blush:

3 „Gefällt mir“

In einer dunklen, regnerischen Nacht hatte Cobra einem vermeintlich gut etablierten Schieber vertraut. Die Aufgabe schien einfach und lukrativ: Eine wertvolle Datenkarte aus einem streng gesicherten Hochhaus stehlen. Der Schieber versprach einen hohen Anteil an der Beute und versicherte, dass er alle notwendigen Informationen besorgte.
Blind vor Gier und der Aussicht auf schnelle Credits ßbernahm Cobra den Job, ohne weitere Nachforschungen anzustellen. Doch als sie und ihr Team das Hochhaus infiltrierten und die Datenkarte sicher in ihren Händen hielten, entfaltete sich der Verrat.
PlÜtzlich tauchten schwer bewaffnete Sicherheitskräfte auf, die das Hochhaus umzingelten. Cobra und ihre Teamkameraden waren in eine Falle geraten. Es wurde klar, dass der Schieber sie verraten hatte. Er hatte die Sicherheitskräfte informiert, um die Datenkarte von einem anderen Team exfiltrieren zu lassen und Cobra und das Team als Ablenkung und Bauernopfer zurßckzulassen.
In einem verzweifelten Kampf ums Überleben, schlugen sich Cobra und ihr Team durch die Sicherheitskräfte. Doch sie zahlten einen hohen Preis für den Verrat. Einige ihrer Kameraden wurden verletzt, und einer von ihnen verlor sein Leben, als er den anderen den Rückzug ermöglichte.
Voller Wut und Enttäuschung schwor Cobra Rache. Sie war entschlossen, den Schieber aufzuspßren und ihn fßr seinen Verrat zur Rechenschaft zu ziehen. Von nun an wßrde sie noch vorsichtiger sein, wem sie vertraute, und sich in den Schatten nicht mehr von Gier und Versprechungen blenden lassen. Der Verrat hatte eine Narbe in ihrer Seele hinterlassen, aber er machte sie auch zu einer noch entschlosseneren und misstrauischeren Runnerin.

Fßhrt nur noch sehr ausgewählte kleine Jobs durch oder besorgt mir ab und zu mal was.

4 „Gefällt mir“

Mann du machst echt einen „wie mache ich mich unbeliebt“ Speedrun huh?

4 „Gefällt mir“

Alles nicht so schlimm wie Stinger.

4 „Gefällt mir“

Oh Gott ja, diese gewaltige Arschratte.
Ist zum Glück aus unserer Nachbarschaft in Seattle in „was schickeres in Downtown“ gezogen, sonst hätte ich irgendwann mein Amt dafür missbraucht dass der Pisser nie wieder in die Matrix kommt.

4 „Gefällt mir“

Wer? Sollte man den kennen? Klingt schon wie ein Arsch

3 „Gefällt mir“