In Marblehead [Nach Finale 2 aber vor Exfiltration Gequatsche]

Oh… das hört sich nicht gut an. Bitte meldet euch wirklich wenn ihr Hilfe braucht. Mara kriegt sicher von Keziah auch Hilfe, aber ich … Ich will einfach, dass ihr wisst, dass ihr euch melden könnt. Ok? Das wird schon…

Oh no, Shadex. Komm mir nicht auf die Tour. Wenn jemand das als Kink hat - Fine. Kein Thema. Dazu sag ich auch nichts. Das wird abgesprochen und dann ist gut. Abfahrt.
Aber wir sind nicht Teil von so einem Deal.

… Lassen wir das einfach. Das soll auch nicht bitchy sein, ich versteh es einfach nicht.

3 „Gefällt mir“

Du weißt das ich dich gerade einfach nur ärgern möchte oder? Wenn Spectre so einen Kink hätte, dann würd er damit nicht zu uns kommen. Der Kerl ist einfach nur ein Schussel vor dem Herrn, tritt von einem Fettnäpfchen in das andere und drückt sich oft so falsch aus wie es nur geht. Das mit den Missverständnissen beim Reden kennst du doch auch ganz gut, nur das es bei dir die Sprache ist, bei ihm einfach er selbst :woman_shrugging: Das ist auch gar nicht bitchy meine Liebe :smiley:

4 „Gefällt mir“

Ich glaube Spectre hat gemerkt dass ihr ihn weird findet und vielleicht auch ein bisschen sauer seid und wollte lieber einmal von euch geklatscht werden und dann ist alles wieder gut als dass hier ärger ist wo wir die Kapazitäten für andere Dinge brauchen.

Da Aiden hier von allen jungen Soldaten geliebt und vergöttert wird konnte er dir einen Wasserkocher besorgen! Ich bringe ihn gleich vorbei. Hast du was für die Nerven? Lavendel oder so?
Ich bin mit den Nerven langsam echt am Ende. Aber das sage ich auch schon seit Wochen… Aber… Ich… Ich hab echt keine enge Bindung und bin super selbstständig aber ich will einfach nur noch zu meiner Mommy :frowning:
Und Pompi ist ganz schmutzig. Armer Pompi…

4 „Gefällt mir“

Oh mein Gott, Aiden hat einen Wasserkocher aufgetrieben!? Ich vergöttere ihn auch! TEE! :green_heart:
Setz dich ein bisschen zu mir Sunny, ich versteh das. Ich will ja auch einfach nur noch nach Hause zu meinem Dad und… Ich hab Dad schon lange nicht mehr richtig gebraucht, aber ich kann mir grad nichts besseres vorstellen als mit ihm unsere Weihnachtstradition zu machen. … Naja, vielleicht eine Sache. Nevermind. Tee ist beruhigend und Candys Aura riecht nach Lavendel. Vielleicht hilft dir das ein bisschen. Sonst kann ich schauen ob wir noch richtigen getrockneten in der Tasche haben. Ich hab ja Teile von Candys Laden eingepackt, da ist sicher Lavendel dabei.

@Shadex Na guuuuut, ich höre auf Spectre zu mobben. (Ich bin immernoch der Meinung, dass es ein Kink ist. :upside_down_face:)

4 „Gefällt mir“

Danke Nayad, das hilft total! :heart:

4 „Gefällt mir“

Das stimmt…

Ich komme hier enorm gut an. Wurde schon 3x gefragt ob ich nicht einfach hier bleiben und dienen will…
Ich kann euch aber gefühlt alles besorgen was ihr wünscht. Also… legt los!

4 „Gefällt mir“

Nönö mach ruhig weiter wenn es dir Spaß macht, ich werde dir das nicht verbieten :joy: Möglich ist es schon, aber wenn dann kommt er damit zumindest nicht in dieser Art und Weise zu uns.
In dem speziellen Fall hier war es eher so wie Sunny schon meinte.

Danke Aiden, aber ich hab momentan alles was ich brauche. Aber lieb von dir.

