In Marblehead [Nach Finale 2 aber vor Exfiltration Gequatsche]

Was machst du denn immer mit diesem Mädchen Joker?!

In Halle 1 gibt es 2 Poolbilliard Tische!

5 „Gefällt mir“

Auf dem Weg! Teams?
Kann nicht so lange stehen, aber ich will euch zusehen!

4 „Gefällt mir“

Oh cool! Zu Nahkampftraining sage ich nicht nein!

Ich würde gerne mitspielen aber mit einem Arm wirds schwer, ich setze mich dann einfach zu Nayad.

4 „Gefällt mir“

Wie gehts Ruben oder Tommy eigentlich so?
Wie ging es dir gestern im Kampf?
Wo zieht ihr eigentlich hin wenn wir hier raus sind?
Wenn ich dir nochmal was fälschen muss, sag bescheid :smiley:

Meine Schulter ist leider zu schwer verletzt

5 „Gefällt mir“

Versuchs doch mit dem anderen Arm. Jazz soll den Cyberarm ja auch nicht belasten :relaxed: Wir sind die „Invaliden“ Meisterschaft :wink: Ich glaub das ist nett gemeint … zumindest hat das Dr. Percival gemurmelt als er nochmal nach meiner Wunde gesehen hat.
Du bist aber auch willkommen einfach bei mir zu sitzen und zuzusehen :green_heart: Candy spielt übrigens mit !

Ja genau, Jazz stellt die richtigen Fragen! Erzähl uns was du vor hast :relaxed:

5 „Gefällt mir“

Ich komme vorbei ich spiele gern Billard und bete das mein Arm keine Scheiße baut.

5 „Gefällt mir“

Den beiden gehts ganz gut, Tommy hat ein bisschen Angst aber das wird schon. Ist für ein Kind gerade einfach viel, er ist aber ein mutiger Junge.
Es lief gestern ganz okay denke ich, meine Magie war noch ein bisschen unstabil aber nützlich. Die Tipps von Fifi mit meinem Fokus haben echt geholfen!
Was wir vor haben steht noch ziemlich in den Sternen, wir kommen vermutlich erstmal irgendwo wo es recht ruhig ist unter und lösen irgendwie meine Arm Situation. Was danach ist… ist noch unbekannt :man_shrugging:

Ha! Das Problem habe ich nicht. Mann Arm Witze bieten sich hier viel zu sehr an. Wird wohl erstmal nicht aufhören. Seid wohl ziemlich arm dran :smirk:

5 „Gefällt mir“

Eine Runde mit Spectre, Nayad, Jazz, Weazel und Mara mit ihrem gebrochenen Bein wäre sehr witzig zuzusehen. Das will ich sehen!
Ich muss mich auch ein bisschen verstecken. Habe keine Lust, dass jemand von Ares mich oder Aiden oder Dad erkennt.

5 „Gefällt mir“

Lieber arm dran als Arm ab :woman_shrugging: :joy:

5 „Gefällt mir“

Ich spreche mich von jeder Schuld frei wenn jemandem was in die Fresse fliegt!

höhö

5 „Gefällt mir“

Wenn mich jemand auf einem hohen Stuhl rumschiebt mach ich es :sweat_smile:

Warte… Da kann ich sicher ein bisschen Nachhelfen, wenn ihr das möchtet. Also ich kann es zumindest versuchen :point_up_2:

4 „Gefällt mir“

Spectre kann doch gut mit Stühlen!

Die haben Mages hier, das sehen die. Lieber nicht! Aber danke :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Guter Punkt, das stimmt…
Na gut, dann lieber verstecken. Meldet euch wenn ihr was braucht :green_heart:

:roll_eyes: Really?
Ich will nicht an seinem Kink teilnehmen, das ist mir zu weird.

4 „Gefällt mir“

Das ist kein…
Egal was ich sage es wird nicht besser.

3 „Gefällt mir“

Was soll es denn bitte sonst sein?

3 „Gefällt mir“

Was hat AJ erzählt

3 „Gefällt mir“

Ach Nayad der arme Kerl hatte halt einfach ein paar schwierige Lebensentscheidungen und eine temperamentvolle Ex. Und drückt sich nicht wirklich geschickt aus. Das passiert den Besten.

Mara war nochmal beim Arzt. Die muss wohl dringend geröntgt werden wenn wir hier raus müssen.
Müssen also nen Streetdoc finden der nicht so viele Fragen nach einem Schnitter stellt. Das wird witzig.

4 „Gefällt mir“

Er lässt sich freiwillig verprügeln. Mich wundert es, dass ich die einzige bin, die das weird findet. You do you, oder so.

Oh shit, sagt Bescheid wenn man euch helfen kann. Haben Sie schon irgendwas gesagt wo das Problem liegt? Nicht, dass ich es verstehen würde, aber… Du weißt schon. Hat jemand einen Wasserkessel? Ich will Tee. Ich mach euch Tee. Irgendwie.

3 „Gefällt mir“

Man muss einfach prüfen dass die Knochen gut aufeinanderliegen wenn es zusammen wächst. Wenn es das nicht tut kann im schlimmsten Fall Knochenmark austreten und das kann zu einer Blutvergiftung führen. Wenn ich alles richtig verstanden hab.

Ich glaube Spectre wollte euch nur ein Ventil für eure Wut bieten, damit ihr euch etwas besser fühlt. Wie ein Boxsack. Aber keine Ahnung

4 „Gefällt mir“

Wo ist die Kubanerin geblieben die uns Amerikaner immer verklemmt nennt? :joy: Verprügelt zu werden ist da sogar noch das „normalste“

Das mit dem Doc der keine Fragen stellt sollte doch machbar sein. Da findet ihr sicher einen, sonst sagt gerne Bescheid, bekomme wir hin.

5 „Gefällt mir“