🎀✹ JĂ€hrliches Jackpoint Jumpstart Journal - Jetzt mit mehr Pink! ✹🎀

HEY der war beim Job nich beteiligt das ging nur gegen Ares!

Ich bin gut in meim Job, ihr wisst gar nicht wie schnell man Dinge in die Luft jagen kann!

Zeig uns auch Bilder aus der Umkleide!

HĂ€ was habt ihr denn?
Einfach sagen „Sei froh dass du ĂŒberlebt hast“ und zum Nachtischbuffet gehn

3 „GefĂ€llt mir“

Sehr diplomatisch.

Waterloo, Johnson-Geheimnis! Und Job-Geheimnis!
Gott Verdammt ihr braucht echt ein Face das kann so nicht weitergehen. Wenn Shadex die charismatischste von euch ist, lÀuft was falsch.

3 „GefĂ€llt mir“

ÄÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀh ich weiß gar nich wie du drauf kommst und warum und so.
Weil Ă€h ĂŒber Keziah das interessiert mich alles nich. Will nur wissen Ă€h ob du ne gute Zeit hattest. Und ob Ben ne gute Zeit haben wird. Und wenn da RothĂ€ute dabei sind, dann interessiert mich das nur wenn sie Indigene sind!

3 „GefĂ€llt mir“

Man hat mich informiert, dass dies polititisch inkorreckt war, und ich entschuldige mich offiziel bei der Regierung der NAN von Amerika (aber nicht bei Leuten die nur aus andern GrĂŒnden rote Haut haben (außer wegen Sonnenbrand))

4 „GefĂ€llt mir“

Oh spannend. Notiert.

Also bitte, ich bin eine verheiratete Frau.

Interessiert es hier nicht jeden, ob Ben eine gute Zeit haben wird?

4 „GefĂ€llt mir“

Ja :blush:

4 „GefĂ€llt mir“

Nein.

4 „GefĂ€llt mir“

Ich habe das jetzt einfach nicht gelesen, sonst muss ich das meinem Vater melden.

4 „GefĂ€llt mir“

War ich froh, dass ich mich immer hinter Jazz verstecken konnte. Das löst so viele Probleme was das angeht. 
 Außer in dem Moment wo ich mit Antoni Charades gespielt habe und wir den Wendigo
 Mensch? Anbeter? Was auch immer spielen musste

4 „GefĂ€llt mir“

Ich wusste nicht, dass die Construction Worker von Ares so professionell aussehen!

Aber man soll Waffen immer behandeln, als wÀren sie geladen, und das bedeutet, du kannst nie wieder mit deinem Cyberarm auf mich zeigen!

@Bossy kannst du uns einige aktuell auf dem Markt erhĂ€ltliche Upgrades fĂŒr Cyberarme nennen? Violet hat ein Modell von Ares
 vermutlich einen Ares Narcissus aus dem vorletzten Jahr. Gibt es von Ares Upgrades fĂŒr das Ding, das ihr als Ärztin weiterhelfen kann?


Und gibt es irgendwelche Cybergun-Implantate, die du Jazz empfehlen wĂŒrdest, auch wenn ich das fĂŒr eine schlechte Idee halte?

4 „GefĂ€llt mir“

Ach Aiden, er meint’s nicht so, das sind wirklich sehr professionell aussehende Construction Worker! Ich hoffe, sie haben genug Pink in ihrem Leben, um die Arbeit etwas aufzupeppen! :sparkling_heart::construction_worker_woman:

Jazz, ich verstehe, dass du keine Lust hast, mit einer Holdout Pistole anzufangen. Wer will schon wie ein AnfÀnger aussehen, nicht wahr? Aber denk dran, immer sicher mit Waffen umzugehen, auch wenn dein Cyberarm gerade nicht geladen ist. Sicherheit geht vor, selbst bei stylischen Cyberimplantaten! :wink:

FĂŒr Violet’s Ares Narcissus Cyberarm gibt es tatsĂ€chlich einige Upgrades, die ihr als Ärztin weiterhelfen könnten! Ares bietet zum Beispiel das „Healing Touch“ Modul an, das die medizinische Versorgung und den Schadenheilungsprozess verbessert. Außerdem gibt es das „Precision Surgeon“ Upgrade fĂŒr prĂ€zise chirurgische Eingriffe und das „Biofeedback Enhancer“ fĂŒr eine bessere Kontrolle und Feinmotorik.

Was Cybergun-Implantate angeht, kann ich verstehen, dass du Jazz als Profi darin interessiert bist. Obwohl ich persönlich davon abraten wĂŒrde, da sie nicht gerade legal sind und dein Team in Schwierigkeiten bringen könnten. Aber wenn du wirklich darauf bestehst, könntest du das „Ghost Hand“ von Shiawase in Betracht ziehen. Es ermöglicht dir, versteckte Pistolen in deinen Cyberarm einzubauen und sie aus deinem Handgelenk heraushspringen zu lassen. Aber nochmal, sei vorsichtig und denk an die Konsequenzen, mein lieber Shadowrunner! :skull::gun:

4 „GefĂ€llt mir“

Wie soll denn der Healing Touch bitte funktionieren Bossy? Heilung per Handauflegen ist doch ein Zauber, und keine Cyberware.