5 „Gefällt mir“

Ich wünschte du könntest mir ein „nicht-Naniten Steak“ besorgen, aber das ist glaub ich sogar für dich ein Problem. Aber der Wasserkocher ist schon gut. :green_heart: Ich hab frischen Tee aufgesetzt und jetzt riecht es hier gut. :relaxed: Oh der Tee ist übrigens für alle. Nur weil ich ihn Sunny und Daisy angeboten habe, heißt das nicht, dass der reserviert ist. :hugs:

:smirk: :smirk:

3 „Gefällt mir“

Jerky!
Jerky?
Besser als nichts!
Komme vorbei. Wollte mich sowieso zu euch setzen. Mit Ares Jungs reden kann ich noch lange aber für uns heißt es ja bald Abschied nehmen!

4 „Gefällt mir“

:pleading_face:
Aber wen soll ich dann ärgern!? Oh no… Das ist so sad…

4 „Gefällt mir“

Ja ich werden unseren kleinen Blondie auch vermissen. Eigentlich irgendwie alle hier, wenn wir wieder überall verstreut sind. Wobei ich glaube jeder auch mal für eine gewisse Zeit froh ist niemanden sehn zu müssen.

5 „Gefällt mir“

Na das britische Patriarchat! :blush:
Und außerhalb der QZ kann man ja zum Glück irgendwie Kontakt halten :stuck_out_tongue:
((Message hidden from @Sunny : Elana hat auf ihrer Liste auch Colleges in UK. Falls sie da landet bin ich auch nicht einem britischen Schulabschluss abgeneigt. Sagt ihr das aber nicht sonst bekommt sie nur Panik :stuck_out_tongue: an den Gedanken müsste ich sie erst sehr langsam und behutsam gewöhnen. Aber wir haben ja Zeit.))

4 „Gefällt mir“

Hat jemand schon mit CEREUS geredet? Wie er weitermachen will?

4 „Gefällt mir“

Können wir den nicht eigentlich basically in jedem USB Stick mit raus nehmen? Oder… @Sunny in Turry laden?

4 „Gefällt mir“

Das ist richtig, aber still irgendwie sad. Und das britische Patriarchat wird aufjedenfall geärgert! Meine pure Anwesenheit wird sie verärgern, also bin ich da auf einem guten Weg.

((private @Deleted2: Oh boi. Ich will sehen wie du ihr das erklärst. :wink: Aber ich misch mich da nicht ein. Ich freu mich einfach, wenn man ein bisschen in Kontakt bleibt. :blush:))

Ich versteh nicht viel von Technik… Aber ist das so eine gute Idee Cereus mitzunehmen? :face_with_raised_eyebrow:

3 „Gefällt mir“

Ich spinn ja nur rum.
Der ist so nett!
Wär easy wenn wir Mary dabei hätten! Die hat doch Technik immer ethisch bewertet :smiley:

4 „Gefällt mir“

Keine Ahnung, fandest du ihn nett? Ich hab da nicht so das Gefühl für. Nathan meinte er würde ihm nur bedingt vertrauen, aber das könnten wir über Nathan ja auch sagen. Also… Wer weiß :woman_shrugging:

4 „Gefällt mir“

Weiß ja nicht, wie sei einer genozidären Gott-KI gegenüber stünde :thinking:
Er war nett, und sehr hilfreich, ja, aber seine Ansichten in Sachen „Sollten Drachen leben dürfen?“ Erschienen mit etwas extrem.
Der USB-Stick oder ein einfaches Komlink dürften nicht genug Speicher-Kapazität und Rechenleistung haben, um ihn zu transportieren… Aber Turry oder ein - sagen wir - High-End-Spitzenklasse-Deck schon.
Theoretisch.

4 „Gefällt mir“

Ich fand ihn auch echt nett! Er hat Daisy und mich zusammen süß gefunden, und Musik gespielt!

4 „Gefällt mir“

Ich kann mir kaum vorstellen, dass Ares ein sonderliches Interesse daran hätte, ein solches Wesen in die Matrix-Wildnis zu entlassen - insbesondere wenn man sich die Vorgeschichte einiger wichtiger Ares-Executives ansieht, während man einen Alu-Hut trägt. Dann kommt man schnell zum Schluss dass eine freie KI ungefähr das letzte sein dürfte, was Ares gut findet.

4 „Gefällt mir“