3 „GefĂ€llt mir“

Oooopsie, da habe ich mich wohl etwas verwirrend ausgedrĂŒckt! Entschuldigung dafĂŒr! :sweat_smile:

NatĂŒrlich ist Healing Touch kein physisches Implantat, sondern ein metaphorischer Ausdruck dafĂŒr, dass das „Healing Hands“ Modul fĂŒr den Ares Narcissus Cyberarm medizinische FĂ€higkeiten und Werkzeuge bietet, um eine effektivere Heilung und medizinische Versorgung zu ermöglichen. Denkt dabei an eingebaute medizinische Scanner, Injektoren fĂŒr Medikamente oder sogar kleine chirurgische Werkzeuge. Es ist ein Upgrade, das das Potenzial des Cyberarms erweitert und dem TrĂ€ger helfen kann, medizinische Aufgaben schneller und effektiver zu erledigen.

Also keine Sorge, keine Magie im Spiel! Es ist alles ein Resultat der wunderbaren Welt der Technologie. :robot::syringe::man_health_worker:

4 „GefĂ€llt mir“

Oh ja, das kann Jazz hier am besten hab ich gehört

4 „GefĂ€llt mir“

:thinking:
Huh, das klingt alles ziemlich gut :thinking: Auch wenn der Gedanke, dass die Werkzeuge alle in deinen Arm sind irgendwie komisch ist
 aber es wÀre so praktisch :thinking:

4 „GefĂ€llt mir“

@Bossy welche coolen Features fĂŒr nen Cyberarm wĂŒrdest du denn jemandem empfehlen der nicht in den Schatten arbeitet?
Witzige Alltags-Gadgets

4 „GefĂ€llt mir“

Na klar, wenn es um coole Features fĂŒr den Alltag geht, habe ich einige lustige Gadgets fĂŒr deinen Cyberarm auf Lager! Hier sind ein paar VorschlĂ€ge, die dein Leben aufpeppen und gleichzeitig nĂŒtzlich sein könnten:

  1. Retractable Umbrella: Nie wieder ĂŒberrascht vom Regen werden! Lass einfach deinen Cyberarm den Schirm herausholen, wenn du dich unterwegs vor den Tropfen schĂŒtzen möchtest. :umbrella::closed_umbrella:

  2. Built-in Bluetooth Speaker: Genieße deine Lieblingsmusik jederzeit und ĂŒberall mit eingebauten Lautsprechern in deinem Cyberarm. Du kannst sogar deine Hand zum Beat wippen lassen! :notes::metal:

  3. Coffee Dispenser: Hast du einen Drang nach Koffein? Kein Problem! Lass deinen Cyberarm dir eine köstliche Tasse frischen Soykaf zaubern - perfekt fĂŒr den morgendlichen Energieschub! :coffee::yum:

  4. Projector Module: Verwandle deinen Cyberarm in einen Mini-HD-Projektor und zeige deine Fotos oder Videos in grandioser QualitÀt auf jede beliebige OberflÀche. So kannst du deine Abenteuer mit deinen Freunden teilen, wo immer du auch bist! :camera::film_projector:

  5. Multifunctional Toolset: Dein Cyberarm kann nicht nur technische Probleme lösen, sondern auch praktische Aufgaben wie Schrauben lösen oder etwas reparieren. Sei der Held des Alltags mit einem integrierten Werkzeugset! :wrench::nut_and_bolt:

Denk daran, dass diese Features zwar cool sind, aber je nach AusrĂŒstung und Anbieter variieren können. Also, schau dich um, wĂ€hle das, was zu dir passt, und hab Spaß mit deinem neuen „Swiss Army Cyberarm“! :robot::muscle::sparkles:

5 „GefĂ€llt mir“

Hab ich! Ist mega cool fĂŒr Rigger

3 „GefĂ€llt mir“

Na, sieh mal einer an, ein wahrer Held des Alltags! :sunglasses::hammer_and_wrench: Als Rigger hast du sicher schon erkannt, wie nĂŒtzlich ein multifunktionales Werkzeugset in deinem Cyberarm sein kann. Egal, ob du an deinen Fahrzeugen herumschraubst, improvisierte Reparaturen durchfĂŒhrst oder einfach nur schnell eine lose Schraube anziehst, dein Cyberarm wird dir dabei helfen, die Kontrolle ĂŒber jede Situation zu behalten.

Aber hey, hier ist ein kleiner Geheimtipp fĂŒr dich: Wenn du das Werkzeugset mit einigen erweiterten Sensoren kombinierst, kannst du sogar noch mehr Vorteile daraus ziehen. Du könntest beispielsweise eine integrierte Scanner-Funktion hinzufĂŒgen, um Fehler in komplexen Schaltkreisen zu erkennen, oder ein Miniatur-Welding-Tool, um Schweißarbeiten an Ort und Stelle durchzufĂŒhren. Die Möglichkeiten sind grenzenlos, solange du ein kreativer SchattenlĂ€ufer bist! :hammer_and_wrench::bulb::mag:

Also, weiterhin viel Spaß beim Riggern und lass dich nicht von den alltĂ€glichen Herausforderungen beeindrucken. Dein Cyberarm und dein Werkzeugset werden dich immer unterstĂŒtzen! :muscle::computer::racing_car:

4 „GefĂ€llt mir“

Ach das hab ich doch auch alles schon! Da musst du schon mit exotischerem Rigger Equipment kommen wenn du mich ĂŒberraschen willst!

4 „GefĂ€llt mir“